Handy mit mp3 funktion

Alt 06.09.2010, 02:07   # 1
juno81

Hallo

ich will mir ein neues Handy kaufen. Was bedeutet es hier genau:
"Abspielen von MP3-Dateien Ja
MusicDownload, Musik in MP3-Qualität auf das Handy laden Nein"?

Ich habe sonst kein mp3 player, ich suche ein Handy mit mp3.
Internet ist vorhanden.
danke
Alt 06.09.2010, 22:22   # 2
matzee

Benutzerbild von matzee

hallo erstmal;

MusicDownload; heisst dass du keine mp3 lieder auf dein handy laden kannst, mit dem handy

Abspielen von MP3-Dateien; das heisst, das du mp3 lieder abspielen kannst, aber da gibt es unterschiede. bei manchen handys kannst du nur mp3 klingeltöne raufmachen, aber keine mp3 full lieder abspielen. weil dann der speicher fehlt.

aber um dir mehr sagen zu können, brauche nähere informationen vom handy, internetseite währ gut oder das model

am besten du schaust nach handys, wo du speicherkarten reinmachen kannst. weil bei dennen kannst du mp3 (manchmal mp4, wmv) full lieder abspielen.

oder nimmst von sony ericsson w-modelle, davon hatte ich schon fast alle durch.
weil du bei den kopfhörerkabel, normale kopfhörer anschliessen kannst. was ich mache und gut finde.

mfg
Alt 07.09.2010, 01:07   # 3
juno81
Threadstarter

Hallo Matzee

hhm also Downloaden von Internet aufs Handy geht nicht?Wenn Musik Download nicht dabei ist.
Sony Ericson habe ich, aber kein Musikdownload.

Ich denke ich kaufe doch lieber ein MP3 Player, denn der Standby hält länger und da kann man auch nebenbei das Handy für was anderes benutzen.
Ich suchte kein bestimmtes Handy, ich bin dabei mir ein neuer Handyvertrag auszusuchen und da waren diese Handys im Angebot. Aber so ein Handy habe ich bereits.

Welches Mp3 Player soll ich mir denn kaufen? ich möchte kein Videoabspielen, auch kein Foto, nur Musik hören und das stundenlang. Der Ton soll auch laut und klar sein unterwegs.

Zusätzlich habe ich noch eine Frage. Ich habe eine Medion Digitalkamera im Internet gekauft. Wo kann man die Speicherkarten nachkaufen? Ich bin nicht so der in die SchlangeStehenTyp, das ist mir bei Saturn oft zu stressig diese Warterei. In welchen Läden kann ich denn zB so eine Speicherkarte nachkaufen? Muss die nur von Medion sein?

Sorry wegen den blöden Fragen, aber ich weiss sonst nicht, wer das mir beantworten könnte. danke, juno81
Alt 07.09.2010, 01:51   # 4
matzee

Benutzerbild von matzee

ok erstmal für den ton; da musst du meistens extra kopfhörer kaufen.

für den mp3 player und kophörer; was willst du ausgeben

dann kann ich dir was zusammen stellen

bsp; ich habe extra ohrkopfhörer die 100 euro gekostet haben. aber dafür einen super sound liefern, die ich für mein handy benutze und das handy hat eine batterie laufzeit, wenn ich die ganze zeit höre von 3 tagen. das W580i

ansonsten gibt es natürlich von sandisk (die günstig sind, aber keine guten kopfhörer haben)

dann sony die natürlich, bei bei manchen geräten gute qualität liefer, aber teuer sind

deshalb ist die preisvorstellung wichtig

zu deiner kamera; schreibe mal bitte die typ bezeichnung auf, dann kann man es herraussuchen

mfg
Alt 08.09.2010, 21:52   # 5
juno81
Threadstarter

ich habe die Kamera per Internet gekauft. ich finde keine Typbezeichnung, wo soll es stehen? Nur Medion 8,0 mega pixels MD 85859 steht drauf.

Ich denke du hast mich falsch verstanden, ich möchte nicht mit megagroße Kopfhörer rumlaufen, ich möchte das mp3 praktisch nutzen können unterwegs, wie zuhause. Preisvorstellung bis 100€
Dann mp3 mit normalen Kopfhörern eben. Dann sind die Kopfhörer bei mp3 player dabei.
Bei mp3 ist mir wichtig, dass man nur Musik vom Internet damit hören kann. Fotos vielleicht noch, andere Funktionen sind mir nicht wichtig.

zB habe ich mir eins rausgesucht. Weiss aber nicht ob man Musik von Internet draufloaden kann.Speicherkarte hat usw.

CLIP SONIC MP3-Player MP206 Radio 4 GB - pink

Seite drucken An einen Kollegen senden
Recycling-Gebühr

Recycling-Gebühr: Gemeinsam zu Recycling und Wiederaufbereitung von Elektronikgeräten beitragen
Find out more +
Reprografie-Abgabe

Reprografie-Abgabe: Der Artikelpreis beinhaltet einen Beitrag zur Trennung und Recycling der Produkte
Find out more +
Preise ohne Mehrwertsteuer 29,87 € ohne MwSt
Rabatte nach Farben -2% (mehr Infos)
Die Preise von PIXmania-PRO 29,32 € ohne MwSt
26,76 € + 2,56 € PKGbr
Verfügbarkeit Sofort lieferbar
Interne Referenznummer 03363358
Menge Gesamtsumme ohne Mehrwertsteuer
-+
29,32 € ohne MwSt

In den Warenkorb oder Kostenvoranschlag erstellen

Aber erst mal wegen Kamera schauen. Dann weiss ich ob ich mp3 player mit fotos brauche. Das erste ist wichtiger.

lg, juno
Alt 09.09.2010, 01:15   # 6
matzee

Benutzerbild von matzee

ok erstmal nummer eins;

deine speicherkarte ist eine (micro-) SD- oder SDHC-Speicherkarte. die kannst du benutzen. internetseite; http://www.billiger.de/show/produkt/...v8LkIXvyDyZbVg

denn adapter benutzt du, um die speicherkarten beim pc, ablesen zukönnen.

das was du geschrieben hast, war die typ bezeichnung.

zum mp3 player; wenn du einen guten mp3 player für maximal 100 euro haben möchtest:

erstmal hier; http://www.chip.de/artikel/Vergleich..._21641096.html

oder: http://www.billiger.de/show/produkt/...oP4QZRGBx1_CZw

http://www.billiger.de/show/produkt/...oP4xYJ3L3V6mGA

---------- Doppelpost zusammengeführt am 08.09.2010 um 23:32 ----------

MP3-Player Test

---------- Doppelpost zusammengeführt am 08.09.2010 um 23:35 ----------

ich hoffe du findest was passentes, wenn nicht schauen wir weiter.

mit den kopfhörern habe ich nur gesagt, weil es keinen spass macht, wenn man hört, aber keinen vernünftigen sound hat.

mfg

---------- Doppelpost zusammengeführt am 08.09.2010 um 23:38 ----------

von deiner wahl, an mp3 player rate ich dir ab. da das eine kopie ist.

mfg
Alt 09.09.2010, 01:59   # 7
matzee

Benutzerbild von matzee

die musik, lädst du über einen computer darauf (speicherkarte oder mp3 player). um direkt musik darauf zuladen, musst du im mp3 player, einen internet anschluss haben, sonst geht es nicht. normalerweise ist bei jedem mp3 player ein usb kabel dabei (egal welche form), den schliesst du am pc an (pc muss anschluss haben) und lädst die lieder darauf.

mfg
Alt 28.09.2010, 23:52   # 8
juno81
Threadstarter

Hallo

dieser billiger.de Link zeigt genau die Speicherkarte von der digitalkamera oder muss ich noch über Suche die typ bezeichnung eingeben damit es die richtige ist?

Ich habe über einen usb 2.0 die Fotos am Computer einsehen können. Das hat auch geklappt. Wozu brauche ich dann einen adapter?

um den mp3 kümmere ich mich selbst.Eigentlich ist es so, dass ich schon einen mp3 zuhause habe, aber da habe ich ein Kabelteil verloren, also kann ich es gleich wegschmeißen wieder. Quittung habe ich nicht, weil es geschenkt war. Jetzt ist die Frage, ob ich auch ohne Quittung den Ersatzteil kriegen kann?
lg, Melissa
Alt 29.09.2010, 09:35   # 9
Haspu

Benutzerbild von Haspu

Normalerweise bekommt immer wieder Ersatzteile bzw. neue Kabel. Ich vermute mal das du ein Standard Mini-USB - USB Kabel hast. Musst einfach mal in der Beschreibung schauen, da steht bestimmt was drin. Wenn du dir nicht sicher bist. dann nimm das Gerät mal mit in den Media Markt oder in den Conrad und geh in die Kabel Abteilung und zeig denen das Gerät und erkläre ihnen was du brauchst. Wenn es keine Extrem ausgefallen Herstellerkabel sind dann haben sie es in den meisten Fällen da.

mfg
Alt 30.09.2010, 01:33   # 10
matzee

Benutzerbild von matzee

(zu eins; dieser billiger.de Link zeigt genau die Speicherkarte von der digitalkamera oder muss ich noch über Suche die typ bezeichnung eingeben damit es die richtige ist?)

antwort; ich hatte schon mit der typbezeichnung gesucht. aber wenn du immer was brauchst, bitte immer das modell - wie auch die typbezeichnung angeben, weil du dann bessere (genauere) angaben bekommst.

(zu zwei; Ich habe über einen usb 2.0 die Fotos am Computer einsehen können. Das hat auch geklappt. Wozu brauche ich dann einen adapter?)

in den meistenfällen brauchst du keinen adapter, nur wenn du die speicherkarte nicht über dass gerät (fotoaparat), am computer erkannt wird. dann muss man die speicherkarte aus der kamera nehmen und in dem adapter packen und den adapter am computer anschliessen (dann liesst man so ab).

(zu frage drei; um den mp3 kümmere ich mich selbst.Eigentlich ist es so, dass ich schon einen mp3 zuhause habe, aber da habe ich ein Kabelteil verloren, also kann ich es gleich wegschmeißen wieder. Quittung habe ich nicht, weil es geschenkt war. Jetzt ist die Frage, ob ich auch ohne Quittung den Ersatzteil kriegen kann?
lg, Melissa)

in den meistenfällen, brauchst du keinen neuen mp3-player kaufen. wichtig ist nur, dass du mit den mp3-player, zu einen fachhändler gehst und nachfragst. in den meisten fällen, kannst du ein (kabel) ersetzen.

mfg
Alt 30.09.2010, 23:31   # 11
juno81
Threadstarter

ist gut. danke
Alt 07.10.2010, 13:45   # 12
Spooky08

Versuchs doch mal bei <a href="http://beste-kostenlose-seiten.de/ebay/">eBay!</a da kaufe ich auch immer meine erstatzteile ich hatte auch einen Mp3 Player geschenkt bekommen, keine Quittung, nadaa - also auch keine ersatzteile gekriegt. vielleicht hab ich mich auch n bisschen dumm angestellt ^^ aber bei ebay hab ich mir einfach eins ersteigert zu nem mega günsitgen Preis LG

---------- Doppelpost zusammengeführt am 07.10.2010 um 13:46 ----------

Klasse das war wohl nix... ^^ Hier : eBay - Die besten kostenlosen Seiten da hab ich mich auch erstmal informiert bevor ich irgendwas ausm internet bestellt hab ist wirklich hilfreich falls der Link IMMERnoch nicht geht, musste ihn dir einfach oben in die Leiste kopieren. und nochmal LG
Alt 07.10.2010, 22:30   # 13
juno81
Threadstarter

Ich habe hier die Simkarte bestellt von dem Link MOBILE-LADEN 2GB MicroSD + Adapter bei billiger.de - Preisvergleich mit TÜV-Zertifikat

und die passt nicht. Wenn du dir nicht sicher bist, dann rate mir nicht zum Kauf lieber gar nicht. Muss ich da noch die Versandkosten zahlen, wenn ich die Lieferung zurückschicke.
Offensichtlich muss die Kamera repariert werden, soviel zu Internetkäufe ohne Garantie. Ich bestelle nie wieder per Internet.

lg
Alt 07.10.2010, 23:42   # 14
matzee

Benutzerbild von matzee

1.) erstmal können wir normal sprechen.

2.) habe ich anhand der daten geschaut und das ist dabei rausgekommen, warum sollten die sowas dafür anbieten?

3.) lese mal das; MEDION Deutschland - Häufig gestellte Fragen

4.) wenn deine kamera kaputt ist, wie willst du wissen, das es nicht geht?

5.) oder willst du mich nur schlecht machen, kannst du lassen

6.) selbst medion sagt, es sind micro sd karten

Alt 27.05.2012, 22:26 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:26 Uhr.