| | # 3 |
| Moderator Registriert seit: 31.10.2002 Ort: Oldenburg
| Bitte! Bitte zurück: Verrate uns doch mal was für einen Player Du hast. Und bzgl. Download, wenn Du kein Geld dafür ausgibst und es legal bleibt, dann bedien Dich z.B. bei Tonspion, aber das ist schon etwas mühsam. Oder willst Du auch sowas wie Internet-Radio aufnehmen und/oder Audio-CDs digitalisieren? PS: Ich habe das mal in einen neuen Thread gepackt, irgendein Kram von 2004 hilft Dir gar nicht... |
|
| | # 4 |
| Threadstarter Registriert seit: 02.05.2010
| ja also was soll man denn kopeiren und auf welcher seite kostete es denn was bitte schriebe schnell zurück ???? ![]() ---------- Doppelpost zusammengeführt am 02.07.2010 um 16:04 ---------- ok also mein mp3 player heisst :Z22 FLASH ja und es kann ruich was kostenn ja ok ---------- Doppelpost zusammengeführt am 02.07.2010 um 16:06 ---------- ja ok heisst Z22 FLASH ja und ja schreibe oder antworte bitte schnell :::: |
|
| | # 5 |
| Der hier: ODYS MP3-Z22 Flash? |
|
| | # 6 |
| Threadstarter Registriert seit: 02.05.2010
| ja genau der in braun also schwartzz ---------- Doppelpost zusammengeführt am 02.07.2010 um 16:10 ---------- ok ja schreieb doch bitte auf antwortenn zurück ja würde mich freuennn ........ und es wer so tolll tooll toll wenn ich wüsste wie es ging weil ich am sonntag in denn urlaub fahre und will unbedingtt musikk hören würdeee mich so so dooll freuenn ................. |
|
| | # 7 |
| Tja, zu dem Player kann zumindest ich wenig sagen, der Hersteller schweigt sich aus und ich kenne das Ding nicht. Aber in Ruhe aufladen solltest Du ihn schon, sowieso in Ruhe mal die Bedienungsanleitung lesen und befolgen. Wenn es dann noch zu Problemen kommt, dann musst Du schon etwas ruhiger und genauer schreiben, z.B. was für ein Windows Du auf Deinem PC hast, ob es überhaupt Meldungen gibt usw. Bis dahin kann ich nur was zu Downloads sagen. Ich vermute stark, dass das Gerät nichts mit DRM/Kopierschutz abspielt, d.h. Du brauchst anderes wie MP3 erst mal gar nicht kaufen/herunterladen, iTunes und Napster fallen erst mal weg (wo Du es doch so eilig hast). Amazon z.B.ist eine gute Option. Oder Musicload. |
|
| | # 9 |
| So langsam ist gut, ich krieg kein Geld dafür, dass Du mich stresst. Von Dir sowieso nicht, alles freiwillig hier. Ist auch kein Chat hier. Geduld. Sofort! Außerdem bitte hier im Thread schreiben, nicht in dem alten von 2004! |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |