| | # 1 |
| Registriert seit: 19.08.2008 Ort: Rodgau, bei Frankfurt am Main
| Diese Woche gibt es bei Pro Markt folgendes Angebot:
für 329€ Natürlich hat Amazon auch gleich mitgezogen: http://www.amazon.de/Xbox-360-Festpl...8452605&sr=8-2 Allerdings ist nur ein Scart Kabel statt HDMI oder YUV dabei. Aber ich denke, das kann man bei dem Preis verschmerzen. |
|
| | # 6 | |
| Registriert seit: 15.07.2008 Ort: Bonn
| Zitat:
Wozu brauchst du denn einen Flash wenn nicht für Raubkopien? Kann die Xbox jetzt was tolles was sie normal nicht kann ausser Kopien abspielen? z.b Fliegen? Dir die Haare kämmen? Den Rücken kratzen wenns an unereichbaren Stellen juckt? | |
|
| | # 7 | ||
| Threadstarter Registriert seit: 19.08.2008 Ort: Rodgau, bei Frankfurt am Main
| Zitat:
Sorry, das macht es nicht besser. Das ist, als würde man sich bei Burger King ein Doppelwhopper Maxi-Menü kaufen, dazu aber ne Cola Light bestellen, denn das gleicht ja die Kalorienbombe des Burgermenüs aus. Sehr verdrehte Denkweise. Zitat:
Und die 250er Platte gibt es nicht separat zu kaufen und wird es erstmal auch weiterhin nicht geben. | ||
|
| | # 9 | |
| Registriert seit: 31.05.2008 Ort: Bremen
| Zitat:
Und da ich das Beste aus beiden Konsolen nutzen möchte, habe ich mich eben dazu entschlossen zu meiner PS3 die Xbox360 zu kaufen. Das ausschlaggebende Argument war aber eben der günstige o.g. UK Preis. Achso und bevor nun kommt "Die Xbox 360 Spiele gibbet doch auch fast alle auf PC..." Schon richtig aber das einzige was ich am PC spiele sind die Command & Conquer Reihen und Shooter wie COD. Für alles andere habe ich lieber meine Konsolen an ner anständigen Anlage und nem großen LCD. Ich sags ja immer wieder, Leute ziehen immer die Rückschlüsse die sie ziehen wollen. | |
|
| | # 10 | |
| Zitat:
Da hast du dich aber schlecht informiert. Der Flash ermöglicht dir nicht das abspielen von Importen mit Regio Lock. Für die 360 gibt es KEINE möglichkeit einen Regionlock zu umgehen!!!! Das einzige was du machen kannst ist: Die eine Japan bzw. US Konsole neben deine Pal zu stellen. Glaub mir ich weiss das da ich selbst begeisterter Shoot em up Fan bin und diese aussschließlich in Japan und USA erhältlich sind und fast alle mit einem Regio Lock versehen sind! Der Flash ist NUR für Kopien und NICHTS anderes! | |
|
| | # 11 | |
| Na super und warum bekomme ich die Aussage von Konsolenprofis.de das es geht? Meint er, dass ich diese Frage gestellt habe, um zu umschreiben das ich gebrannte Spiele spielen will? Das Problem ist, dass ich noch kein none Codefree Spiel da habe um es zu testen. Ihr könnt mir unterstellen was ihr wollt, ich lüge privat nicht und werde es hier auch nicht tun. Das war mein Grund warum ich den Flash habe machen lassen. Das ich Raubkopien abspielen kann interessiert mich nicht. All meine Spiele sind Original, sowohl Konsolen als auch PC Technisch... Zitat:
| |
|
| | # 12 |
| ne da kannst du dir echt bisher nur eine JP oder US Konsole kaufen... Andere möglichkeiten gibt es leider nicht! Die Händler wissen um den umstand und so zahlt man für eine JP Arcade schon mal locker 250 + ~70 Versand aus Japan |
|
| | # 13 |
| Man könnte also sagen, dass ich selbst schuld habe mich nicht genau informiert zu haben. Toll das Konsolenprofis.de mir eine falsche Aussage am Telefon gibt. Ich kann ja noch fast froh sein, hier gepostet zu haben, da ich anfang nächsten Monat meine Games bestellen wollte. Dank dir. |
|
| | # 14 | ||
| Threadstarter Registriert seit: 19.08.2008 Ort: Rodgau, bei Frankfurt am Main
| Zitat:
Vielleicht gibt es da ja wirklich mittlerweile Möglichkeiten. Oder ihr habt aneinander vorbeigesprochen. Ich würde da nochmal anfragen. Zitat:
Die Box bringt sicher noch was ein. Hab erst gestern ne Xbox 360 bei Ebay für 130€ rausgehen sehen. Und die hatte keine Festplatte, einen Controller und nichteinmal mehr Garantie. | ||
|
| | # 15 | |
| Zitat:
Und dann wäre ich auch der erste der da steht und sie sich entsprechend umbauen lässt für die Shooter | |
|
| | # 16 |
| Er meint das der Typ von Konsolenprofis.de und ich aneinander vorbeigeredet haben. Ich habe ihn halt gefragt ob es mit dem Flash Möglich ist Importspiele zu spielen. Dies wurde mit Ja bestätigt. Das einzige was sein kann das er gedacht hat, dass ich diese Frage gestellt habe, um zu umschreiben das ich gebrannte Spiele spielen will. Kein Ahnung. Ich muss da nochmal anrufen... |
|
| | # 17 |
| So nach meinem Gespräch mit Konsolenprofis.de wurde mir bestätigt, dass ich keine Importspiele mit dem Flash spielen kann. Ich hatte diesmal ne Frau dran und habe ihr von der Aussage des Kollegen erzählt, da meint sie nur das sie sich entschuldigen muss und das es falsch verstanden wurde. Als Entschädigung erhalte ich eine Gutschrift von 20% (7€) und wahlweise ein HDTV, VGA/AV oder RGB Kabel. Naja, zumindestens haben sie sich bemüht es wieder gutzumachen. Das Thema dort ist durch aber das Grundproblem bleibt. Ich denke ich muss meinen Onkel aus den Staaten kontaktieren ob er mir nicht eine schicken kann und was der Spaß dann kostet. Mein Onkel hier meinte, dass er meine Xbox zu Weihnachten für die Kids nimmt, ist ja schonmal was^^ Danke nochmal an Kakihara. |
|
| | # 18 | |
| Zitat:
| |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |