Xbox Live: Hebt Microsoft den Preis um 100 Prozent an?

Alt 20.10.2009, 15:59   # 1
CFG Daddycool

Benutzerbild von CFG Daddycool

Plant Microsoft mit der Flut an neuen Xbox Live Features, wie der Integration von Twitter, Facebook oder Last.fm, auch den Preis für Xbox Live Gold anzuheben?

Kostet Xbox Live Gold aufgrund von Features wie twitter, Facebook und Co. bald doppelt so viel?
Wedbush-Morgan-Analyst Michael Pachter zufolge, werde Microsoft bald mehr für seinen Xbox Lvie Gold-Service verlangen. Um genauer zu sein 100 US-Dollar pro Jahr. Das wäre eine Preissteigerung um 100 Prozent im Vergleich zu den 50 US-Dollar, die man bisher für den Service hinlegen muss. Laut Pachter seien die Integration von immer neuen Features, wie Twitter, Facebook und Last.fm nur der Anfang. In ein paar Jahren könne Microsoft dann den Preis anheben - einfach schon aufgrund der vielen Features, die Xbox-Live-Gold-Mitglieder im Vergleich zu Silber-Mitgliedern geboten wird.
Wir halten euch auf dem Laufenden und wollen natürlich eure Meinung zum Thema wissen.

http://www.consolefungermany.de/view...0&p=8389#p8389
Alt 20.10.2009, 15:59 # --
netzwelt.de

Benutzerbild von netzwelt.de

Alt 20.10.2009, 16:45   # 2
trimone

Benutzerbild von trimone

ah, dieser Pacher schon wieder, hat sich ueberhaupt eine seiner vermutungen bewahrhritet??

ich glab nicht, wenn stimmen sollte, dass jemand bereit waere fuer twitter und co noch mehr geld auszugeben, was eigentlich kostenlos am pc gibt oder an dem inet browser einer konsole
Alt 20.10.2009, 17:02   # 3
Agent-Kiwi

Benutzerbild von Agent-Kiwi

Glaube ich nicht. Dafür ist Microsoft nicht dreist genug. Ich meine, dafür ist niemand dreist genug.

Für ein paar Internetseiten, die eigentlich kostenlos zu Verfügung stehen soll man 50$ mehr zahlen? Wer da als Kunde mitzieht, dem kann nicht mehr geholfen werden. Ich sehe es generell nicht ein, als kleiner Bürger der schon seine Internetrechnungen zahlen muss auch noch fürs Onlinezocken zu bezahlen, was es überall sonst umsonst gibt (PC, Wii, PS3...). Dann auch noch den Preis verdoppeln?

Aber wie gesagt, das ist eine Ente.
Alt 20.10.2009, 17:10   # 4
angriff

Zitat:
Zitat von Agent-Kiwi Beitrag anzeigen
Glaube ich nicht. Dafür ist Microsoft nicht dreist genug. Ich meine, dafür ist niemand dreist genug.

Für ein paar Internetseiten, die eigentlich kostenlos zu Verfügung stehen soll man 50$ mehr zahlen? Wer da als Kunde mitzieht, dem kann nicht mehr geholfen werden. Ich sehe es generell nicht ein, als kleiner Bürger der schon seine Internetrechnungen zahlen muss auch noch fürs Onlinezocken zu bezahlen, was es überall sonst umsonst gibt (PC, Wii, PS3...). Dann auch noch den Preis verdoppeln?

Aber wie gesagt, das ist eine Ente.
Genauso sehe ich es auch. Online-Dienste für Games sollten kostenlos sein.
Man zahlt schon genug für die Konsole und für die dazugehörigen Spiele.
Deswegen bleibe ich fern von der Xbox. Geld habe ich nun wirklich nicht da, um es in ein Hals reinzustecken.
Alt 20.10.2009, 17:23   # 5
imported_KakashI

Benutzerbild von imported_KakashI

Ok, also der große KakashI spricht! ZU HÖREN IHR UNWÜRDIGEN!!!!!
MS hebt den Preis auf 100,01 Cent. Mein Kollege Pechter hat keine Ahnung!
Der war nicht in der Uni "dumme Behauptungen", ok?! Ich war da und kann den Preis auch deshalb so gut einschetzen.
Alt 20.10.2009, 22:46   # 6
Benwick

Benutzerbild von Benwick

Mal wieder eine Pachter-Prognose.
Darum würde ich nichts geben. XBL wird nicht teurer, trotz der Features.
Alt 20.10.2009, 22:52   # 7
hackint0sh

Wenn das so wäre, würde es ja keine Sau nutzen - wenn es so weit kommt => selbst Schuld, geflashte Boxen => mehr, gekaufte Spiele => weniger..
Alt 21.10.2009, 09:23   # 8
Benwick

Benutzerbild von Benwick

Zitat:
Zitat von hackint0sh Beitrag anzeigen
Wenn das so wäre, würde es ja keine Sau nutzen - wenn es so weit kommt => selbst Schuld, geflashte Boxen => mehr, gekaufte Spiele => weniger..
Dann haben die Leute mit geflashten Boxen aber bei der nächsten Bannwelle die längste Zeit online gespielt.

Alt 23.05.2013, 10:22 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Alt 23.05.2013, 10:22 # --
netzwelt.de

Benutzerbild von netzwelt.de

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:22 Uhr.