[Exklusiv] The Witcher 2 - Assassins of Kings

Alt 19.09.2009, 12:38   # 1
Mayhem
Review-Redakteur

Benutzerbild von Mayhem

Entwickler: CD Project
Publisher: (vermutlich) Atari
Engine: Überarbeitete HavokEngine

Es ist eine sehr lobenswerte Alpha-Fassungs-Präsentation zu THE WITCHER 2 im Netz erschienen, welches für PC und Xbox360 kommt: Klick Mich

Man hatte damals die Konsolenfassung des Spin-Offs ja eingestellt, weil man sich lieber auf eine ordentliche Konsolen-Fassung des zweiten Teils konzentrieren wollte. Ist aber nicht weiter schlimm, denn was wir hier sehen ist ziemlich geil, und das schon in der Alpha Version. Das animierte Feuer, die allgemeine Optik, der dynamische Ablauf der Witterung sowie des Tag/Nacht Zyklus. Alles ziemlich geil.

Scheiß auf Klimawandel!

GEBT MIR GLÜHBIRNEN, LEUTE! LET'S GET SAUNA!

Alt 19.09.2009, 13:36   # 2
Ormagöden
Gastposter

Kann ich dir nur zustimmen
The Witcher 1 war schon ziemlich geil. Spiele es zum Teil sogar Heute noch auf PC...
Wenn The Witcher 2 dann noch auf Konsole erscheint wäre das wirklich geil und wäre natürlich ein Pflichtkauf

Danke für die Info Mayhem
Alt 19.09.2009, 14:57   # 3
imported_KakashI

Benutzerbild von imported_KakashI

Hab gestern den Trailer angeschaut und mich drüber geärgert, dass ich so einen schwachen PC hab! Aber es kommt ja auf der 360 raus^^
Ich dachte schon es komme bald, weil es so gut aussieht. Muss schon sagen das ist die beste Alpha Version von einem Spiel, die ich je gesehen hab
thx
Alt 13.05.2011, 15:03   # 4
Chasedown

Da das Spiel ja bald rauskommt wollte ich fragen, ob es gesperrt ist bis zum offiziellen release? Dh wenn ichs schon am WE bekomme kann ich dann schon anfangen zu spielen?
Alt 26.05.2011, 18:00   # 5
Ringo

soo.. mittlerweile ist es ja auf dem markt. habs mir vor ner woche (glaube ich) hier gekauft und weiss noch nicht so recht, was ich von diesem titel halten soll. besser als der erste ist er allemal und spaß bringen tuts natürlich auch , aber obs letztendendes sich gelohnt hat bleibt noch abzuwarten

Alt 27.05.2012, 22:24 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Das könnte Dich auch noch interessieren:

Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen.

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:24 Uhr.