| | # 1 |
| Registriert seit: 08.02.2009 Ort: Berlin naya fast
| Hallo leute erstmal, ich weiß nicht ob jemand es hatte . Halo für Mac: Vor 10 Jahren war das mal geplant Halo für Mac statt für PC oder Xbox360 - so war es mal geplant. Vor 10 Jahren stellte Steve Jobs Halo als das nächste große Ding für MacIntosh-Rechner vor. Und dann kam alles anders... Bungie war unter Mac-Fans als namhafter Entwickler für Spiele bekannt, darunter Myth. Kein Wunder, dass Apple-Chef Steve Jobbs 1999 groß verkündete, Spiele auf dem Mac auf ein neues Level zu hieven. Sein Beweis: Ein Shooter namens Halo von Bungie. Die Demonstration auf der Macworld in New York kam extrem gut an - auch beim Erzrivalen Microsoft. Die kauften kaum ein Jahr später Bungie auf und machten aus dem Mac-Shooter den ersten Plattform-Seller für ihre neue Konsole Xbox. Nachfolgend zeigen wir Ihnen das Video von der Macworld mit den ersten Spielszenen der Mac-Version, die erst 2003 erschien, zwei Jahre nach der Xbox-Version. Die PC-Version, die PC Games 1999 noch von Bungie gezeigt wurde, musste ebenso lange warten. Ich finds schon cool, weil Halo hat so gut wie jeder Xbox besitzer den ich kenne. Quelle: http://www.pcgames.de/aid,690671/Hal...lant/PC/Video/ |
|
| | # 6 | |
| Registriert seit: 23.10.2007 Ort: Hamburg
| Zitat:
Da muss ich echt mal schmunzeln..Diese Geschichte erinnert mich daran das eigentlich die PS 1 als upgrade für das Snes gedacht war..Aber da Nintendo damals Quergeschossen ist,hat sich Sony gedacht egal machen wir eine eigene Konsole..Und damit haben sie Nintendo mal richtig kräftig in den ***** getreten... | |
|
| | # 7 | |
| Registriert seit: 15.07.2008 Ort: Bonn
| Zitat:
| |
|
| | # 8 | |
| Registriert seit: 23.10.2007 Ort: Hamburg
| Zitat:
| |
|
| | # 10 |
| Registriert seit: 15.07.2008 Ort: Bonn
| Deshalb bin ich auch ein riesiger Dreamcast Fan. War die letzte Konsole wo sich die Leute noch was getraut haben. Die ganzen Umsetzungen für die Wii von z.b Bass Fishing und Samba de Amigo sind auf der DC um welten besser. Mein SNES und mega Drive sind immer noch Zockbereit am TV angeschlossen Wird immer Regelmässig mit gezockt. Durch die Liebe die in die Games gesteckt wurde sind die ganzen Sachen noch heute mehr als SpielenswertAusserdem war damals noch richtige Qualität angesagt! Meine ganzen Mega Drive spiele und Snes Spiele sehen noch aus wie Anno 1992 ^^ Da ging nie was kaputt. Wenn mal nichts ging einfach ins Modul und in den Modulschacht pusten und schon funzte wieder alles Spiele heute noch super oft Outrun Die neuen Racer machen mich nicht glücklich. Ausser das Remake für live und PSN. Das ist klasse:-H |
|
| | # 11 |
| Threadstarter Registriert seit: 08.02.2009 Ort: Berlin naya fast
| Mir hat Goofy und Max für Snes richtig spaß gemacht. War auch Koop. Haben es immer mit Stimp gespielt. Oder das ganz alte MEtriod (war Singel player) habe ich auch geliebt. Das neue für Ds nayaaaaaaaaaaaa. |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren: Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |