Beeinflusst Eidos Review-Wertungen?

Alt 23.07.2009, 11:54   # 1
Benwick
 
Benutzerbild von Benwick
 
Registriert seit: 19.08.2008
Ort: Rodgau, bei Frankfurt am Main
Beiträge: 897
Das ist schon ein starkes Stück!
Hier der Bericht: http://www.xboxfront.de/news-1827-17...am_Asylum.html
  Mit Zitat antworten
Alt 23.07.2009, 11:54 # --
netzwelt.de
 
Benutzerbild von netzwelt.de
 
 
 
   
Alt 23.07.2009, 17:51   # 2
Kakihara
 
Benutzerbild von Kakihara
 
Registriert seit: 15.07.2008
Ort: Bonn
Beiträge: 1.478
Ist ja schon länger Bekannt. Ist auch nicht der erste Fall in dem Publisher die Fachpresse mit Werbeverträgen erpresst haben. Gerade in der Zeit der anfänglichen Playstation 1 Ära 1995-1997 sind extrem viele Fälle von "Sponsoring" bekannt geworden. Nach und nach verschwanden dann die ganzen Magazine... Damals habe ich noch viele gelesen... Doch durch diese Vorkomnisse habe ich mich auf die Maniac beschränkt. Die sind die einzigen Kompetenten am Markt In irgendeiner Maniac hatten sie auch geschrieben dass sie damals auch so ein Angebot bekommen haben Damals waren es die Mags und heute die Internetportale...

Geld regiert die Welt... Wer sich nicht bestechen lässt der kriegt halt ein Verbot den Test/Preview abzudrucken ehe das Spiel erschienen ist
  Mit Zitat antworten
Alt 27.07.2009, 10:24   # 3
Benwick
Threadstarter
 
Benutzerbild von Benwick
 
Registriert seit: 19.08.2008
Ort: Rodgau, bei Frankfurt am Main
Beiträge: 897
Und der Verdacht scheint sich zu bestätigen: http://www.xboxfront.de/news-1827-17...am_Asylum.html
  Mit Zitat antworten

Alt 21.08.2014, 00:26 # --
News Flash
 
Benutzerbild von News Flash
 
 
 

Das könnte Dich auch noch interessieren:

Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen.

   
Alt 21.08.2014, 00:26 # --
netzwelt.de
 
Benutzerbild von netzwelt.de
 
 
 
   
Antwort
Themen-Optionen



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:26 Uhr.