Microsofts "Projekt Natal"

Alt 05.06.2009, 10:00   # 1
Benwick

Benutzerbild von Benwick

Was haltet Ihr von diesem Projekt?
Welche künftigen Anwendungsbereiche würden Euch außerhalb des Gamings noch einfallen. Vielleicht in Verbindung mit "Milo", dem K.I. Jungen von Peter Molyneux.
Welche Spiele könntet Ihr Euch vorstellen, mit Natal zu steuern?
Ich fänd ein Prügelspiel, oder Schwertkampfspiel auf die Art sehr cool. Und zwar nur mit eigenen Fähigkeiten. Endlich hab ich mal was von den 14 Jahren Kampfkunsttraining.

Hier ein schöner Spiegelartikel zu Natal:
http://www.spiegel.de/netzwelt/spiel...628187,00.html

Und ein Weiterer auf Golem.de:
http://www.golem.de/0906/67480.html
Alt 05.06.2009, 13:14   # 2
TheManiac

Benutzerbild von TheManiac

THX, für mich ist vor allem der Burnoutabschnitt interessant, bin gleich mal in Mayhems Diskussionstopic und habe es gepostet...
Alt 05.06.2009, 13:31   # 3
RealMario_MayhemFan
Review-Redakteur

Benutzerbild von RealMario_MayhemFan

da halt ich persönlich nicht viel davon. hin und wieder ne runde wii ist ja schön und gut, aber ganz generell will ich zocken, und keinen sport treiben. ich finde diese beiden gebiete sind schwer zu kombinieren.

klar, ein kampfspiel in der richtung könnte interessant werden. bis da aber was rauskommt, was tatsächlich in die richtung geht wie du dir vorstellst, wirst du wahrscheinlich kein interesse mehr dran haben

aber mal schauen wie sich das entwickelt. ohne die passenden spiele samt fangemeinde bringt die beste technik nichts...

PS3-Spot Username/PSN-IDs
Alt 05.06.2009, 16:18   # 4
Sweeper

ich find es geil!! fand die wii schon gut, aber leider hat die eine zu schlechte grafik kauf einem full hd tv.

Ich find es einfach geil, ohne controller spiele zu spielen.
Alt 06.06.2009, 14:37   # 5
cheMicAL-S

Zitat:
Zitat von TheManiac Beitrag anzeigen
THX, für mich ist vor allem der Burnoutabschnitt interessant, bin gleich mal in Mayhems Diskussionstopic und habe es gepostet...
Das mit Burnout ist wirklich sehr interessant! Das heißt ja das man nicht nur Games mit Wii Grafik so steuern kann, sondern auch welche mit guter Grafik.
Alt 06.06.2009, 15:41   # 6
imported_KakashI

Benutzerbild von imported_KakashI

Jeah Crysis ich komme^^
Alt 06.06.2009, 18:19   # 7
MaSSaKeR

Benutzerbild von MaSSaKeR

für manche spiele stell ich mir das schon ganz gut vor. aber wirklich andauern inde praxis is das nix ..wie mario sagt.. ich will zocke und kein ständigen sport treiben
Alt 06.06.2009, 18:32   # 8
Sweeper

jo, es macht vieleicht spaß damit zu zokken, aber das passt auch nicht zu jedem spiel. Wie wollen die das z.b. bei rollenspiele hinbekommen?
Am meisten wird die technik wohl in sportspielen genutzt (skate board fahre, baskedball, fussball...)

freue mich aber schon drauf
Alt 06.06.2009, 18:45   # 9
MaSSaKeR

Benutzerbild von MaSSaKeR

na bei fußball oda baskteball.. muah da kannste die ne neue wohneinrichtung nehmen xD wende erstmal den tv umlatscht oda so hihi ..dat stell ick ma fetzig vor
Alt 18.07.2009, 16:47   # 10
Turkishsc

das lustigste wird aber sein das die NPC im Game auf deine Sachen was du machst reagieren.Es wurde ja von Peter Molineux (bestimmt falsch geschrieben) der ja Fable und so gemacht hat, Milo vorgestellt zurzeit kann mann mit dem reden und der erkennt dich wenn du vorm Bildschrim auftauchst.Ich denke das ist eine Feature fü dass es sich lohnt.
Gutes Beispiel: Du schleichst z.B in Splinter Cell von hinten an eine Wache an im gleichen Moment ruft dich irgendwer aus der Familie dich und die Wache dreht sich um und verpasst dir nen Headder. Das wärs doch

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:23 Uhr.