| | # 31 |
| Review-Redakteur Registriert seit: 07.01.2008
| Hallo, gehts noch? Was kümmert einen die Erde, wenn man bei Mass Effect Galaxien bereisen kann. So Starshiptrooping, yehaw. (Ich muss gerade selber gestehen, als ich mir meine Box gekauft habe, dass ich am Tag des Kaufes mir bei Amazon mein MassEffect 1 gleich noch bestellt habe, haha. War wirklich einer der Kaufgründe für mich, weil mein PC das Spiel nicht gepackt hat! Gleiches gilt für die GoW Reihe.) |
|
| | # 34 |
| Registriert seit: 24.08.2009 Ort: In Hessen
| Also erstens erscheint das nicht exklusiv für die BOX sondern ebenso für den PC. Ansonsten habe ich mir die Collectors Edition bereits bei meinem lieblingshändler vorbestellt. Für die BOX natürlich. Der erste Teil war schon einfach nur genial und der zweite Teil hat ein gewaltiges Potential. Zumal sie ja angeblich die stupiden Erkundungsfahrten mit dem Mako nun spannender und abwechslungsreicher gemacht haben wollen. Schade das die Sovereign zerstört wurde. Irgendwie war mir der schnuckelige Reaper ja gen Ende richtig sympatisch geworden. Oder? Mal sehen wie es um unseren geliebten Commander Shepard weitergeht. Bald ist endlich release und dann heißt es nach 1-2 Monaten des zockens wieder warten auf Teil 3 |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |