Halo stellt wieder Rekorde auf

Alt 03.03.2009, 12:08   # 1
Benwick

Benutzerbild von Benwick

Halo ist nun seit etwas mehr als einem Jahr auf dem Markt und stellt auch schon wieder einen neuen Rekord auf:

Laut Bungie wurde am 28. Februar das 1.000.000.000ste(sprich: ein Milliardste) Halo Onlinematch gespielt!

Glückwunsch Bungie!
Heute Abend lasse ich die Zahl mal wieder etwas steigen! Na denn, auf zur nächsten Milliarde!

Quelle und weitere Infos: http://www.xboxfront.de/news-673-15425-Halo_3.html
Alt 03.03.2009, 12:08 # --
netzwelt.de

Benutzerbild von netzwelt.de

Alt 03.03.2009, 14:59   # 2
MaSSaKeR

Benutzerbild von MaSSaKeR

made my day ..sry aber wegen 1 miliarde online match nen trouble zu veranstalten^^
Alt 03.03.2009, 15:15   # 3
CFG Randall Flagg

Benutzerbild von CFG Randall Flagg

Zitat:
Zitat von Benwick Beitrag anzeigen
Halo ist nun seit etwas mehr als einem Jahr auf dem Markt und stellt auch schon wieder einen neuen Rekord auf:

Laut Bungie wurde am 28. Februar das 1.000.000.000ste(sprich: ein Milliardste) Halo Onlinematch gespielt!

Glückwunsch Bungie!
Heute Abend lasse ich die Zahl mal wieder etwas steigen! Na denn, auf zur nächsten Milliarde!

Quelle und weitere Infos: http://www.xboxfront.de/news-673-15425-Halo_3.html

Ich liebe Halo auch und habe es auch! Leider habe ich es schon seit ca einem Jahr verborgt.Werde es mir mal wieder besorgen und dann können wir ja gemeinsam mal in die Schlacht ziehen!!

@Massaker: Da wo Halo ist da müssen Killzone und co erstmal hinkommen denn ohne Halo 1 hätte es das heutige Onlingaming erst sehr viel später gegeben!!!!!!! Versteh mich nicht falsch KZ ist super aber ob es der Dauerbrenner wird das wird sich zeigen!! Wahrscheinlich aber denn die Konkurenz auf der PS3 ist dürftig....
Alt 03.03.2009, 15:21   # 4
MaSSaKeR

Zitat:
Zitat von CFG Randall Flagg Beitrag anzeigen
Ich liebe Halo auch und habe es auch! Leider habe ich es schon seit ca einem Jahr verborgt.Werde es mir mal wieder besorgen und dann können wir ja gemeinsam mal in die Schlacht ziehen!!

@Massaker: Da wo Halo ist da müssen Killzone und co erstmal hinkommen denn ohne Halo 1 hätte es das heutige Onlingaming erst sehr viel später gegeben!!!!!!! Versteh mich nicht falsch KZ ist super aber ob es der Dauerbrenner wird das wird sich zeigen!! Wahrscheinlich aber denn die Konkurenz auf der PS3 ist dürftig....

omg :wut:

die sache ist.. halo im mp is bombe au wenns online nich ganz flüssig läuft ... halo im mp macht fun ohne ende..

kampagne wird nach den 1-2 mal stinklangweilig da sich von teil 1-3 nich wirklich was geändert hat^^

außerdem ... 3 teile 1 milliarde gespielt uiii. würde halo 3 alleine das aufweisen ..respekt ...

will au net stänkern.. is doch ok

und kz muss nicht dahin kommen.. was haben den 1 millliarde auszusagen? viele die waren 5 min drinne udn fanden keinen gefallend ranne.. sone leude werden mitgezählt.. da sis heutzutage net möglich.. nur die zu zählen die wirklich zocken ....

aber is auch egal

Halo is udn bleibt mp einfach fun fun fun :-H
Alt 03.03.2009, 15:27   # 5
Benwick
Threadstarter

Benutzerbild von Benwick

Zitat:
Versteh mich nicht falsch KZ ist super aber ob es der Dauerbrenner wird das wird sich zeigen!! Wahrscheinlich aber denn die Konkurenz auf der PS3 ist dürftig....
Ich denke nicht, dass der KZ2 Multiplayer je so rege genutzt werden wird, wie CoD4 bzw das kommende CoD:Modern Warfare-2 auf der PS3.
Alt 03.03.2009, 15:28   # 6
CFG Randall Flagg

Benutzerbild von CFG Randall Flagg

Das die Kampagne der Überburner ist hat ja nie jemand behauptet aber der MP ist es. Alles sehr gut gemacht,super Matchmaking da stimmt einfach alles! Da sind sich die meisten User und auch die Fachpresse einig.Nimm das doch einfach mal so hin und denn wenn es was tolles über die PS3 zu berichten gibt dann freue ich mich auch drüber und Du bist auch voll des Lobes. Egal lassen wir es dabei!!!
Alt 03.03.2009, 15:31   # 7
Benwick
Threadstarter

Benutzerbild von Benwick

Zitat:
Das die Kampagne der Überburner ist hat ja nie jemand behauptet aber der MP ist es. Alles sehr gut gemacht,super Matchmaking da stimmt einfach alles! Da sind sich die meisten User und auch die Fachpresse einig.Nimm das doch einfach mal so hin und denn wenn es was tolles über die PS3 zu berichten gibt dann freue ich mich auch drüber und Du bist auch voll des Lobes. Egal lassen wir es dabei!!!
Auch die Singleplayer Kampagne gefällt mir sehr gut. Besonders mit vier Leuten im Koop.
Hab ich erst neulich auf Legendär gespielt. Da ist das "Cortana" Level echt die Hölle!
Alt 03.03.2009, 18:21   # 8
MaSSaKeR

Zitat:
Zitat von Benwick Beitrag anzeigen
Auch die Singleplayer Kampagne gefällt mir sehr gut. Besonders mit vier Leuten im Koop.
Hab ich erst neulich auf Legendär gespielt. Da ist das "Cortana" Level echt die Hölle!
ja mit cortana find ich net so pralle.. welchen teil meinst du jetzt^^1.2.3 ? :-H
Alt 04.03.2009, 13:52   # 9
Benwick
Threadstarter

Benutzerbild von Benwick

Zitat:
Zitat von MaSSaKeR Beitrag anzeigen
ja mit cortana find ich net so pralle.. welchen teil meinst du jetzt^^1.2.3 ? :-H
Den organischen Level in Halo-3.
Alt 04.03.2009, 16:34   # 10
Agent-Kiwi

Benutzerbild von Agent-Kiwi

Zitat:

Aber ich finde es auch ein wenig...naja.
Man will wohl ebenfalls im Rampenlicht bleiben, nachdem jeder nur noch über Killzone berichtet, liest und schreibt.

Aber sonst gebe ich den Leuten hier recht, Halo ist im MP sehr gelungen. Ich mag Halo eigentlich nicht so, aber Online kann es durchaus als Referenzspiel angesehen werden.
Alt 04.03.2009, 16:47   # 11
ironmaiden3010

Benutzerbild von ironmaiden3010

Zitat:
Zitat von Agent-Kiwi Beitrag anzeigen
Aber ich finde es auch ein wenig...naja.
Man will wohl ebenfalls im Rampenlicht bleiben, nachdem jeder nur noch über Killzone berichtet, liest und schreibt.

Aber sonst gebe ich den Leuten hier recht, Halo ist im MP sehr gelungen. Ich mag Halo eigentlich nicht so, aber Online kann es durchaus als Referenzspiel angesehen werden.
Find ich jetzt mal gar nicht, da ist CoD um Welten besser, dieses bescheuerte no Gravity Rumgehüpfe finde ich persönlich sowas von bescheuert weiß auch nicht, aber Grund sich deswegen ins Rampenlicht zu stellen haben sie alle mal
Alt 04.03.2009, 16:58   # 12
Agent-Kiwi

Benutzerbild von Agent-Kiwi

Zitat:
Zitat von ironmaiden3010 Beitrag anzeigen
Find ich jetzt mal gar nicht, da ist CoD um Welten besser, dieses bescheuerte no Gravity Rumgehüpfe finde ich persönlich sowas von bescheuert weiß auch nicht, aber Grund sich deswegen ins Rampenlicht zu stellen haben sie alle mal
Ich sagte ja auch nicht, das es besser ist als CoD.
Das finde ich nämlich nicht.
Alt 04.03.2009, 17:03   # 13
ironmaiden3010

Ja ich mein ja dass ihr es alle gelungen findet. Kann eure Meinung da echt nicht teilen, für mich ist das MP Gameplay grottenschlecht
Alt 04.03.2009, 18:00   # 14
MaSSaKeR

ich sage einfach mal

Halo und Cod kann mann da nicht vergleichen^^

anderes feeling, andere welten,andere waffen usw.

wirklich vergleichen kann man kein spiel .. spiele die man vergleichen könnte müssten was identisch sein
Alt 04.03.2009, 18:19   # 15
ironmaiden3010

Zitat:
Zitat von MaSSaKeR Beitrag anzeigen
ich sage einfach mal

Halo und Cod kann mann da nicht vergleichen^^

anderes feeling, andere welten,andere waffen usw.

wirklich vergleichen kann man kein spiel .. spiele die man vergleichen könnte müssten was identisch sein
Ja ist schon in Ordnung, wollte nur sagen, dass ich Halo online einfach scheiße finde und ich mit CoD wesentlich mehr Spaß habe
Alt 04.03.2009, 18:29   # 16
MaSSaKeR

ja is immer ansichsachte.. ich hab mehr halo gezockt als cod^^
Alt 04.03.2009, 19:40   # 17
imported_Trigger

Benutzerbild von imported_Trigger

wieviel runden CS 1.6 wurden wohl schon gespielt ??? 20 Milliarden ???
Alt 04.03.2009, 19:54   # 18
MaSSaKeR

Zitat:
Zitat von Trigger Beitrag anzeigen
wieviel runden CS 1.6 wurden wohl schon gespielt ??? 20 Milliarden ???
das isn argument

außerdem wird hier im thread net gesagt das hlo 3 1 milliarde hat.. würd ichs ehn auf halo gesamt ergreifen und bei cs wären da smehr als 20 milliarden^^
Alt 04.03.2009, 20:01   # 19
ironmaiden3010

Hier geht es um Halo 3 und dass es in etwas mehr als einem Jahr eine Milliarde Onlinematches gab und im Bezug auf den Fakt, dass CS 1.6 erstens schon seit Ewigkeiten auf dem Markt ist und zweitens am PC für wesentlich mehr Kunden erhältlich war spricht das meiner Meinung nach eher für Halo als für CS...
Alt 04.03.2009, 20:01   # 20
alec_k94
Gastposter

Wayne......Trigger stimmt doch

Alt 18.04.2014, 10:05 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Das könnte Dich auch noch interessieren:

Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen.

Alt 18.04.2014, 10:05 # --
netzwelt.de

Benutzerbild von netzwelt.de

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:05 Uhr.