Bestes XBOX 360 Spiel 2008

Alt 09.01.2009, 11:09   # 1
HerbHollywood
 
Benutzerbild von HerbHollywood
 
Registriert seit: 01.10.2007
Ort: NRW
Beiträge: 535
Welches ist das Euer Meinung nach beste XBOX 360 Spiel im Jahr 2008?
  Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2009, 11:09 # --
netzwelt.de
 
Benutzerbild von netzwelt.de
 
 
 
   
Alt 09.01.2009, 11:14   # 2
Benwick
 
Benutzerbild von Benwick
 
Registriert seit: 19.08.2008
Ort: Rodgau, bei Frankfurt am Main
Beiträge: 897
Zitat:
Zitat von HerbHollywood Beitrag anzeigen
Welches ist das Euer Meinung nach beste XBOX 360 Spiel im Jahr 2008?
Von meiner Spielhäufigkeit her müsste ich wohl sagen Frontlines: Fuel of War.
Aber allgemein betrachtet, muss ich wohl Gears of War-2 als Blockbuster des Jahres nennen.
  Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2009, 11:17   # 3
HerbHollywood
Threadstarter
 
Benutzerbild von HerbHollywood
 
Registriert seit: 01.10.2007
Ort: NRW
Beiträge: 535
Meine Favoriten sind "Prince of Persia" und "Fable II", nicht "GTA IV", "Fallout 3" oder "Call of Duty 5"...

Wie gesagt, meine Meinung, mein Geschmack.
  Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2009, 11:20   # 4
HerbHollywood
Threadstarter
 
Benutzerbild von HerbHollywood
 
Registriert seit: 01.10.2007
Ort: NRW
Beiträge: 535
Zitat:
Zitat von Benwick Beitrag anzeigen
...Aber allgemein betrachtet, muss ich wohl Gears of War-2 als Blockbuster des Jahres nennen...
Du hast natürlich recht. "Gears of War 2" ist konkurrenzlos, doch ich bin kein Konsolen 3D-Shooter Fan. Die zocke ich lieber am PC.
  Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2009, 11:24   # 5
RealMario_MayhemFan
Review-Redakteur
 
Benutzerbild von RealMario_MayhemFan
 
Registriert seit: 20.05.2008
Ort: Wien
Beiträge: 4.053
pop war ne enttäuschung in meinen augen. schließe mich aber anstandslos der gow2-fraktion an....
  Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2009, 11:34   # 6
Benwick
 
Benutzerbild von Benwick
 
Registriert seit: 19.08.2008
Ort: Rodgau, bei Frankfurt am Main
Beiträge: 897
Zitat:
Zitat von RealMario_MayhemFan Beitrag anzeigen
pop war ne enttäuschung in meinen augen. schließe mich aber anstandslos der gow2-fraktion an....
Bei Gametrailers.com wurde GoW-2 zwar nominiert, den Award "Spiel des Jahres" hat dort allerdings(sowohl auf PS3 als auch auf XBox360)GTA-IV abgeräumt.
  Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2009, 12:26   # 7
ironmaiden3010
 
Benutzerbild von ironmaiden3010
 
Registriert seit: 21.04.2007
Ort: Stuttgart
Beiträge: 1.395
GTA IV hat dort sowieso fast alle Awards abgeräumt, gametrailers haben nur wieder mal bewiesen, wie viel Ahnung sie eignetlich haben
Ich würde auch sagen Gears of War 2, Fable 2 war für mich als absoluter West-RPG Fan ein bisschen zu flach
  Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2009, 12:32   # 8
RealMario_MayhemFan
Review-Redakteur
 
Benutzerbild von RealMario_MayhemFan
 
Registriert seit: 20.05.2008
Ort: Wien
Beiträge: 4.053
Zitat:
Zitat von Benwick Beitrag anzeigen
Bei Gametrailers.com wurde GoW-2 zwar nominiert, den Award "Spiel des Jahres" hat dort allerdings(sowohl auf PS3 als auch auf XBox360)GTA-IV abgeräumt.
beides spieler allererster sahne, wenn auch nicht miteinander vergleichbar. ich tendiere natürlich mehr zu gow2, weils noch nicht so alt ist und - rein subjektiv - gta4 mittlerweile echt ausgelutscht ist...
__________________
enemy, enemy, enemy... ene-me... inner...me... inner me. enemy.

PS3-Spot Username/PSN-IDs
  Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2009, 12:51   # 9
Kakihara
 
Benutzerbild von Kakihara
 
Registriert seit: 15.07.2008
Ort: Bonn
Beiträge: 1.478
ich wag mal was neues! Für mich ganz eindeutig und mit riesen abstand Lost Odyssey!

Schon laaaange nicht mehr ein so geniales und Storytechnisch ausgereiftes Game gezockt!

Einfach alles ist toll: Grafik, Gameplay, Kampfsystem, Story, Sympathische Charaktere ( Ausser die 2 kinder ^^), Bombastische Inszenierung...

Top! Davon will ich mehr
  Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2009, 12:57   # 10
Benwick
 
Benutzerbild von Benwick
 
Registriert seit: 19.08.2008
Ort: Rodgau, bei Frankfurt am Main
Beiträge: 897
Zitat:
Zitat von Kakihara Beitrag anzeigen
ich wag mal was neues! Für mich ganz eindeutig und mit riesen abstand Lost Odyssey!

Schon laaaange nicht mehr ein so geniales und Storytechnisch ausgereiftes Game gezockt!

Einfach alles ist toll: Grafik, Gameplay, Kampfsystem, Story, Sympathische Charaktere ( Ausser die 2 kinder ^^), Bombastische Inszenierung...

Top! Davon will ich mehr
Verdammt!! Muss ich mir wohl doch kaufen!
  Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2009, 13:44   # 11
ironmaiden3010
 
Benutzerbild von ironmaiden3010
 
Registriert seit: 21.04.2007
Ort: Stuttgart
Beiträge: 1.395
Ja ich überleg auch schon ewig ob ichs mir zulege, was mich bisher davon abgehalten hat ist das rundenbasierte Kampfsystem...
  Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2009, 13:47   # 12
TheManiac
 
Benutzerbild von TheManiac
 
Registriert seit: 24.04.2007
Ort: Stuttgart
Beiträge: 4.606
Mmmh die Entscheidung zwischen Fable und Gears of War fällt mir schwer, zwar halte auch ich Fable 2 für nicht ganz so umfangreich wie ein RPG eigentlich sein sollte, aber das Spiel hat von seiner ganzen Aufmachung her irgendwie etwas bezauberndes. Aber Gears of War 2 ist ein perfekter Shooter, also bei mir liegen die zwei Games auf der selben Wellenlänge -> Gleichstand
  Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2009, 14:29   # 13
CFG Daddycool
 
Benutzerbild von CFG Daddycool
 
Registriert seit: 26.01.2008
Ort: Nähe Göttingen
Beiträge: 1.581
GoW 2 liegt meiner Meinung nach ganz knapp vor Left 4 Dead.

Wenn left 4 Dead nicht so kurz wäre.....eieiei....selten so nen geilen Schocker gespielt.

CoD5 darf man auch nicht vergessen.Kommt für mich auf Platz 3
  Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2009, 14:34   # 14
ironmaiden3010
 
Benutzerbild von ironmaiden3010
 
Registriert seit: 21.04.2007
Ort: Stuttgart
Beiträge: 1.395
Ja CoD 5 macht wirklich Spaß
  Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2009, 17:09   # 15
void235
 
Benutzerbild von void235
 
Registriert seit: 11.08.2004
Beiträge: 1.124
Schwer zum sagen exclusiv für die 360 würde ich Gears of war 2 sagen nicht exclusiv bioshock
  Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2009, 18:18   # 16
CFG Randall Flagg
 
Benutzerbild von CFG Randall Flagg
 
Registriert seit: 11.09.2008
Ort: Garbsen
Beiträge: 308
Würde spontan GoW2 sagen das ist einfach was das Design und die Grafik,die Coolness und die Action betrifft das Maß der Dinge..online allerdings hatte ich dieses Jahr am meisten Spaß mit Battlefield Bad Company.Schade nur das es anfangs so völlig clanuntauglich war da haben EA und Dice viel Potential verschenkt denn anfangs war es ja so gut wie nicht möglich mal länger als eine Rund zusammen zu spielen schade!!
Left 4 dead aber auch sehr sehr geil,mal sehen werde ich die nächsten Tage auch mal wieder reinpacken!
Kann gar nicht verstehen was alle an CoD5 so toll finden,alleine das Szenario im 2WK bringt mich zum gähnen,das Ding kommt weder in meine 360 noch in meine PS3!!!
  Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2009, 18:34   # 17
ironmaiden3010
 
Benutzerbild von ironmaiden3010
 
Registriert seit: 21.04.2007
Ort: Stuttgart
Beiträge: 1.395
Naja vielleicht liegts bei mir auch daran, dass ich seit Medal of Honor - European Assault kein WWII Game mehr gespielt habe und mal wieder richtig Spaß an dem Thema hatte
  Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2009, 18:43   # 18
CFG Randall Flagg
 
Benutzerbild von CFG Randall Flagg
 
Registriert seit: 11.09.2008
Ort: Garbsen
Beiträge: 308
Sag ja nicht das das Spiel schlecht gemacht ist aber ich habe das Gefühl bei jeder Operation des 2 WK dabei war(Videogames,TV usw.)Das ist genug für den Randy!!
  Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2009, 18:44   # 19
Agent-Kiwi
 
Benutzerbild von Agent-Kiwi
 
Registriert seit: 05.12.2007
Beiträge: 3.321
Zitat:
Zitat von playstationfan Beitrag anzeigen
Schwer zum sagen exclusiv für die 360 würde ich Gears of war 2 sagen nicht exclusiv bioshock
Bioshock kam 2007.
  Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2009, 19:21   # 20
ironmaiden3010
 
Benutzerbild von ironmaiden3010
 
Registriert seit: 21.04.2007
Ort: Stuttgart
Beiträge: 1.395
@Ranndall Flag
Ja hab schon verstanden wie du das meintest
  Mit Zitat antworten

Alt 23.04.2014, 14:57 # --
News Flash
 
Benutzerbild von News Flash
 
 
 

Das könnte Dich auch noch interessieren:

Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen.

   
Alt 23.04.2014, 14:57 # --
netzwelt.de
 
Benutzerbild von netzwelt.de
 
 
 
   
Antwort
Themen-Optionen



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:57 Uhr.