| | # 1 |
| Registriert seit: 19.08.2008 Ort: Rodgau, bei Frankfurt am Main
| Jaa...endlich ist es soweit: Es gibt einen Adapter, um den Kabelcontroller der XBox360 an die PS3 anzuschliessen! Ich zitiere hier mal den User "Schleimkeim" aus den Consolewars Forum: "Das ding heist " XCM Cross Battle Adapter for Playstation 3 " In deutschland hab ich es bisher nur hier http://www.gamefreax.de/index.php/20...attle-adapter/ gefunden (allerdings noch nicht lieferbar). Hab es mir gestern über US ebay für 49 (versandkosten mitgerechnet) bestellt. Laut nem Test (hat Darji gepostet)funktioniert es wunderbar. es gibt auch vids auf youtube dazu." |
|
| | # 3 | |
| Registriert seit: 11.08.2004
| Zitat:
Oder mit der wii mote gears of war 2 zocken yeah | |
|
| | # 6 | |
| Review-Redakteur Registriert seit: 21.05.2008 Ort: Wien
| Zitat:
die ausnahme stellt für mich tekken dar: das steuerkreuz der box pads ist total unbrauchbar für 100%konstante inputs, und da ist bei der ps3 das kreuz auch auf der richtigen stelle. alles in allem box pad >> ps3 pad
__________________ enemy, enemy, enemy... ene-me... inner...me... inner me. enemy. PS3-Spot Username/PSN-IDs | |
|
| | # 7 |
| Registriert seit: 11.09.2008 Ort: Garbsen
| Das mit dem Steuerkreuz ist wahr,das von der 360 ist so was von schwammig!!Wenn ich bei Gears of war die Waffe wechseln will habe ich laufend entweder die Pistole oder eine Granate in der Hand.Was mich das schon an Leben gekostet hat.. |
|
| | # 8 | |
| Zitat:
mal kurzer ausflug in tekken-inputs: ein paar chars können die wohl stärkste (= best properties) bewegung ausführen. der input ist folgendermaßen: vor, neutral (also keine eingabe), unten, unten/vor + schlag + bedeutet, dass der input links und rechts auf die 50zigstel bzw 60zigstel (für die us-version mit 60frames) eingegeben werden muss. mit diesem steuerkreuz aus einem einzelnen plastikteil kaum zu machen. die ps3 hat dagegen 4 einzelne knöpfe, was die eingabe für tekken um welten vereinfacht
__________________ enemy, enemy, enemy... ene-me... inner...me... inner me. enemy. PS3-Spot Username/PSN-IDs | |
|
| | # 10 |
| Threadstarter Registriert seit: 19.08.2008 Ort: Rodgau, bei Frankfurt am Main
| So, Saitek PS2700 Controller ist da!(hier könnte Ihr die Position vom linken Analogstick und Steuerkreuz beliebig vertauschen) Ich habe mal eine kleine Rezension geschrieben und in einen eigenen Thread gepackt: Rezension: Saitek PS2700 Rumble Pad mit Cyborg Modul |
|
| | # 11 |
| Registriert seit: 01.10.2007 Ort: NRW
| Das wäre DER HAMMER. Die Wiimote an die PS3 / XBOX360 anschliessen und damit die vielen 3D-Shooter zocken. Endlich kein Joypad-Gefuchtel mehr. Hab Resident Evil 4 auf der Wii gezockt und die Steuerung ist einfach traumhaft. Ich kann eh nicht verstehen, warum man nicht schon längst die Sixaxis-Funktion bei 3D-shooter nutzt, anstatt der Fummelei mit den zwei Analogsticks!? |
|
| | # 12 | |
| Registriert seit: 11.08.2004
| Zitat:
| |
|
| | # 13 | |
| Zitat:
| |
|
| | # 19 |
| Registriert seit: 13.01.2008
| word! die sequenzen mit den pfeilen/kanonenkugeln/etc ownt sixaxismäßig alles, was bisher da war! heißt soviel wie: Die Sequenzen/Teile in dem spiel Heavenly Sword sind die besten die er kennt, bezogen auf den Nutzen der Sixaxis-Funktion! |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| |
LinkBacks (?)
LinkBack zu diesem Thema: http://www.netzwelt.de/forum/microsoft/83260-adapter-fuer-xbox-controller-ps3.html | ||||
| Erstellt von | Für | Typ | Datum | |
| Krise mit mein deloo Controller für PS3 - Seite 4 - Playstation Forum | Dieses Thema | Pingback | 10.02.2011 14:12 | |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:40 Uhr.

Oder mit der wii mote gears of war 2 zocken yeah