| | # 1 |
| Registriert seit: 19.08.2008 Ort: Rodgau, bei Frankfurt am Main
| Der Endzeitshooter Metro2033, ursprünglich für PC und PS3 angekündigt, kommt laut PC Games und ConsolPlus(Ausgabe 01/09) statt für die PS3 nun für die XBox360: "Nachdem wir Ihnen vor einiger Zeit erste Screenshots aus dem Ego-Shooter Metro 2033: The Last Refuge zeigen konnten, präsentieren wir Ihnen heute unterhalb dieser Meldung ein Video der dazugehörigen 4A-Engine, welche dem Actionspiel zu einer realistischen Umgebung verhelfen soll. Die HD-Version des Trailers finden Sie auf unserem offizellen Youtube-Channel. Metro 2033: The Last Refuge wird momentan von 4A Games entwickelt, einem russischen Studio, das auf ehemalige Mitarbeiter von GSC Gameworld (S.T.A.L.K.E.R.-Serie) zurückgreifen kann. Nach derzeitigem Stand soll Metro 2033: The Last Refuge im Herbst 2009 für den PC und die Xbox 360 auf den Markt gelangen." Quelle(+Trailer und Screenshots): http://www.pcgames.de/aid,671637/Met...-Engine/Video/ |
|
| | # -- |
| netzwelt.de | |
| | # 6 | |
| Registriert seit: 11.08.2004
| Zitat:
| |
|
| | # 8 |
| Ja das bekommt man nur auf der wii übrigends eins der beste shooter der letzen 10 jahre.Aber ich bin mir sicher das Nintendo niemals seine zugpferde aufs spiel setzt so wie Sony daher wirst du metriod prime oder zelda oder super mario nur auf Nintendos konsolen bewundern können. Auch wenn ich für die wii nicht viele games habe aber die wenigen machen es aus und am marktplatz bekommt man echte klassiker von Sega,neogeo,TurbografX,C64,das machts aus |
|
| | # 9 | |
| Registriert seit: 15.07.2008 Ort: Bonn
| Zitat:
Schade auch, ich bin Zelda Fan nur leider sind die wirklich vollwertigen spiele sehr rar auf der Wii... Metroid ist nichts für mich Mario auch nicht hmmm ich glaub das waren die einzigen drei "richtigen" single Player games? Korigiert mich wenn ich mich irre... Und so ist die wii nichts für mich. Nintendo sollte mal sorgen dass mal mehr richtige games rauskommen. in meinen Freundeskreis haben viele ihre wii wieder verkauft da ihnen die Casual Games langsam auf den Sack gehen. | |
|
| | # 10 |
| Registriert seit: 11.09.2008 Ort: Garbsen
| Die einzige Hoffnung ist wohl das die PS3 sich dermaßen gut verkauft das die Entwickler nicht drumherum kommen.Dafür müssen sie allerdings den Us Marktplatz erobern,was sehr schwierig wird denn dafür bräuchten sie vor allem überzeugende Software!! Ich denke es wäre sinnvoller gewesen mehr Geld in neue Titel fließen zu lassen als Home zu entwickeln,denn das braucht ,meiner Meinung nach kein Gamer wirklich!! Hardcoregamer wollen neue Hammertitel und weniger die Möglichkeit seinen Avatar tanzen zu lassen oder ähnlichen Schnickschnack! Aber denkt mal nach:Habe letztens bei Saturn die 360 gesehen für 199 Euro mit 60GB HDD und Ein Quantum Trost oder auch in anderen Bundles.Wenn das kein Angebot ist!! Die Arcade ist noch billiger,man bekommt zwar keine HDD mitgeliefert kann aber beim Support eine Memory Unit für umsonst bekommen,ist auch erstmal besser als nix!! Zuschlagen und |
|
| | # 11 | |
| Zitat:
| |
|
| | # 12 | |
| Registriert seit: 15.07.2008 Ort: Bonn
| Zitat:
Aber für mich haben die Klassiker einen noch größeren reiz auf der Original konsole oder unterwegs auf der PSP mit nem Emulator ^^ | |
|
| | # 13 |
| Registriert seit: 11.09.2008 Ort: Garbsen
| Das Spiel Metro 2033 wird ja nach der Vorlage des gleichnamigen Romans von Dimitri Glukhovski entwickelt.Ich habe das Buch gerade gelesen und muss sagen wenn das Game gut umgesetzt wird dann steht uns ein echter Knaller ins Haus auf den ich mich schon sehr freue! Inhalt: Nach einem Atomkrieg haben sich die Menschen in Russland in die berühmte Moskauer Metro zurück gezogen und dort leben sie an den verschiedenen Staionen. Jede Station ist wie ein kleiner Staat mit eigenen Gesetzen,Regeln usw. Es gibt Satanisten,Faschisten,Händler und viele andere Gruppierungen.Doch in der Metro ereignen sich seltsame Dinge:Kinder werden geraubt,Menschen fallen plözlich tot um.Angst greift um sich! Der junge Artjom macht sich auf die Suche das Rätsel zu lösen.Seine Abenteuer führen ihn durch die gesamte U-Bahn und verschlägt ihn auch an die verseuchte Oberfläche die von Flugmonstern und anderen Jägern bevölkert ist.Sehr geil das Buch ich hoffe das Spiel wird genau so gut!! |
|
| | # 14 |
| Registriert seit: 20.02.2008
| also mich kratzt es nicht das es kaum noch exclusiv titel gibt ! (Ok Killzone 2 soll Exclusive bleiben) Aber sonst ist es doch egal hauptsache ich kann spielen.... Ihr macht immer soviel Wind um Spiele Also ruhig bleiben und einfach entspannen Microdoof interessiert mich nicht |
|
| | # 15 |
| Registriert seit: 28.09.2008 Ort: NRW
| Ich bin auch gespannt auf den Titel. Fast das Stalker für die Konsole. Das Entwicklerteam besteht ja sogar aus einem Großteil von ehemaligen GSC Game World Mitarbeitern. Die Screens sehen schon sehr athmosphärisch aus. Hoffentlich wird es nicht ein ähnliches Releasedebakel erleiden wie Stalker, das ja eben mal......ich glaube 2 Jahre Verspätung hatte (Noch ein bisschen mehr sogar). |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |
| | # -- |
| netzwelt.de | |