| | # -- |
| netzwelt.de | |
| | # 8 |
| Registriert seit: 06.09.2008 Ort: Österreich
| Das was du da angiebst wirkt nicht sonderlich plausiebel. Xbox 455?? Seitens Microsoft war niemals die Rede das die neue Xbox auch wirklich weiterhin die Marke XBOX vertritt und vorallem dieses 455 soll das bedeuten die Xbox 455 hat einen 455° Ring of Light am Gehäuse..... *lach Ich glaubs dir erst wenn du deine "ZUVERLÄSSIGE" QUELLE angiebst..... Also wenn das wirklich stimmt wäre so ein Spiel wie etwa PGR Evolution mindestens 3-4Jahre in entwicklung bis zum Release 2011. Meiner Meinung nach unlogisch. Auch das soviel an Information bereits ca. 3 Jahre im voraus bekanntgegeben werden (wie viele Spiele, Leistung usw....) halte ich eher für reine Spekulation. |
|
| | # 12 |
| Registriert seit: 15.07.2008 Ort: Bonn
| NEIN!! es ist wahr was er sagt es ist allerdings noch nicht mehr bekannt ausser: -Nachfolger erscheint 2011! - Microsoft entwickelt bereits eine engine dafür! Ich habe diese news bereits gepostet! Wer mal genauer liest Postet a) Nicht alles 2 mal! b) Ist vorher informiert und zweifelt es nicht an! ( Ich hab meine Quelle miteingetragen) |
|
| | # 20 |
| Registriert seit: 15.07.2008 Ort: Bonn
| ja aber ist vlt auch taktik da ms die konkurrenz durch die verkürzung der Lebensdauer eine generation zermürbt da eine lange lebensdauer für den gewinn einer firma wichtig ist... Hier steht das die nächste box in der mache ist: http://www.xboxfront.de/news-106-133...soft__MS_.html und da sony garantiert nicht mal plant was neues zu machen da sie erstmal dringend die verluste wieder einspielen müssen werden sie wohl ziemlich nachhinken... Nintendo wird garantiert noch einige Jahre das hauptaugenmerk auf die wii stellen... Mal schauen wo hin uns das führt... was waren das noch für zeiten in denen man sich eine konsole kaufte und die nächsten 8 jahre ruhe hatte |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |
| | # -- |
| netzwelt.de | |