| | # 83 | |
| Registriert seit: 11.08.2004
| Zitat:
| |
|
| | # 85 | |
| Registriert seit: 01.07.2008 Ort: Mainz
| Zitat:
drucker kann man an der ps3 anschließen geil wusste ich garnicht | |
|
| | # 91 |
| Registriert seit: 19.12.2007
| Jaja was hier abgeht ist ja mal wieder klar die ganzen Fanboys ob PS3ler oder X-Boxler wo sich langeweilen haben mal wieder Ferien. Bin dafür das der Tread hier mal von einem Mod zugemacht wird. Ist ja nicht mehr feierlich wie hier miteinander umgegangen wird und das vor den Feiertagen schämt euch. |
|
| | # 93 |
| Registriert seit: 16.07.2008 Ort: Karlsruhe
| Also wer hat hier den angefangen? Die XBOXLer.. Naja, XBOXler sind halt so 12 jährige Kinder , die nichts anderes zu tun haben, weil ihnen alles Langweilig ist. XBOX360 macht ihnen kein Spaß und sie kriegen nicht mehr soviel geld wenn sie sie verkaufen darum verteidigen sie sie. Das ist wie ein Drogensüchtiger der dir sagt, Drogen sind gut. TOTLACH*** |
|
| | # 94 | ||
| Registriert seit: 13.01.2008 Ort: Berlin-City
| Zitat:
Zitat:
ich meine einfach . man sollte sowas einführen das inde xbox bereich nur sue rmide xbox schreiben dürfen und für ps3 suer net sichtbar sind . und andersrum genauso. dann würde es ruhe geben .. ps: halo und kreativ von 1-3 imemr das gleiche naja jungsende gut alles gut und nu lasst uns alle | ||
|
| | # 95 |
| Registriert seit: 05.11.2004
| Wenn du als Oberfanboy weder einstecken noch austeilen kannst (siehe Post #81), dann halt dich doch einfach aus dem XBox bereich raus, warum soll man jetzt hier ne 2 Klassengesellschaft einführen. Wer in seiner Sig PS3 stehen hat, darf dort nichts lesen und wer xyz drin stehen hat, darf da nichts lesen. |
|
| | # 96 | |
| Registriert seit: 15.07.2008 Ort: Bonn
| Zitat:
![]() Wenn ihm nicht gefällt was hier steht solltest er echt nicht diese Area aufsuchen. Anyway irgendwas scheint ihn wohl doch an den 360 News zu interessieren?! Mir egal wenn ihr nichts besseres zu tuen habt schlagt euch die Köpfe ein. Ich hab ne Idee: Warum trefft ihr euch nicht in real? Haut euch die Zähne aus und fertig! | |
|
| | # 97 | |
| Registriert seit: 15.07.2008 Ort: Bonn
| Zitat:
2. Verschiedene Betriebsysteme gabs schon auf der Dreamcast ( Linux etc.) 3. USB Tastatur etc kann man auch alles auf der Xbox 360 anschliessen. Wobei ich das nicht wirklich innovativ finde... 4. Home ist ein nischenprodukt was mit sicherheit nach der ersten neugierde ein mickriges Dasein dümpeln wird... 5. Little Big Planet und kreativ? Naja klar es hat ein paar nette gimicks. Doch ein Leveleditor hatten schon hunderte Spiele früher! Nur hats nie einen Interessiert! Ausserdem verstehe ich unter Kreativen spielen eher was völlig neues wie z.b damals: Okami, Shenmue, Jet set Radio, Samba de Amigo usw... Eine uneingeschränkte freiheit wie bei Shenmue z.b lässt deiner Phantasie keine Grenzen. Tue und lasse was du möchtest! Wer GTA als Freiheit definiert hat noch kein Shenmue gespielt! Nichtsdestotrotz bleib Little Big Planet das was es ist. Ein Spiel für Kinder! und die achso "Innovative" Physikspielerei hatten wir auch schon mal! 6. Die PS3 bietet nur eine einzige mikrige Innovation. Die Sixxaxis Funktion. Welche jedoch in kaum einem Spiel genutzt wird. Und wenn eigentlich für völlig unnötige kleinigkeiten! Das einzige Genre was davon profitiert sind die Flugsimulationen! 7. Ich will hier nicht Ziellos eine Konsole schlecht machen. Ich habe sowohl Ps3 als auch 360! Ich berichte nur von meinen Erfahrungen. Ich habe hier sehr viele Konsolen stehen und glaub mir ich bin schon über 15 Jahre Gamer mit Leib und Seele und denke mal dass ich weiss wovon ich spreche! Wenn du mal eine Innovative Konsole sehen willst schau dir mal die Dreamcast an. Doch bedenke sie kam 1998 raus als es nur die PSONE gab und die Dreamcast bot in dieser Zeit schon: 128 Bit Grafik, Gratis Online Gaming, Bewegungerkennung bei Spielen ( Siehe Wii ), Memory Card mit display zum Zocken Unterwegs!, Abspielfunktion für VCD,Divx,MP3,MPEG, JPEG etc., Tastatur, maus zum Chatten und spielen, Mikrofone zum chatten, Karaoke Spiele ala Singstar, uvm. Jetzt weisst du woher Sony und Nintendo seine "innovationenen" her haben... 8. Home.... ^^ ich sag nur dreamarena vor über zehn jahren auf der Dreamcast... | |
|