Ich finde beide Konsolen sind gleichwertig!! Darum habe ich auch alle beide!!!! Was ich aber lustig finde ist das immer wieder der RoD vorgeschoben wurde den ich im Laufe von 2 Jahren nicht einmal gesehen habe und wenn er doch kommt kann ich mich auf einen einwandfreien Service verlassen!! Was auch lustig ist das sich von den Sony Jüngern jeder an den Kosten für XBL aufhängt. Dazu kann ich nur sagen das die Server super laufen und MS würde sich nie wagen sowas wie die derzeitige Homebeta abzuliefern. Auch komisch das sich da kaum ein User in diesem Forum drüber aufregt. Nochwas ist mir aufgefallen: In 360 Foren und Zeitungen liest man selten solche Schwanzvergleiche der Konsolen. Entweder sind die User schon reifer oder die 360 hat genug eigene Top-Games da braucht man nicht über das Konkurenzprodukt zu lästern. Mal ehrlich das Spieleangebot der PS3 ist,vorsichtig gesagt verbesserungswürdig! Und kommt mir jetzt nicht wieder damit das die PS3 später raus kam denn die war zeitgleich mit der 360 geplant und wurde dann verschoben. So gesehen hatten Sony und die Publisher ein Jahr länger!! Und sagt auch nicht das die 360 nur exklusive Shooter hätte,es gibt mit Fable und Konsorten gute Rollenspiele und auch Bioshok hat die Box vorangebracht,ich würde sogar sagen die Spielewelt! Solche Hammergames fehlen einfach auf der Ps3,etwas das vorher noch nicht da war,ein Sytemseller wie damals Bioshok oder Epics Meisterwerk!!! Hoffen wir das es mit Killzone besser wird!! Ich finde es auch blöde über die Anordnnung der Sticks zu streiten,das sind subjektive Dinge!!! Richtigen Zockern ist es eh gleich die haben eh beide Systeme,inklusive LCD und 5.1. Freut euch doch das die Konzerne sich bekämpfen ist doch nur gut für uns Zocker oder meint Ihr Sony hätte ohne Druck die Preise gesenkt?? Überlegt mal..
Werbung
14.12.2008, 21:52
#
62
Micha16012
Warum werden solche Threads nicht einfach geschlossen?
Es kommt einfach nichts bei rum außer "Geistiger Durchfall" zumindest von dem ein oder anderem User.
14.12.2008, 22:11
#
63
flagge
was ich sagen muss viele leute kennen sich nicht mit garantie aus ich kenne einen der hat nen rod gehabt vor einem jahr oder so und ich glaub der hat se immer noch nicht eingeschickt
15.12.2008, 01:48
#
64
Kakihara
Zitat:
Zitat von flagge
was ich sagen muss viele leute kennen sich nicht mit garantie aus ich kenne einen der hat nen rod gehabt vor einem jahr oder so und ich glaub der hat se immer noch nicht eingeschickt
kenne auch so einen. Weiss nicht woran es liegt ob Faulheit oder unwissenheit! Hab ihm sogar angeboten dass ich es für ihn erledige. Er meinte er würde mir wenns klappt sogar 50 zahlen. Ich meinte zu ihm: Bist du blöd natürlich klappt es, anrufen, abholen lassen und paar tage später die reparierte Box entgegen nehmen. Naja bis heute hat er da nicht angerufen oder sie mir gegeben. Aber sich beschweren dass er so gerne zocken möchte
15.12.2008, 01:53
#
65
Kakihara
Zitat:
Zitat von CFG Randall Flagg
Nochwas ist mir aufgefallen: In 360 Foren und Zeitungen liest man selten solche Schwanzvergleiche der Konsolen. Entweder sind die User schon reifer oder die 360 hat genug eigene Top-Games da braucht man nicht über das Konkurenzprodukt zu lästern.
Peng BINGO! Ist mir auch aufgefallen. Im z.b Xboxfront forum hört man sowas nicht trotz riesiger Comunity aber hast ja denk ich mal die relevantesten gründe aufgezählt Geht man jedoch ins Playstationfront forum sieht man jeden dritten thread solche sticheleien! Ich denke mal jeder Ps3 User ob glücklich oder nicht weiss im inneren dass die Ps3 nicht in der besten Lage ist auch wenn er es nicht wahrhaben will... Ich bin auf jeden fall mal auf ende des Jahres gespannt bis die Verkaufszahlen der Weihnachtszeit bekannt sind
15.12.2008, 03:30
#
66
Mayhem
Review-Redakteur
Ich versteh das Problem mit der X360 überhaupt nicht. Ist mittlerweile eine solide Konsole geworden, die zudem noch einen erstklassigen Onlineservice aufweist und ein gigantischen Pool an Top Exklusivtiteln in wirklich jedem Genre (außer evtl. bei Sporttiteln), nicht so wie die PS3 die mit Shooter-Titeln glänzt wie keine andere Konsole. Sicher hatte die X360 ihre Macken.
Inzwischen braucht man sich diesbezüglich keine Sorgen machen. Die Box wurde damals ziemlich "unfertig", bzw. nicht ausreichend getestet auf den Markt geworfen, so das desöfteren, oder besser gesagt sehr oft das Phänomen Red Ring of Death (RROD) aufgetaucht ist. Das liegt zum einen an der etwas ungünstigen Verarbeitung der Box und den damals verwendeten Billigteilen, die durch die Hitzeentwicklung geschmolzen sind. Man hat inzwischen, wie 3 Jahre Garantie auf den RROD, ansonsten 2 Jahre bei anderen Defekten an der Konsole. Aber mittlerweile gibt es die Box lange genug auf dem Markt und man hat einige Probleme sehr, sehr gut im Griff. Kommt eben auch auf das interne System an, die nahende (oder ist sie bereits draußen?) JasperReihe soll sehr resistent sein gegen den RROD, auch der Falconchipsatz kann sich eigtl. noch sehen lassen. Pech hat man evtl. dann, wenn man noch eines der älteren Systeme hat, soll man aber nicht gleich schlussfolgern, wenn mein ein altes hat, dass die Konsole bald reif für den Schrottplatz ist.
15.12.2008, 10:56
#
67
Benwick
Joa, hatte auch nie Probleme mit der Box. Und die Erfahrugen mit den Foren kann ich ebenso bestätigen. Ich bin selbst in mehreren Foren angemeldet (Play3.de, XBoxfront, Playstationfront, Forumla, Consolewars,...)
und mir fällt jedesmal auf, dass die PS3 Fraktion wesentlich aggressiver ist/bzw wird, sobald die andere Konsole erwähnt wird. Ist bei der Boxfraktion komischerweise wesentlich seltener. Da habe ich einfach das Gefühl, dass sie sich nicht rechtfertigen müssen. Man hat die Konsole und klasse Spiele, es gibt gar keinen Grund sich aufzuregen.
Wenn die PS3 einen Exklusivtitel verliert, dann ist das Geschrei bei den Fans groß, umgekehrt(z.B. bei Bioshock) erlebe ich eher sowas wie: "Oh klasse, ist ein super Game, schön dass sie es jetzt auch spielen können!"
Ich bekomme manchmal den Eindruck durch dass viele der PS3-only Fraktion ständig lauthals zu rechtfertigen versuchen, warum die 400€(oder auch 600€) für eine Konsole gerechtfertigt waren. Und da es an logischer Nachvollziehbarkeit der (nicht vorhandenen)Argumente im gamingbereich fehlt, wird halt die Konkurrenzkonsole runtergemacht. Denn das wertet ja(in deren Augen) die eigene Konsole wieder auf.
Ziemlich kranke Einstellung in meinen Augen.
Ich verstehe nicht woran es liegt. Wobei ich den Eindruck habe, dass der Altersschnitt der Ps3 user etwas niedriger ist, als bei den Boxlern.
Kann mich aber auch irren.
15.12.2008, 21:25
#
68
void235
Zitat:
Zitat von Benwick
Joa, hatte auch nie Probleme mit der Box. Und die Erfahrugen mit den Foren kann ich ebenso bestätigen. Ich bin selbst in mehreren Foren angemeldet (Play3.de, XBoxfront, Playstationfront, Forumla, Consolewars,...)
und mir fällt jedesmal auf, dass die PS3 Fraktion wesentlich aggressiver ist/bzw wird, sobald die andere Konsole erwähnt wird. Ist bei der Boxfraktion komischerweise wesentlich seltener. Da habe ich einfach das Gefühl, dass sie sich nicht rechtfertigen müssen. Man hat die Konsole und klasse Spiele, es gibt gar keinen Grund sich aufzuregen.
Wenn die PS3 einen Exklusivtitel verliert, dann ist das Geschrei bei den Fans groß, umgekehrt(z.B. bei Bioshock) erlebe ich eher sowas wie: "Oh klasse, ist ein super Game, schön dass sie es jetzt auch spielen können!"
Ich bekomme manchmal den Eindruck durch dass viele der PS3-only Fraktion ständig lauthals zu rechtfertigen versuchen, warum die 400(oder auch 600) für eine Konsole gerechtfertigt waren. Und da es an logischer Nachvollziehbarkeit der (nicht vorhandenen)Argumente im gamingbereich fehlt, wird halt die Konkurrenzkonsole runtergemacht. Denn das wertet ja(in deren Augen) die eigene Konsole wieder auf.
Ziemlich kranke Einstellung in meinen Augen.
Ich verstehe nicht woran es liegt. Wobei ich den Eindruck habe, dass der Altersschnitt der Ps3 user etwas niedriger ist, als bei den Boxlern.
Kann mich aber auch irren.
jaja ich war selber auch unterwegs auf xbox seiten und da hab ich mich mal schlau gemacht was es den so neues bei der box gibt.Und was les ich da so sachen wie Entweder du rockst oder du hast eine ps3?Ich hoffe du rockst.Für mich zeigt ein so ein stadement wie es um die person geistig so steht.Ich habe alle 3 also bin ich dann ein kotzbrocken oder was Das ist genau so ein geistiger müll wie .PS3 oder wichsbox und wie sie so genannt wird.Meiner meinung nach ist es völlig egal welches forum welche konsole vertritt es gibt überall solche und solche.Und manche sind nur auf stress aus und melden sich auch deshalbt an.
21.12.2008, 14:51
#
69
Philipp2004
Zitat:
Zitat von playstationfan
Ich will dich ja nicht persönlich angreifen.Aber du widersprichst dich du schreibst das dir die xbox besser gefällt als die ps3.Behalten willst aber die ps3 warum? Naja wenn ich mir lips so ansehe frag ich mich wer wenn kopiert hat singstar gibts schon länger.Und spiele mit kamera unterstützung gabs schon auf der ps2.Ich muss ehrlich sagen seid ich den dualshock 3 habe mit rumble funktion der um einiges besser verarbeitet ist als der sixaxis kann ich mich nicht beklagen.Und von der akku haltbarkeit ist der ps3 controller um einiges besser als der 360 controller.Ich habe beide darum weiß ich das. Von der aufladedauer ganz zu schweigen.Die ps3 wird immer besser durch die updates.Bei der 360 hat mir das alte dashboard so gut gefallen und dann bauen sie so einen billigen wii klon der unübersichtlich ist einfach kacke.Ich glaub fast das die ps3 in 1 bis 2 jahren die 360 überholt hat.Das was mir an der 360 sehr gut gefällt ist der service und das es points gibt.Die games sind auch klasse.Den wii lass ich aussen vor da er andere qualitäten aufweißt
Hey Kollege.
Deswegen habe ich die PS3 kaufen müssen, da meine Frau Singstar wollte, und es sowas auf der box damals nicht gab, und auch nicht angekündigt war. Habe die PS3 seit anfang an.
Wie gesagt, ich bin gelegenheitszocker, besitze 2 Spiele. Singstar und Fifa09.
Beides sind super konsolen. Aber die Box hat das geilere Pad, und diesen Wii abklatsch habe ich noch nicht gesehen.
Ich bin auch nicht auf die Games eingegangen, sondern auf das Pad und die angebliche Sterbezahl der Konsolen.
Achso. Und wenn ich nicht schon knapp 100 euro in den Singstore gepumpt hätte, wäre die Xbox schon hier.
Weisste Bescheid warum man die PS3 dann nicht mehr verkauft???? Oder muss ich das noch näher erklären.
Die Elektroheizung mit dem Namen Sony, ist zwar leiser, dafür heiss und meines Erachtens genauso anfällig wie die xbox.
Wenn ich keine Hobbies und Freunde hätte, würde ich mir auch alle 3 Konsolen kaufen und mein restliches Leben vorm TV verbringen.
Und jetzt steinige mich...... :wut:
21.12.2008, 22:12
#
70
RoyceRoyal
Nun ja wenn ich ehrlich sein würde müßte ich bestimmt sagen das die XBox der PS3 noch viel vor macht. Gerade im Online-Gaming. Aber auch wenn mir ne andere Frau sehr gut gefällt muss ich doch noch immer sagen das ich meine Frau am meisten liebe. Und das ist halt die gute alterwürdige Playstation. Egal welche Zahl dahinter steht. Das sind doch ganze Lebensabschnitte. Und mit der Firma von Herrn Gates hatte ich konsolenübergreifend glaub mehr Ärger als mit SONY gesamt. Und ich hatte mit der PS3 über Monate viel Ärger.
Und ganz langsam hat sich die PS3 von Ihrem katastrophalen Release erholt und ist eine richtig tolle Lady geworden!!!
21.12.2008, 22:50
#
71
MaSSaKeR
Zitat:
Zitat von RoyceRoyal
Nun ja wenn ich ehrlich sein würde müßte ich bestimmt sagen das die XBox der PS3 noch viel vor macht. Gerade im Online-Gaming. Aber auch wenn mir ne andere Frau sehr gut gefällt muss ich doch noch immer sagen das ich meine Frau am meisten liebe. Und das ist halt die gute alterwürdige Playstation. Egal welche Zahl dahinter steht. Das sind doch ganze Lebensabschnitte. Und mit der Firma von Herrn Gates hatte ich konsolenübergreifend glaub mehr Ärger als mit SONY gesamt. Und ich hatte mit der PS3 über Monate viel Ärger.
Und ganz langsam hat sich die PS3 von Ihrem katastrophalen Release erholt und ist eine richtig tolle Lady geworden!!!
wieso im online gaming? weil ps3 net son schickes xboxlive hat?
sry das angebot bei xbox mag größer sein ... aber
wir zahlen nix drauf und verbindungen sind auch top was bei ms net imemr der fall ist.. kaum hat da 1 ne miese verbindung schon is das game gelaufen
p.s: ich muss au langsam sagen, langsam hab ich auch persöhnlich satt mich über diese ps3 vs. xbox scheisse aufzuregen.. jeder soll da snehmen haben was er will
die ps3 kam 1 jahr später als und da spielt keine rolle ob verschoben oda nicht .. und die habense net wegen de spiele verschoben sondern wegende konsole .. sony die amchen wenigstens was draus. die amchen net schnell ein auf " zack zack schnell schnell unfertig raus und dingsdabums" wie olle ms die ja bekannt dafür sind unfertige dinge rauszubringen siehe vista und co ^^..
22.12.2008, 09:51
#
72
Benwick
Zitat:
Zitat von massaker
wieso im online gaming? weil ps3 net son schickes xboxlive hat?
sry das angebot bei xbox mag größer sein ... aber
wir zahlen nix drauf und verbindungen sind auch top was bei ms net imemr der fall ist.. kaum hat da 1 ne miese verbindung schon is das game gelaufen
Ich habe hier beide Konsolen und XBox Live hat definitiv in allen Onlinebereichen die Nase vorn. Die Auswahl ist größer, der Funktionsumfang ebenfalls und die Verbindungen sind sowohl stabiler als auch weniger störanfällig als das PSN. Ich weiss nicht, woher die Auffassung rührt, dass XBox Live eine schlechtere Verbindung haben soll, als das PSN? Sony selbst hat doch erst vor ein paar Wochen gesagt, dass sie wissen, dass die Verbindung nicht dolle ist und ein Ziel für 2009 ist, die Onlinefähigkeiten zu verbessern und die Serverfarmen weiter auszubauen.
Und ich sage es immer wieder gern: "Du kriegst den Gegenwert für die Summe, die Du bezahlst!"
Und gerade da es mehr als genug Angebote im Internet gibt, bei welchen man XBox Live für weniger als 3 Euro im Monat bekommst, kann der Preis wohl kaum ein Argument sein.
Ja, XBox Live kostet Geld. Aber für den Umfang und die Stabilität des PSN(auch des amerikanischen), würde ich auch kein Geld bezahlen.
Zitat:
Zitat von massaker
p.s: ich muss au langsam sagen, langsam hab ich auch persöhnlich satt mich über diese ps3 vs. xbox scheisse aufzuregen.. jeder soll da snehmen haben was er will
Das sehe ich ebenso, aber es gibt immer wieder Leute, die sich scheinbar besser mit der "anderen" Konsole auskennen wollen, als die Leute, welche diese Konsole(oder auch beide)besitzen.
Und da von uns niemand von MS oder Sony für Falschaussagen bezahlt wird, kann man durchaus davon ausgehen, dass es die Wahrheit ist, die von den Leuten dargelegt wird.
die ps3 kam 1 jahr später als und da spielt keine rolle ob verschoben oda nicht .. und die habense net wegen de spiele verschoben sondern wegende konsole .. sony die amchen wenigstens was draus. die amchen net schnell ein auf " zack zack schnell schnell unfertig raus und dingsdabums" wie olle ms die ja bekannt dafür sind unfertige dinge rauszubringen siehe vista und co ^^..
Ganz ehrlich: dann frage ich mich aber, was sie denn trotz einjähriger Verspätung daraus gemacht haben sollen?
Im Spielebereich merke ich bislang nicht, dass die PS3 irgendetwas besser kann. Auf einen Knopfdruck kann ich zwischen den Konsolen an meinem HD Fernseher hin und her switchen. Aber die von Sony so propagierte Überlegenheit habe ich bislang noch nicht gesehen. Stimmt ja: Nächstes Jahr wird alles viel toller. Und wenn ich dann, dann übernächstes,....(komisch, gab es die gleiche Aussage von Sony nicht schon letztes und vorletztes Jahr? )
Ich komme mir von Sony langsam etwas verarscht vor. Meine PS3 kostet derzeit knapp das doppelte der MS Konsole und ausser dem BluRay Player(den man jetzt fürs Spielen nicht wirklich benötigt), sehe ich keine Vorteile für den Gamingbereich.
Als Multimediacenter ist die PS3 unschlagbar aber ich hätte mir lieber eine reine Gamingkonsole gewünscht, die konsequent aufs Zocken ausgelegt ist, dafür dann aber etwas weniger kostet. So hätte Sony sicher auch an den Erfolg der PS2 anknüpfen können.
Aber es ist vielleicht ganz gut, dass Sony in dieser Konsolengeneration ein wenig von zwei Seiten auf die Nase bekommt, dann lässt deren Arroganz vielleicht mal wieder etwas nach und gibt es bestimmt eine klasse PS4!
22.12.2008, 10:44
#
73
abduladarula
ich weiss meine Frage passt überhaupt nicht in den Thread, will aber jetzt nicht extra einen aufmachen
Kann ich die xbox nicht wie die ps über einen Schalter ganz ausschalten, oder muss ich zwangsläufig immer den Stecker ziehen? Hab nämlichen keinen derartigen Schalter gefunden.
Sorry für off-topic!
22.12.2008, 11:41
#
74
Benwick
Zitat:
Zitat von abduladarula
ich weiss meine Frage passt überhaupt nicht in den Thread, will aber jetzt nicht extra einen aufmachen
Kann ich die xbox nicht wie die ps über einen Schalter ganz ausschalten, oder muss ich zwangsläufig immer den Stecker ziehen? Hab nämlichen keinen derartigen Schalter gefunden.
Sorry für off-topic!
Einen separaten Schalter fürs Netzteil hat sie nicht. Bei mir hängen meine PS3, meine XBox360 und mein HD Fernseher alle an einer Steckdosenleiste mit Schalter. Abends einmal den Knopf gedrückt und alles ist aus. Ist meiner Meinung nach die sinnvollste Methode, damit die ausgeschalteten Geräte nicht trotzdem noch im Standby Modus Strom ziehen..
22.12.2008, 21:02
#
75
void235
Zitat:
Zitat von Philipp2004
Hey Kollege.
Deswegen habe ich die PS3 kaufen müssen, da meine Frau Singstar wollte, und es sowas auf der box damals nicht gab, und auch nicht angekündigt war. Habe die PS3 seit anfang an.
Wie gesagt, ich bin gelegenheitszocker, besitze 2 Spiele. Singstar und Fifa09.
Beides sind super konsolen. Aber die Box hat das geilere Pad, und diesen Wii abklatsch habe ich noch nicht gesehen.
Ich bin auch nicht auf die Games eingegangen, sondern auf das Pad und die angebliche Sterbezahl der Konsolen.
Achso. Und wenn ich nicht schon knapp 100 euro in den Singstore gepumpt hätte, wäre die Xbox schon hier.
Weisste Bescheid warum man die PS3 dann nicht mehr verkauft???? Oder muss ich das noch näher erklären.
Die Elektroheizung mit dem Namen Sony, ist zwar leiser, dafür heiss und meines Erachtens genauso anfällig wie die xbox.
Wenn ich keine Hobbies und Freunde hätte, würde ich mir auch alle 3 Konsolen kaufen und mein restliches Leben vorm TV verbringen.
Und jetzt steinige mich...... :wut:
Achso für deine frau also siehst du auf der ps3 nicht viele gute games wenn du nur 2 besitzt achso naja jeder wie er meint.Ok singstar finde ich auch nicht so tolld a gefällt mir lips besser.Der wii abklatsch war aufsa dashboard bezogen und wenn du seid dem update mal online warst davon gehe ich mal aus ist dir sicher dein avantar männchen aufgefallen sowas gibts am wii auch und damit kann man auch nicht mehr machen als bei der wii version daher unnötig.Und vorallem nervt mich das alles unübersichtlicher geworden ist und die themes für die ich bezahlt habe alle abgeschnitten sind geil oder? die konsole an sich ist der hammer das hab ich auch schon erläutert was mir gefällt aber auf das dashboard brauchen sie nicht stolz sein das wurde hingerotzt.Stimmt die elektroheizung ist heiss vorallem von design her grosses lob an sony.Leiser stimmt genauso anfällig ja und nein kommt auf das modell drauf an die neuen 360 modelle sind schon ziemlich zuverlässig.aber die alten boxen kannst vergessen und alle meine freunde ja sowas hab ich auch obwohl ich viel zocke pflege ich meine freundschaften haben alle schon ihre box eingeschickt.Ich hab mir aus einen einzigen grund alle 3 gekauft weil es auf jeder konsole intressante sachen gibt.Und wenn man jede woche 2-3 mal fortgeht kommt auch viel geld zusammen.
22.12.2008, 21:15
#
76
void235
Zitat:
Zitat von Benwick
Ich habe hier beide Konsolen und XBox Live hat definitiv in allen Onlinebereichen die Nase vorn. Die Auswahl ist größer, der Funktionsumfang ebenfalls und die Verbindungen sind sowohl stabiler als auch weniger störanfällig als das PSN. Ich weiss nicht, woher die Auffassung rührt, dass XBox Live eine schlechtere Verbindung haben soll, als das PSN? Sony selbst hat doch erst vor ein paar Wochen gesagt, dass sie wissen, dass die Verbindung nicht dolle ist und ein Ziel für 2009 ist, die Onlinefähigkeiten zu verbessern und die Serverfarmen weiter auszubauen.
Und ich sage es immer wieder gern: "Du kriegst den Gegenwert für die Summe, die Du bezahlst!"
Und gerade da es mehr als genug Angebote im Internet gibt, bei welchen man XBox Live für weniger als 3 Euro im Monat bekommst, kann der Preis wohl kaum ein Argument sein.
Ja, XBox Live kostet Geld. Aber für den Umfang und die Stabilität des PSN(auch des amerikanischen), würde ich auch kein Geld bezahlen.
Das sehe ich ebenso, aber es gibt immer wieder Leute, die sich scheinbar besser mit der "anderen" Konsole auskennen wollen, als die Leute, welche diese Konsole(oder auch beide)besitzen.
Und da von uns niemand von MS oder Sony für Falschaussagen bezahlt wird, kann man durchaus davon ausgehen, dass es die Wahrheit ist, die von den Leuten dargelegt wird.
Ganz ehrlich: dann frage ich mich aber, was sie denn trotz einjähriger Verspätung daraus gemacht haben sollen?
Im Spielebereich merke ich bislang nicht, dass die PS3 irgendetwas besser kann. Auf einen Knopfdruck kann ich zwischen den Konsolen an meinem HD Fernseher hin und her switchen. Aber die von Sony so propagierte Überlegenheit habe ich bislang noch nicht gesehen. Stimmt ja: Nächstes Jahr wird alles viel toller. Und wenn ich dann, dann übernächstes,....(komisch, gab es die gleiche Aussage von Sony nicht schon letztes und vorletztes Jahr? )
Ich komme mir von Sony langsam etwas verarscht vor. Meine PS3 kostet derzeit knapp das doppelte der MS Konsole und ausser dem BluRay Player(den man jetzt fürs Spielen nicht wirklich benötigt), sehe ich keine Vorteile für den Gamingbereich.
Als Multimediacenter ist die PS3 unschlagbar aber ich hätte mir lieber eine reine Gamingkonsole gewünscht, die konsequent aufs Zocken ausgelegt ist, dafür dann aber etwas weniger kostet. So hätte Sony sicher auch an den Erfolg der PS2 anknüpfen können.
Aber es ist vielleicht ganz gut, dass Sony in dieser Konsolengeneration ein wenig von zwei Seiten auf die Nase bekommt, dann lässt deren Arroganz vielleicht mal wieder etwas nach und gibt es bestimmt eine klasse PS4!
Im prinzip stimm ich dir zu bis auf eines du hättest dir von sony eine reine gamingkonsole gewünscht wo sind dann die innovationen?.Soll ich mir eine ps3 kaufen die nicht mehr als die ps2 kann ausser bessere grafik?da hätte ich wirklich auf sonys next gen konsole verzichtet.Wenn sie das gemacht hätten was du dir gewünscht hättest.Ich habe mich von anfang an über die ps3 informiert und in jeden artikel stand was von muitimedia center nicht spielkonsole multimedia center daher versteh ich dein problem nicht.Die ps3 ist gut in dem was sie kann und als reine spielkonsole ist sie nicht gedacht.Und der vorteil liegt auf der hand die ps3 wird mit jeden update funktionsreicher und auch das gamen dank trophys und der ständigen verbesserung der server attraktiver.daher bin ich davon überzeugt das die ps3 noch richtig geil wird auch im zocken.gut ding braucht weile.Die box ist vom gamen attraktiver aber das dashboard ist einfach nur ein witz.Leider bin ich scheinbar einer von den wenigen die das auffällt das sie sich verschlechtert haben.
23.12.2008, 06:49
#
77
Kakihara
Zitat:
Zitat von playstationfan
Im prinzip stimm ich dir zu bis auf eines du hättest dir von sony eine reine gamingkonsole gewünscht wo sind dann die innovationen?.Soll ich mir eine ps3 kaufen die nicht mehr als die ps2 kann ausser bessere grafik?da hätte ich wirklich auf sonys next gen konsole verzichtet.Wenn sie das gemacht hätten was du dir gewünscht hättest.Ich habe mich von anfang an über die ps3 informiert und in jeden artikel stand was von muitimedia center nicht spielkonsole multimedia center daher versteh ich dein problem nicht.Die ps3 ist gut in dem was sie kann und als reine spielkonsole ist sie nicht gedacht.Und der vorteil liegt auf der hand die ps3 wird mit jeden update funktionsreicher und auch das gamen dank trophys und der ständigen verbesserung der server attraktiver.daher bin ich davon überzeugt das die ps3 noch richtig geil wird auch im zocken.gut ding braucht weile.Die box ist vom gamen attraktiver aber das dashboard ist einfach nur ein witz.Leider bin ich scheinbar einer von den wenigen die das auffällt das sie sich verschlechtert haben.
wo sind die innovationen auf der ps3?? Blu Ray?? naja dazu sag ich mal nichts...
23.12.2008, 10:26
#
78
imported_Trigger
Zitat:
Zitat von Kakihara
wo sind die innovationen auf der ps3?? Blu Ray?? naja dazu sag ich mal nichts...
wo sind die innovationen auf der 360 ?? DVD ?? naja dazu sag ich mal nichts.......
23.12.2008, 10:39
#
79
Heiko Wagner
hört doch mal auf die ganzezeiteuch hoch zu treiben des nerft könnt ihr euch net normal unterhalten.
23.12.2008, 19:51
#
80
TheManiac
Wo ist hier eigentlich das Problem, ich lese mir täglich die Threads hier durch (ja ich weiß, zum Schreiben komm ich gerade nicht oft) und muss traurigerweise feststellen, dass sich fast jeder Thread in dem die Xbox nur erwähnt wird in diese Richtung entwickelt! Warum fällt es manchen so schwer auf einem angebrachten Gesprächsniveau zu bleiben??