Die Neue Xbox Konsole

Alt 12.12.2008, 16:01   # 41
void235

Benutzerbild von void235

Zitat:
Zitat von besman13 Beitrag anzeigen
Lol ich finde das so witzig was xbox Fans für Halutinationen haben. Das waehre Ruf fast unmöglich,dass Microsoft so schnell sowas besseres macht.und außerdem ist die Technick noch nivhtmal soweit 4x Scneller als ps3 todlach
Gibt es für diese sprache auch einen übersetzer den ich mir runterladen kann ich find nämlich keinen und dein wortwirrwaa kann ich nicht entziffern
Werbung

Alt 12.12.2008, 16:18   # 42
Benwick

Benutzerbild von Benwick

Versuch es mal mit "Fanboyfish" oder "Balbelboy" oder wie das Ding hiess.
Alt 12.12.2008, 22:23   # 43
Ra\/en

Benutzerbild von Ra\/en

manchmal geht auch Noobey oder Nooble.
Manchmal xboxle oder schissle
Alt 13.12.2008, 01:33   # 44
Tjoma

Zitat:
Zitat von Ra\/en Beitrag anzeigen
manchmal geht auch Noobey oder Nooble.
Manchmal xboxle oder schissle
Manchmal auch einfach halzze schnauzzle...
Alt 13.12.2008, 11:02   # 45
Eisregen

Benutzerbild von Eisregen

Son Quark... Kein Wunder das der schon gesperrt ist...

Aber wisst ihr wovor ich Angst hab, wenn jetzt die neue X Box so richtig geil wird, Hammer Optik, perfektes Gameplay usw....

Ach da fällt mir ein, das kann ja garnicht sein, ist ja MS

coxxx tribalsq574
Alt 13.12.2008, 11:11   # 46
void235

Benutzerbild von void235

Zitat:
Zitat von Eisregen Beitrag anzeigen
Son Quark... Kein Wunder das der schon gesperrt ist...

Aber wisst ihr wovor ich Angst hab, wenn jetzt die neue X Box so richtig geil wird, Hammer Optik, perfektes Gameplay usw....

Ach da fällt mir ein, das kann ja garnicht sein, ist ja MS
Haha ist das der gescheidete versuch witzig zu sein? Microsoft hat mit der 360 bewiesen das sie eine ernsthafte konkurrenz zu sonys flagschiff sind.Und wenn sony nicht bald gas gibt sehe ich Microsoft vorne.Es gibt viele ps3 besitzer die sich eine geholt haben weil sie auf der ps1 und auf der ps2 gezockt haben.Und es damals einfach keine vernüftige alternative gab.Aber die zeiten haben sich geändert.Und wenn Microsoft es erst mal geschafft hat einen guten ruf aufzubauen wird es mehr xbox gamer geben wie ps gamer.
Alt 13.12.2008, 11:23   # 47
Eisregen

Benutzerbild von Eisregen

Nö, das sind Fakten...
Alt 13.12.2008, 12:54   # 48
Ra\/en

Benutzerbild von Ra\/en

ich würd mir erst dann ne xbox holen wenn die verarbeitung besser ist, es keine fehler wie rod der noch bei neueren generationen auftritt, ausgemerzt sind, und es keine onlinkosten gib.
achja und nicht so ein klobigen controller hatder 1. leichter und dünner ist, 2. der controller nich 2 so beknackte joysticks hat die wirklich deplaziert sind.
Alt 13.12.2008, 17:08   # 49
Philipp2004

Ihr labert so einen Müll hier....

Ich habe keine Xbox. Ich habe eine PS3.

Hier wird die PS3 ja gleich so verteidigt, als wenn man die Mütter einiger Leute hier beleidigt.

Ich habe Ps1 ps2 und jetzt die PS3.

Die Controller sind totaler Käse bei der PS3.
Für Kinderhände sind se ok, aber die PS Generation wird älter. Die Hände Grösser.

Der XBox controller liegt viel besser in der Hand. Die Joysticks sind ergonomisch top angeordnet.

Playstation hat viel von der xbox kopiert. das sind fakten.
anschalten per pad, gamertrophy etc..

ROD???
Warum habe ich schon meine 3. PS3 weil die immer abbrennt hier. Mal das Bluray laufwerk, dann mal was anderes........
N Kumpel hat ne xbox.
Ich find die Konsole geil.
MS Service ist 1a, der hatte Probleme mit dem 2 controller. Er hat sofort nen neuen wireless bekommen ohne den alten abzuschicken.

Online ist xbox ein Genuss. Video on demand etc....
Leider nicht ganz kostenlos.

Was auch der einzige vorteil der PS3 ist.

Als Gelegenheitsspieler werde ich deswegen die PS3 behalten.
Alt 13.12.2008, 17:10   # 50
Hunter 1

Benutzerbild von Hunter 1

ich habe beide konsolen und bevorzuge die ps3. aber dennoch ist microsoft eine sehr ernst zunehmende konkurenz und im moment verkauft sie sich ja besser als die ps3.
Alt 13.12.2008, 17:24   # 51
angriff

Maaaaann

So langsam geht das einem echt an einem Teil vom Körper vorbei....

Die ist besser !
nein die andere !

Das ist Schwachsinn Leute !
Hört auf mit diesem Mist

Beide Konsolen sind für mich Gleichwertig

Guckt doch mal :
Z.B.
Die Playstation hat n etwas schlechteren Reperatur Service
Die Xbox360 nicht
Die Xbox360 ist Online leider teuer
Die PS3 nicht

Die eine Konsole gleicht den anderen Fehler der Konsole aus

Macht doch bitte mal einen Schlussstrich hier

Ich kanns nicht mehr hören...

irgendein Kind hat das in die Welt gesetzt und hat sogar damit gewonnen...
Hier sind bestimmt ein paar Erwachsene dabei oder ?

Setzt euch doch nicht wieder in Kindesalter !!!!

Ihr wisst ganz genau das die Konsolen gleichwertig sind !
ALSO

Auf die Stille Treppe mit denen die sich hier mal wieder als 3 jährigen verhalten

Für mich ist das hier Spam und keine Infos
Alt 13.12.2008, 20:51   # 52
Motoerfacker

Wenn einige Leute soviel spielen würden, wie sie am motzen sind, würden hier nur Vollprofies rumhängen.
Also bitte, konzentriert Euch aufs Wesentliche und habt Spass.
Alt 14.12.2008, 00:13   # 53
Tjoma

Zitat:
Zitat von Philipp2004 Beitrag anzeigen

Hier wird die PS3 ja gleich so verteidigt, als wenn man die Mütter einiger Leute hier beleidigt.

Für Kinderhände sind se ok, aber die PS Generation wird älter. Die Hände Grösser.

Der XBox controller liegt viel besser in der Hand. Die Joysticks sind ergonomisch top angeordnet.

ROD???
Warum habe ich schon meine 3. PS3 weil die immer abbrennt hier. Mal das Bluray laufwerk, dann mal was anderes........
N Kumpel hat ne xbox.
MS Service ist 1a, der hatte Probleme mit dem 2 controller. Er hat sofort nen neuen wireless bekommen ohne den alten abzuschicken.

kann ich nur zustimmen! Hab die selben erfahrungen gemacht... ich denke das kann man nur erkennen wenn man beide Geräte hat beziehungsweise damit gezockt hat ( und zwar ausgiebig )
Alt 14.12.2008, 00:44   # 54
abduladarula

Benutzerbild von abduladarula

Zitat:
Zitat von Tjoma Beitrag anzeigen
kann ich nur zustimmen! Hab die selben erfahrungen gemacht... ich denke das kann man nur erkennen wenn man beide Geräte hat beziehungsweise damit gezockt hat ( und zwar ausgiebig )
kannst mal bitte auf meine PN antworten?

Danke

sorry für off topic
Alt 14.12.2008, 06:19   # 55
Ra\/en

Benutzerbild von Ra\/en

also wenn dann solln die ganzen xbox fanboys die wegen den kosten und anderen sachen rumheulen, die die playstation besser macht, ne 360 und ne ps3 nehmen, ein großen kabelbinder und die beidne konsolen schön zusammenstrapsen.
fertig ist die homemade konsole für beschissene freaks.
Alt 14.12.2008, 11:34   # 56
void235

Benutzerbild von void235

Zitat:
Zitat von Philipp2004 Beitrag anzeigen

ROD???
N Kumpel hat ne xbox.

Ich will dich ja nicht persönlich angreifen.Aber du widersprichst dich du schreibst das dir die xbox besser gefällt als die ps3.Behalten willst aber die ps3 warum? Naja wenn ich mir lips so ansehe frag ich mich wer wenn kopiert hat singstar gibts schon länger.Und spiele mit kamera unterstützung gabs schon auf der ps2.Ich muss ehrlich sagen seid ich den dualshock 3 habe mit rumble funktion der um einiges besser verarbeitet ist als der sixaxis kann ich mich nicht beklagen.Und von der akku haltbarkeit ist der ps3 controller um einiges besser als der 360 controller.Ich habe beide darum weiß ich das. Von der aufladedauer ganz zu schweigen.Die ps3 wird immer besser durch die updates.Bei der 360 hat mir das alte dashboard so gut gefallen und dann bauen sie so einen billigen wii klon der unübersichtlich ist einfach kacke.Ich glaub fast das die ps3 in 1 bis 2 jahren die 360 überholt hat.Das was mir an der 360 sehr gut gefällt ist der service und das es points gibt.Die games sind auch klasse.Den wii lass ich aussen vor da er andere qualitäten aufweißt
Alt 14.12.2008, 14:26   # 57
Kakihara

Benutzerbild von Kakihara

Zitat:
Zitat von Ra\/en Beitrag anzeigen
also wenn dann solln die ganzen xbox fanboys die wegen den kosten und anderen sachen rumheulen, die die playstation besser macht, ne 360 und ne ps3 nehmen, ein großen kabelbinder und die beidne konsolen schön zusammenstrapsen.
fertig ist die homemade konsole für beschissene freaks.

kein einziger Xbox user beschwert sich wegen der Gold account kosten! die knapp 30€ für 13 monate spielspaß sind peanuts! Dafür läuft der online Server auch um einiges besser...
Alt 14.12.2008, 14:28   # 58
Kakihara

Benutzerbild von Kakihara

Zitat:
Zitat von playstationfan Beitrag anzeigen
Naja wenn ich mir lips so ansehe frag ich mich wer wenn kopiert hat singstar gibts schon länger.Und spiele mit kamera unterstützung gabs schon auf der ps2.
ja klar und Sony hat sich für Singstar bei Sega abgeschaut! Sie hatten solche Games schon bevor die Ps2 Überhaupt draussen war! Viele der "Inovationen" der aktuellen Konsolen bot Sega auf seinen Systemen schon vor 10 Jahren an...
Alt 14.12.2008, 14:59   # 59
imported_Trigger

Benutzerbild von imported_Trigger

Zitat:
Zitat von Kakihara Beitrag anzeigen
kein einziger Xbox user beschwert sich wegen der Gold account kosten! die knapp 30€ für 13 monate spielspaß sind peanuts! Dafür läuft der online Server auch um einiges besser...

also ich hab keine problem bei der ps3 mit dem online servern
Alt 14.12.2008, 18:23   # 60
ironmaiden3010

Benutzerbild von ironmaiden3010

Er hat ja auch nicht gesagt, dass PS3 User Probleme haben, sonder dass die Xbox Server besser laufen

Zum Thema:
Wie ich schon auf der ersten Seite geschrieben habe, es ist durchaus vorstellbar, dass MS eine neue Konsole im Jahr 2011 veröffentlich, es ist sogar sehr wahrscheinlich.
Ich verstehe dagegen nicht, was hier eigentlich los ist, es wird darüber diskutiert, wer von wem abkupfert und was denn nun das Beste ist. Auch wenn die meisten von euch meine Meinung zu diesen Fragen kennen, muss ich euch mal fragen, wie lange habt ihr eigentlich noch Lust auf diese sinnlosen Diskussionen. Ich jedenfalls bin es Leid, immer wieder die selben Argumente hier niederzuschreiben und immer wieder die selben Antworten und Gegenargumente zu erhalten. Daran wird sich auch nie etwas ändern, denn wir alle hier kaufen und benutzen das, was wir selbst für das beste halten. Manche kaufen sich PS3 und Xbox360, weil ihnen beide Konsolen zusagen, manche kaufen sich alle drei Geräte und manche wählen eines von den Dreien aus. Und darum wird es niemals irgendwem etwas bringen, einen Xbox Fan davon überzeugen zu wollen, dass 60 € im Jahr für Xbox Live rausgeschmissenes Geld sind und man diesen Kostenmehraufwand bei der PS nicht hat, denn ein Xbox Fan weiß für was er zahlt und er macht dies freiwillig. Genauso andersherum, warum sollte ein PS3 Fan davon zu überzeugen sein , dass es sich lohnt die Investition für den Onlinedienst jedes Jahr aufs neue zu machen, er hat das PSN kostenlos und solange es ihm gefällt, wäre es ja schwachsinnig zu sagen: "Stimmt, bin auch der Meinung, dass der Preis bei Xbox Live angemessen ist, da bekommt man mit Sicherheit mehr"...

Ich hoffe ihr versteht was ich meine
Antwort

Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:47 Uhr.