Die Neue Xbox Konsole

Alt 28.12.2008, 00:58   # 201
ironmaiden3010

Benutzerbild von ironmaiden3010

Also meine Neue, die ich im Oktober gekauft habe, ist extrem leise, zwar nicht so wie die Playsi aber leise genug um aktuelle Kracher wie GoW 2 oder CoD 5 drauf zu spielen
Werbung

Alt 28.12.2008, 01:42   # 202
Tjoma

Zitat:
Zitat von ironmaiden3010 Beitrag anzeigen
Also meine Neue, die ich im Oktober gekauft habe, ist extrem leise, zwar nicht so wie die Playsi aber leise genug um aktuelle Kracher wie GoW 2 oder CoD 5 drauf zu spielen
Hör bloss auf. Du zerstörst noch Massakers weltbild

Ich glaub ja eher dass Massakers kumpel ne geflashte hat und die geflashten Laufwerke die Hören sich immer an als ob sie zum Mond abheben
Einfach Original spiele spielen und schon ist das Laufwerk leise und das Risiko der Hardware defekte ala rod sind kaum noch vorhanden.
Alt 28.12.2008, 02:23   # 203
ironmaiden3010

Ich will hier doch keinem irgendein Weltbild zerstören, seit mir damals ein kleines Kind gegens Schienbein getreten hat, weil ich behauptet habe den Nikolaus gibt es nicht, bin ich da eh vorsichtig
Ne Spaß bei Seite, ist nur mein Empfinden, dass die neue Xbox Version leise genug ist, um gut darauf spielen zu können. Auch wenn das die durchschnittliche Meinung aller User ist, gibt es bestimmt auch Leute, die ein empfindlicheres Gehör haben und denen die Xbox daher immernoch zu laut ist. Vielleicht gehört massaker ja auch zu dieser Sorte Menschen.
Alt 28.12.2008, 03:36   # 204
Agent-Kiwi

Benutzerbild von Agent-Kiwi

Zitat:
Ich will hier doch keinem irgendein Weltbild zerstören, seit mir damals ein kleines Kind gegens Schienbein getreten hat, weil ich behauptet habe den Nikolaus gibt es nicht, bin ich da eh vorsichtig
Ne Spaß bei Seite, ist nur mein Empfinden, dass die neue Xbox Version leise genug ist, um gut darauf spielen zu können. Auch wenn das die durchschnittliche Meinung aller User ist, gibt es bestimmt auch Leute, die ein empfindlicheres Gehör haben und denen die Xbox daher immernoch zu laut ist. Vielleicht gehört massaker ja auch zu dieser Sorte Menschen.
Also die alte Version der Xbox war extrem laut. Eigentlich bin ich bei sowas nicht empfindlich, aber das war dann doch des guten zuviel. Vorallem ein DVD Abend auf der Xbox war nicht so der Hit (da kam höchstens bei Top Gun Stimmung auf, Scherz).
Die neue Version ist da schon deutlich leiser und jetzt stört es beim zocken eigentlich auch nicht mehr. DVDs gucken wir aber trotztdem lieber noch auf dem DVD Player.

Zitat:
Zitat von Tjoma Beitrag anzeigen
Einfach Original spiele spielen und schon ist das Laufwerk leise und das Risiko der Hardware defekte ala rod sind kaum noch vorhanden.
Heißt das, das geflashte Xboxen anfälliger auf Hardwaredefekte sind?
Alt 28.12.2008, 13:54   # 205
ironmaiden3010

Ich denke, es soll heißen, dass man mit einer geflashten Xbox das Risiko hat, dass sie nicht repariert wird, sollte sie mal kaputt gehen
Alt 28.12.2008, 14:37   # 206
CFG Daddycool

Benutzerbild von CFG Daddycool

^^^wenn man keine Ahnung hat-----------------------------

Alt 28.12.2008, 14:46   # 207
TheManiac

Benutzerbild von TheManiac

Zitat:
Zitat von Agent-Kiwi Beitrag anzeigen
Also die alte Version der Xbox war extrem laut. Eigentlich bin ich bei sowas nicht empfindlich, aber das war dann doch des guten zuviel. Vorallem ein DVD Abend auf der Xbox war nicht so der Hit (da kam höchstens bei Top Gun Stimmung auf, Scherz).
Die neue Version ist da schon deutlich leiser und jetzt stört es beim zocken eigentlich auch nicht mehr. DVDs gucken wir aber trotztdem lieber noch auf dem DVD Player.1
Also bei DVDs schaltet das Laufwerk ja sofort zurück, da ist meine PS2 z.B. deutlich lauter.
Die Spiele könnten leiser sein, das stimmt, aber mit einem Flugzeug kann man das LAufwerk noch lange nicht vergleichen.
Außerdem gibt es ja wie Kakihara schon gesagt hat seit dem Dashboardupdate so eine schöne Funktion, mit der man die Games auch intsallieren kann
Alt 28.12.2008, 16:33   # 208
Kakihara

Benutzerbild von Kakihara

Zitat:
Zitat von Agent-Kiwi Beitrag anzeigen

Heißt das, das geflashte Xboxen anfälliger auf Hardwaredefekte sind?

Ja das sind sie! Die Gebrannten DVD rotieren erheblich schneller im Laufwerk. Die Bremse die die DVD vor dem "Überdrehen" schützt wird ausgehebelt um ein Flüssiges laden der gebrannten DVDs zu gewährleisten. Sie ist dann:

1. Extrem Lauter, mit dem alter der Konsole kann auch ein echt krasses knattern dazu kommen!

2. Die Wärmebildung des Laufwerks ist enorm größer! Somit der ganzen Konsole.

3. Wenn sich dann mal ne DVD im laufwerk verabschiedet aufgrund der höheren seitens Microsoft nicht vorgesehenen geschwindigkeit. Viel Spaß!

Zitat:
Ich denke, es soll heißen, dass man mit einer geflashten Xbox das Risiko hat, dass sie nicht repariert wird, sollte sie mal kaputt gehen
Nein dass nicht! Microsoft repariert auch geflashte, gemoddete Xboxen solange das Garantie Siegel nicht verletzt ist! Wer sich nicht zu dumm anstellt bekommt den Flash auch ohne verletzen der Garantiesiegels hin!
MS ist da sehr Kulant!
Alt 28.12.2008, 21:17   # 209
abduladarula

Benutzerbild von abduladarula

hab heute das nxe update und 2 Spiele installiert. Die xbox macht kein Mucks mehr
Alt 28.12.2008, 21:53   # 210
iran goth

Benutzerbild von iran goth

Zitat:
Zitat von abduladarula Beitrag anzeigen
hab heute das nxe update und 2 Spiele installiert. Die xbox macht kein Mucks mehr
Ja kenne und nutze ich mittlerweile auch regelmässig.
Ist aber auch die einzig tolle NXE-Funktion.

Alt 29.12.2008, 00:53   # 211
TheManiac

Benutzerbild von TheManiac

Ach die Avatare find ich auch ganz cool *aufvorherigeseiteverweiß*
Alt 29.12.2008, 09:35   # 212
Benwick

Benutzerbild von Benwick

Den Party Modus finde ich klasse. Wird von meinen Freunden und mir auch exzessiv genutzt. Erst gestern wieder beim Frontlines:Fuel of War Onlinespielen.
Alt 29.12.2008, 09:59   # 213
CFG Daddycool

der Partymodus sollte auf 10 Teilnehmer erweitert werden..bei GoW2 is das bisserl blöd...
Alt 29.12.2008, 10:14   # 214
Benwick

Benutzerbild von Benwick

Zitat:
Zitat von CFG Daddycool Beitrag anzeigen
der Partymodus sollte auf 10 Teilnehmer erweitert werden..bei GoW2 is das bisserl blöd...
Naja, da wird es schwierig, es jedem recht zu machen. Es gibt bestimmt auch andere Spiele, wo eine 12 player party sinnvoll wäre...oder eine 20 player party,....
Alt 29.12.2008, 10:18   # 215
CFG Daddycool

12? 20?

für welche spiele denn?
Alt 29.12.2008, 10:34   # 216
Benwick

Benutzerbild von Benwick

Zitat:
Zitat von CFG Daddycool Beitrag anzeigen
12? 20?

für welche spiele denn?
Also für ne große Runde Frontlines dürfte die Party dann auch gern 50 Leute umfassen.
Alt 29.12.2008, 11:09   # 217
CFG Randall Flagg

Benutzerbild von CFG Randall Flagg

Was auch gegen die Wärmeentwicklung hilft ist die Games einfach auf der Festplatte zu installieren.Habe mir jetzt ne größere HDD zugelegt und seit dem ist das Ding etwas leiser und wird auch nicht mehr so schnell warm! 79 Euro sind nicht gerade wenig aber man bekommt noch 3Monate XBL und ein Headset und es ist noch ein Arcadespiel mit dabei. Nur haben diese *****en kein Transferkabel dazu gepackt,das bekommt man auf Anfrage vom Support kostenlos zugeschickt..dazu sage ich jetzt mal nichts...
Alt 29.12.2008, 11:12   # 218
Benwick

Benutzerbild von Benwick

Ist doch okay mit dem Kabel. Immerhin bekommt man es auch kostenlos geschickt, wenn man keine neue Festplatte gekauft hat.
Werde mir die tage wohl auch mal das Festplatten Bundle mit Headset und 3 Monate XBoxlive besorgen.
Alt 29.12.2008, 11:27   # 219
CFG Randall Flagg

Benutzerbild von CFG Randall Flagg

Dann bestell schon jetzt das Kabel denn es dauert ca 3 Wochen!! Außer Du kaufst die 120 GB da ist es dabei!!! Ich meinte nur die hätten es auch beilegen können wenn sie es eh kostenlos verschicken! Aber das ist ja eigentlich ein Starterkit für die Arcade.Naja wäre trotzdem schön gewesen!
Alt 29.12.2008, 11:33   # 220
Benwick

Benutzerbild von Benwick

Ja, wobei mir das Headset und die 3 Monate XBL dann doch lieber sind. Davon hat man wenigstens länger was.
Ist eigentlich noch jemand hier der Gears-2 im Hordemodus spielt oder vielleicht Frontlines:Fuel of War sein Eigen nennt?
Antwort

Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:14 Uhr.