Neue Überarbeitete Xbox 360 Kommt bald !

Alt 25.03.2007, 14:16   # 1
Nostral666
Gesperrt

Hier heute frisch gefunden:

http://www.computerbase.de/news/cons...soft_xbox_360/

also ich sehe kommen eby überlastet alle xbox 360 besitzer verkaufen nun ihre alte konsole um die neue bessere zu ergattern wenn ihr mich fragt geld macherrei

LG nostral666
Alt 25.03.2007, 14:16 # --
netzwelt.de

Benutzerbild von netzwelt.de

Alt 25.03.2007, 15:53   # 2
Pseudonym

Würd mich das aufregen! Das hat mich schon bei der PSP genervt!
Alt 25.03.2007, 16:06   # 3
Knights2003

Benutzerbild von Knights2003

Finde ich eine Sauerei für alle Kunden die schon eine 360 haben, jetzt nicht wegen der Lackierung sondern wegen dem HDMI Anschluss.

Naja mal schauen vieleicht gibt sie ja innerhalb der Garantie den Geist auf , dann gibts von Microsoft eine neue für lau
Alt 25.03.2007, 16:17   # 4
Nostral666
Gesperrt
Threadstarter

@ Pseudonym wat bei der psp haben sie auch eine neu erarbeitete raus gebracht..erstaunlich lese bravo screenfun und und merke nichts davon......das ist ja krass..das wusste ich net^^

@ Knights2003 mauhahahahn stimmt wenn die alte denn geist aufgibt *GG* müssen sie sie ja dann austauschen in der neue...es sei denn ms hat ein lager voll mit der alten noch^^ dann denke ich bekommste die alte wieder...

auch wenns gerüchte sein könnten aber ich lese auch viel bei der konkurenz im forum....da lass ich da hat einer ne xbox360 defekte aber denoch geflägte eingestauscht....und bekam eine völlig zerkratze wieder die auch kaput ging...das datum war noch älter wie seine erste defekte..das ist ne sauerrei..wenn die defekt geht sollen sie eine blitze blanke neue umtauschen^^

andere wiederum rum...haben sie in 5 tagen wieder bekommen es gingen ja viele defekt auch wenns ms net zu geben will zeitschriften berichteten viele forums sind voll..selbst von zeitschriften verlage gingen ihre xbox360 defekt..

ich suche mal link^^

http://www.xbox360welt.com/2006/01/0...le-ist-defekt/

auch meine ex konsole wurd horror mässig heiss...

aber viele laufen ja...

LG nostral666
Alt 25.03.2007, 16:47   # 5
Knights2003

Also ich hatte bis jetzt noch nie Probleme mit meiner Konsolse hoffe das das auch so bleibt .... aber der HDMI anschluß geht mir schon irgendwie ab.
Alt 25.03.2007, 17:08   # 6
Nostral666
Gesperrt
Threadstarter

@ Knights2003 dann kannste dich echt glücklich schätzen..oder sie steht eben nur rum dann würde es auch erklären wenn sie ja nie benutzt wird kann sie ja net defekt gehen

aber bei deine spiel sammlung denk ich das sie schon viel on ist..^^

da war doch ne hdmi kabel dabei..oder ne hd kabel..oder meinstze die buchse ist wackelig...die zum ferneh führt...hast du dir eigentlich denn air cooler geholt eben link poste soll sie ja abkühlen:

http://theogamingstore.com/x360_titl...ntercooler.gif

nach meine meinung behindert der doch mehr oder..?? da die luft ja dann durch noch der origninalen lüfter durch strömen muss...

LG Nostral666
Alt 25.03.2007, 17:16   # 7
Knights2003

Es war da nur ein YUV kabel dabei, was bis jetzt die beste verbindung auf der 360 darstellte. Damit hat man zwar auch HD-TV bis zu 1080p aber da es eine analoge Verbindung ist wird HDCP nicht unterstützt. Das ist bis jetzt noch kein Problem da HD-DVDs bis jetzt noch nicht Verschlüsselt sind aber es wird bestimmt noch kommen. Vorallem deshalb weil Microsoft jetzt den neuen HDMI Anschluß hat.
Alt 25.03.2007, 17:26   # 8
Nostral666
Gesperrt
Threadstarter

@ Knights2003 oh jetzt weiss ich wieder mehr dank durch dir...lol kann noch von dir lernen
also ne YUV kabel war es....ich habe ja leider kein hd fernseher..dadurch hast du mehr wissen da du die ganzen anschlüsse ja kennst^^ ich hab nur ne antennen anschluss und ne scart oder 2 scart^^

mit ne yuv kabel hat mann dann eine auflösung bis zu HD-TV bis zu 1080p

wenn mann dann ein hd kabel hat und das HDCP unterstütz wird sind keine grenzen mit der pixel p oder?

bei der serie lost auf pro 7 wurde gesagt es würde in hd quallität ausgestrahlt..bei mein röhren fernseher ist mir nur aufgefallen das das bild dunkler wurde..hätte ich ne hd fernseher.. ist die verbindung ja nur durch ein antennenkabel...da brauch mann ja auch kein hd kabel^^

aber ich denke bei der spiel hülle steht ja immer die pixel zahl druff... 1080P oder so.. und wenn mann dann stat yuv kabel ne HDMI hat ist die auflössung noch besser..denk mal so ist es richtig oder^^

lG nostral666
Alt 25.03.2007, 18:15   # 9
Knights2003

Das ist so nicht ganz richtig.

HDMI, YUV, DVI-D und VGA können sämtliche HD Auflösungen übertragen also von 720p bis 1080p. YUV und VGA sind aber Analog und werden daher nicht von HDCP unterstützt sondern nur digitale wie HDMI oder eben DVI-D, daß heißt das wenn du eine BlueRay Disk ansehen wilst und auch nur eine Komponente wie Kabel, Abspielgerät oder Ausgabegerät (Fernseher, Beamer) HDCP nicht unterstützt du auch nichts sehen wirst.

Sämtliche andere Kabel übertragen nur Pal Auflösung. Wenn du Fernsehfilme oder Serien sehen willst die in HD Ausgestrahlt werden auch in HD sehen willst brauchst du entweder einen HD Reciver für Schüssel oder Kabel und eine verbindung mit HDMI oder DVI-D sonst ist es nur Pal Auslösung.

Und da ist auch schon mein Problem, denn bis jetzt wurden HD-DVD Filme auf Druck von Microsoft noch nicht verschlüsselt, aber durch die neue Schnittstelle fehlt dieser Druck bei den Filmfirmen da wird es nicht mehr lange dauern bis diese damit anfangen. Somit ist man total beschissen wenn man noch die "alte" Konsole hat, denn irgendwann sieht man ...... gar nichts mehr.
Alt 28.03.2007, 13:27   # 10
Engel903

So die neue XBox 360 wurde heute von Microsoft bestätigt:
28. März 2007 - Microsoft hat heute allen Spekulationen der vergangenen Tage ein Ende bereitet und Xbox 360 Elite bestätigt. Die neue Version der Entertainment-Plattform Xbox 360 ist schwarz und verfügt über eine 120 Gigabyte Festplatte, eine HDMI-Schnittstelle, ein HDMI-Kabel, Wireless Controller und Xbox Live Headset. Die größere Festplatte bietet nun noch mehr Platz für Xbox Live Arcade-Games, tausende Songs, Bilder sowie vom Marktplatz heruntergeladene Filme und Videos in HD-Qualität. Jetzige Xbox 360-Besitzer können die neue, größere Festplatte auch einzeln erwerben, um ihr System entsprechend aufzurüsten. Weiteres schwarzes Xbox 360 Elite-Zubehör wie Wireless Controller, Play & Charge Kit und Akku-Pack ist auch gesondert erhältlich. Xbox 360 Elite und Zubehör sind voraussichtlich ab dem 29. April in den USA erhältlich.

"Gamer und Freunde digitaler Unterhaltung haben geradezu einen Heißhunger auf hochauflösende Inhalte entwickelt", so Peter Moore, Corporate Vice President des Interactive Entertainment Business bei Microsoft. "Xbox 360 Elites größere Festplatte gibt unserer Community die Freiheit, sämtliche Unterhaltungsangebote zu nutzen, die die neueste Generation zu bieten hat."

Die schwarze Xbox 360 Elite mit silberfarbenem Schriftzug kommt in den USA zum Preis von 479,99 US-Dollar (unverbindliche Preisempfehlung)* auf den Markt.

Hier gibt es noch mehr Informationenhttp://www.planet-xbox.de/?news=1581...rten..._Update

Ich freu mich drauf!
Alt 28.03.2007, 15:37   # 11
Maggi

das heisst im normalfall das es hier in europa auch so 500€ kosten sollte.

Und bietet dennoch nicht soviel wie die PS3, da dann doch lieber für paar euro mehr die PS3 mit Cardreader, integriertem WLAN und aufladbaren Controllern.

Und für die die schon ne xbox haben ists ja irgendwie auch doof... naja.

Ich freu mich jetzt schon wieder auf Consolewars etc. da heissts jetzt wieder von den ganzen xboxlern "atooooooom", "ownage", "sony fürn *****" und natürlich werden sich alle darüber einig sein das die Konsole - mindestens - 500€ Wert ist... ich sehs schon kommen.. *gg*
Alt 18.04.2007, 19:40   # 12
Nemroth

So elitär wie Sie M$ darstellt ist die Konsole aber nicht, der Hdmi anschluss ist nicht Next-gen, heisst soviel wie ist die veraltete 1.2 version. Ist eine Schlechtere Version des Hdmi.
die 1.3 welches in der PS3 verbaut ist, ist auch zukunftssicher, da diese auch nicht nur soundtechnisch besser ist sondern auch update Fähig ist. was die wenigsten wissen. DA M$ für diese Konsole dann ein Preis von 480tacken haben will ist mir echt schleierhaft.
Sie haben kein wlan eingebaut, was schon in einem Wii und PS3 standart ist und dann veraltete Technik (HDMI 1.2 "lach" oder "Heul") und dafür 480 tacken echt ne.
Da hol ich lieber die Premium oder Besser noch gleich die PS3 die hat alles Standart mässig schon drinne da muss ich nicht nochmal was Kaufen.
wenn ich den Standart was in der PS3 bereits verbaut ist für die 360 holen würde würde ich preislich bei (360 elite=479€ + HD-Laufwerk=199€ + Wlan=50€ + Cardreader= GIBS NICHT FÜR 360) insgesamt ca. 728€ ohne Cardreader. Da bin ich mir sicher, dass das Preis Leistungs verhältnis der PLAYSTATION 3 super ist. Natürlich hat M$ zur Zeit die besseren Karten sind ja auch schon seit 1.5 Jahren draussen.
Alt 18.04.2007, 19:40   # 13
Nemroth

So elitär wie Sie M$ darstellt ist die Konsole aber nicht, der Hdmi anschluss ist nicht Next-gen, heisst soviel wie ist die veraltete 1.2 version. Ist eine Schlechtere Version des Hdmi.
die 1.3 welches in der PS3 verbaut ist, ist auch zukunftssicher, da diese auch nicht nur soundtechnisch besser ist sondern auch update Fähig ist. was die wenigsten wissen. DA M$ für diese Konsole dann ein Preis von 480tacken haben will ist mir echt schleierhaft.
Sie haben kein wlan eingebaut, was schon in einem Wii und PS3 standart ist und dann veraltete Technik (HDMI 1.2 "lach" oder "Heul") und dafür 480 tacken echt ne.
Da hol ich lieber die Premium oder Besser noch gleich die PS3 die hat alles Standart mässig schon drinne da muss ich nicht nochmal was Kaufen.
wenn ich den Standart was in der PS3 bereits verbaut ist für die 360 holen würde würde ich preislich bei (360 elite=479€ + HD-Laufwerk=199€ + Wlan=50€ + Cardreader= GIBS NICHT FÜR 360) insgesamt ca. 728€ ohne Cardreader. Da bin ich mir sicher, dass das Preis Leistungs verhältnis der PLAYSTATION 3 super ist. Natürlich hat M$ zur Zeit die besseren Karten sind ja auch schon seit 1.5 Jahren draussen.
Alt 19.04.2007, 20:50   # 14
motroxx

Zitat:
Zitat von Nemroth Beitrag anzeigen
...wie ist die veraltete 1.2 version. Ist eine Schlechtere Version des Hdmi.
die 1.3 welches in der PS3 verbaut ist, ist auch zukunftssicher, da diese auch nicht nur soundtechnisch besser ist sondern auch update Fähig ist

Geb dir in allen punkten recht nur empfinde ich es nicht für notwendig in einer PS3 einen HDMI 1.3 zu verbauen da sie weder DTS-HD noch Dolby Digital HD True unterstützt und der DA-Converter nicht einfach so zu "flashen" sein wird...wenn überhaupt könnten Spiele mit höheren Bildwiederholfrequenzen bis zu 120Hz rauskommen was den 1.3er wieder sinnvoll macht...aber mir fallen da andere gründe ein warum die PS3 empfehlenswerter ist als die XBOX 360 und umgekehrt...
Alt 19.04.2007, 20:50   # 15
motroxx

Zitat:
Zitat von Nemroth Beitrag anzeigen
...wie ist die veraltete 1.2 version. Ist eine Schlechtere Version des Hdmi.
die 1.3 welches in der PS3 verbaut ist, ist auch zukunftssicher, da diese auch nicht nur soundtechnisch besser ist sondern auch update Fähig ist

Geb dir in allen punkten recht nur empfinde ich es nicht für notwendig in einer PS3 einen HDMI 1.3 zu verbauen da sie weder DTS-HD noch Dolby Digital HD True unterstützt und der DA-Converter nicht einfach so zu "flashen" sein wird...wenn überhaupt könnten Spiele mit höheren Bildwiederholfrequenzen bis zu 120Hz rauskommen was den 1.3er wieder sinnvoll macht...aber mir fallen da andere gründe ein warum die PS3 empfehlenswerter ist als die XBOX 360 und umgekehrt...
Alt 20.04.2007, 10:18   # 16
Nemroth

Naja LEO bei der ps3 ist die 1.3 bereits integriert und muss nicht verbaut werden.
Alt 20.04.2007, 10:18   # 17
Nemroth

Naja LEO bei der ps3 ist die 1.3 bereits integriert und muss nicht verbaut werden.
Alt 23.04.2007, 19:00   # 18
Nemroth

Oh man was macht M$ für ein ... die elitäre version wird allem anschein nach das gleiche Laufwerk aufweisen. Leute die Turbinen gehen wieder ON lol
Alt 23.04.2007, 19:00   # 19
Nemroth

Oh man was macht M$ für ein ... die elitäre version wird allem anschein nach das gleiche Laufwerk aufweisen. Leute die Turbinen gehen wieder ON lol
Alt 21.05.2007, 17:35   # 20
Nemroth

achso und übrigens The ring of death ist kein Fehler, sondern ein Feature der 360. also Jump In.
exclusiv on XBOX360

Alt 24.04.2014, 04:18 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Alt 24.04.2014, 04:18 # --
netzwelt.de

Benutzerbild von netzwelt.de

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:18 Uhr.