| | # -- |
| netzwelt.de | |
| | # 4 | |
| Threadstarter Registriert seit: 25.06.2005
| Zitat:
ja jetz haste vielleicht etwas stimmung in die sache hinein gebracht...jedoch haste schon mal den xbox 360 controller in deinen händen gehalten und Call of duty gegamet??? ich schon und ich war :eekdevil: ....:jump: @bit master erst mal danke für deine antwort!! supi dass du dir die xbox 360 gekauft hast!! bei uns hats leider keine premium systems mehr gegeben nicht mal zum reservieren!!! somit habe ich das core system res.!!! call of duty 2 ist in der CH nicht zensiert!! d.h. blut spritzt usw.!!! aber das game kriege ich trozedem auch wenn ich erst 15 jahre bin...cool nich??? Greetz SwIsScOM | |
|
| | # 5 | ||||
| Gastposter | Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Xbox das ist noch schlechter, xb.. erinnert mich an xp,da sind die Illuminaten zu Gange. Sehr verdächtig. Nee, so einen Müll brauche ich nicht. In dem Sinne: Microsoft bezahlt Steuern in den USA,und der Bush verballert die Dollars. m.f.g. | ||||
|
| | # 6 |
| @ immorb naja da würde ich eigendlich nur KK sagen!!! jedoch: was nütz dieser beitrag von dier??? es gibt von JEDEM produkt hasser!! ich denke da an den Apple iPod!! aber so immer wieder dampf abzulassen...du musst das ja selbst wissen! somit Greetz SwIsScOm |
|
| | # 7 | ||
| Mondcamper Registriert seit: 13.11.2003 Ort: Habana
| Zitat:
ma im ernst was ist daran so cool? außer dass wenn du jemanden umbringst deine eltern gleich activision verklagen werden. zum thema: die xbox 360 geht mir am a*** vorbei, ich brauche sowas nicht... hab das zocken für mich begraben ... gibt nämlich viel bessere beschäftigungen. Zitat:
| ||
|
| | # 9 |
| Ehemaliger Mod Registriert seit: 21.06.2005 Ort: # Berlin / Kassel
| Ich hatte nie eine Konsole (weder XBox oder Playstation, noch den Gamecube oder was es da noch alles gibt), habe auch im Moment keine und werde voraussichtlich nie eine haben. Ich bevorzuge da den PC! Da können die Leute sagen, was sie wollen, ich mag diese Konsolen alle nicht. Den einzigen Pluspunkt, den die Teile bei mir haben, ist der, dass jedes Spiel (sofern für die Konsole geeignet; versteht sich Denn die Konsolen sind alle gleich und die Hersteller wissen, was die Dinger können und was nicht. Aber sonst... Bei mir: Nix Konsole |
|
| | # 10 | |
| Gastposter | Zitat:
Da ich dem switzerduetsch nicht mächtig bin kann ich dir auch nicht antworten. PS.will ich eigentlich auch garnicht, M.f.G. | |
|
| | # 11 | |
| Zitat:
hallo ja ich auch erst an X-Mas!!! leider @immorb das war nich schweizer deutsch das ist schweizer deutsch: falls das verschtasch chasch ja en antwort gä! das andere war hochdeutsch! und kk heist bekanntlich kein kommentar... Greetz SwIsScOm | |
|
| | # 13 |
| Gastposter | Also ,mittlerweile habe ich mir so einige threads über die xbox 360 reingezogen dazu muss ich sagen das ich ebenso eine besitze , wenn ich ehrlich bin hat mir die box am von der Grafik und Performance überzeugt ,aber je länger ich mich mit der Konsole beschäftige um so mehr Bugs treten auf ,manche nur zeitlich begrentzt ander dauerhaft aufgrund der Daten verabeitungs Geschwindigkeit Bsp : Savegames werden in der us sowohl als auch in der pal version gelöscht wenn mann AUTOMATISCH EINGELOGGT IST UND DIE kONSOLE PER PAD STARTET: KEINE MÖGLICHKEIT DIE DATEN WIEDERHERZUSTELLEN OBWOHL DER ERFOLG FREIGESCHALTE BLEIBT GAMERPUNKTE SCRATCHING BY MOVING ; NUR WEIL MICROSOFT ZU FAUL WAR ABSORBER EIN ZUBAUEN lAUTSTÄRKE DES lAUFWERKS hÖRT SICH ANNÄHERND AN WIE EIN DÜSENJET DER STARTET wÄREND MUSIK GESTREAMT WIRD KOMMT ES IMMER ÖFTER ZU LADEHEMMUNGEN SPIEL WIRD NICHT ERKANNT (BITTE LEGEN SIE ES IN EINE XBOX 360 EIN) RUCKLER IN DENN DIVERSEN START UND VIDEOSEQUENZEN kEINE ÜBERTRAGUNGSMÖGLICHKEITEN VON SAVEGAMES INTER MUSIK DATEN KÖNNEN NUR VON CD GERIPPT WERDEN es sei denn mat hat externe tools sprich ein adapter für denn speicher, dann kann man ihn unter Garantieverlust ändern Update sind nur online möglich ???? was ist mit denn andern Gamern????? hdready größter fake denn es gab wer hat wohl diese unwort erfunden !!!! Fazit : Rein rechnerisch dürfte es diese Konsole noch nicht geben , aber weil sich Microsoft sagt von 1000 Konsolen laufen 3 prozent nicht (richtig), aber nicht jeder wird direkt auf die Barikaden gehen , also beleiben von den 3 prozent noch 1,5 über ; verkraftbar für die Rechtsabteilung ,und haupsache mann hat das Weihnachtsgeschäft mitgenommen Konsole könnte einiges mehr !!!!!!!!!!!!!!!!!! sch..... bill gates !!!!!!!! |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |
| | # -- |
| netzwelt.de | |