Black Ops hängt im Multiplayer

Alt 06.07.2012, 12:09   # 1
LA MatrixX

Hi Leute,

Und zwar ihr kennt es bestimmt wenn man die Xbox 360 WÄHREND sie läuft bewegt macht die einen Wunderschönen Kratzer in die CD die gerade im Laufwerk ist.... naja, dass ist mir Passiert

Also Habe ich meine Black Ops CD genommen, bin in die Spielothek die gleich um die Ecke <3 ist gelaufen und habe sie dort schleifen lassen.....
Ich sage euch sie hat jetzt nicht mal einen 1mm Kratzer Null ÜBERHAUPT nichts... Also bin ich wieder Heim gerannt und ab in die 360° Damit naja um sicher zu gehen wollte ich das Spiel erstmal Installieren Alles ging gut bis bei 48% diese Einblendung kommt, dass das Spiel nicht gelesen werden kann CD zerkratzt oder Schmutzig bla bla bla aber das ist die CD zu 100% nicht sie ist echt Perfekt sauber . Naja dann dachte ich mir erstmal LMA . Ok dann habe ich das nicht Installierte Spiel gestartet und naja es lief ganz gut also Kampagne Lief, Privates OFFLINE Spiel Lief, beim Multiplayer (normal, Überlebensmodus etc) hing sich die Konsole JEDESMAL KOMLPETT auf.

So und nun zu meiner Frage WARUM, WARUM geht der Multiplayer nicht?? Die CD ist doch Pikko-Bello keine Kratzer keine "löche" <--- WTF oder Sonstiges !!!NICHTS!!!

Schonmal Danke im Vorraus die sich diesen Text angetahn haben und ein Danke an denen die mir Dabei helfen

Alt 06.07.2012, 12:09 # --
netzwelt.de

Benutzerbild von netzwelt.de

Alt 19.06.2013, 09:44 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Das könnte Dich auch noch interessieren:

Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen.

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:44 Uhr.