dümmster xbox360 fehler -.- bitte helfen!

Alt 08.06.2012, 18:05   # 1
flohatnproblem

habe mir heute die xbox360 (inkl.kinect) gekauft und sie zuerst waagrecht liegen gehabt. dann habe ich kinect adventures gespielt und wollte die konsole dann senkrecht stehen haben .. nun habe ich also einen der wohl dümmsten fehler gemacht, den man machen kann: ich habe sie während sie eingeschaltet war und das spiel lief aufgestellt, obwohl in der anleitung, die ich natürlich nicht gelesen hatte, klar und deutlich steht, dass man das NICHT tun soll -.-
die konsole hat sehr laute und ungesunde geräusche von sich gegeben, also eigentlich die disk wahrscheinlich und das spiel ist jz natürlich hinüber ..
meine frage: ist nur das spiel im a.... oder hat die konsole jz auch schäden??

DANKE FÜR EURE ANTWORTEN!! )
Alt 08.06.2012, 18:05 # --
netzwelt.de

Benutzerbild von netzwelt.de

Alt 11.06.2012, 16:29   # 2
L.Gerlach
Liest und Schreibt

Benutzerbild von L.Gerlach

Das lässt sich doch ganz einfach herausfinden, indem du einfach ein anderes Spiel in die Xbox rein wirfst. Würde dir empfehlen hierfür ein Spiel aus der Videothek auszuleihen. Oder ein günstiges Spiel von der Software-Pyramide zu holen - da gibt es echt gute, ältere Titel für wenig Geld ...
Alt 12.06.2012, 10:39   # 3
Ernest

Benutzerbild von Ernest

Zitat:
Zitat von flohatnproblem Beitrag anzeigen
meine frage: ist nur das spiel im a.... oder hat die konsole jz auch schäden??
Tipp:
Wenn Du noch den Kassenbon hast, würde ich die Konsole an Deiner Stelle zurückbringen: Defekt! Warum auch immer sollte egal sein, da noch Garantie darauf ist.
Alt 12.06.2012, 17:06   # 4
Task

Huhu,

habe das selbe mit meiner "alten" XBOX 360 gemacht mehrmals.
Sie hatte es trotz der Geräusche verkraftet und die Games waren glücklicherweise auch noch ganz.

Sie hatte dann zum Tag x den Ring of Death gezeigt, natürlich nach Ablauf der Garantie ........

lg
Alt 12.06.2012, 21:13   # 5
Ernest

Benutzerbild von Ernest

Vielleicht einfach mal das Gerät vor Ablauf der Garantie während des Betriebs anders aufstellen und dann wegen Defekt auf Garantieleistung umtauschen.

Ja, wie? Wenn Microsoft "Schrott" verkauft, muß das doch nicht zu Lasten des Kunden gehen.
Alt 02.03.2013, 00:27   # 6
enkcrypt
Redakteur

Benutzerbild von enkcrypt

LOL. Der Konsole passiert dabei überhaupt nichts. Mit meiner Xbox hab ich das auch des Öfteren unbeabsichtigt gemacht. Hab eine Elite der zweiten Generation. Falls die Spiel-DVD zerkratzt ist, einige Videotheken bieten so einen Abschleif-Service für wenig Geld an.

Alt 20.05.2013, 00:32 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Alt 20.05.2013, 00:32 # --
netzwelt.de

Benutzerbild von netzwelt.de