| | # 1 |
| Registriert seit: 18.05.2010
| bin mir nich sicher ob ich es mir holen soll. wer hat das game schon? Von den trailern her sieht es ja schon geil aus YouTube - Lost Planet 2 - Official Escalation Trailer [HD] YouTube - Gears of War Meets Lost Planet 2 |
|
| | # 7 |
| Registriert seit: 20.05.2010 Ort: Austria
| Sehe ich genauso, auch wenn ich selbst nur bei Resident Evil höchstens Zuschauer bin, weils nicht so ganz mein Ding ist Lost Planet 2 hingegen find ich echt genial und es macht einfach tierischen Spaß, sich am Abend zu verabreden auf eine gemeinsame Runde Ballerspaß. Es sind die kleinen Freuden, die zählen |
|
| | # 10 |
| Registriert seit: 20.05.2010 Ort: Austria
| Es gibt leider nicht besonders viele Co-Op kampagnenfähige Spiele - das ist wahr. Dadurch bin ich erst auf Lost Planet 2 aufmerksam geworden, weil ich nämlich was passendes für zuhause und für Kumpels gesucht habe. Ich persönlich hab eben gerne gute Actiontitel zum gemeinsamen zocken und Lost Planet 2 reiht sich definitiv gut ein in meine Spielesammlung. Die Grafik und Atmosphäre passen, die Missionen sind herausfordernd bis knackig, die Bossgegner sind gut in Szene gesetzt - also ideal für eine gemeinsame Runde |
|
| | # 11 |
| Registriert seit: 17.12.2009
| Es gibt mittlerweile so einige Coop Spiele (siehe Cooptimus). Aber ich traue der Wertung dort nicht so ganz. Lost Planet ist auf der zweiten Seite, jedoch Tekken auf Platz 2. Naja, das ist dann wohl Geschmackssache. |
|
| | # 12 |
| Threadstarter Registriert seit: 18.05.2010
| nuja also mit lp2 liegt man mit seiner wahl schon goldrichtig. RE5 war schon geil, lp hatte spaß gemacht und mit lp2 gibts sogar nen geilen coop und multiplayermodus. jetzt müssen sie das ganze noch in teil 3 weiter ausbauen und verfeinern und ich bin glücklich |
|
| | # 13 |
| Registriert seit: 26.01.2008 Ort: Nähe Göttingen
| Habe LP2 letzte Woche mal 1,5-2 std. gespielt.Dieses stupide durch den Dschungel rennen und irgendwelche Dinger aktivieren hat mir keinen Spaß gemacht.Von der grafik her ist das Spiel nicht auf der Höhe der Zeit.Das sieht ja Gears 1 noch um Längen besser aus. Warum mein letzter Speicherpunkt dann nicht angenommen wurde,weiß wohl nur meine Konsole.Mittlerweile habe ich gar keinen Speicherpunkt mehr. ![]() Ich hab das Spiel dann aus der Box rausgenommen und Wolverine eingelegt. Aber das ist ne andere Story. LP 2 gefällt mir persönlich jedenfalls nicht!
__________________ http://xbox360-forum.info | Dein Gaming-Forum für die Xbox 360 |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |