Hallo firattas
Letztendlich hast Du ja ziemlich viel Einsicht bewiesen - ich hoffe ebenso, Dein Handelspartner drückt nochmal beide Augen zu und bewertet Dich gut.
Eventuell schreibste ihm eben vorher noch schnell mal eine überzeugende Entschuldigung via PN
Viel Spaß beim zocken und weiterhin viel Erfolg
Gruß,
-Sandstorm-
-----Doppelpost zusammengeführt am 1.2.2010 um 16:11:26----- Zitat:
Zitat von pittiplatsch :schmunze: da bin ich aber froh  manchmal muss man schon etwas Geduld aufbringen 
Diesen thread werde ich heute Abend (gg. 21:00 Uhr) in den "Sperrbezirk" verbringen 
- denn das Problem ist ja erledigt!  |
Hallo
pittiplatsch.
Ich verfolge das ganze ja auch schon ein wenig mit, und im ersten Thread hab ich ja - vielleicht nicht ganz unwesentlich - auf firattas etwas einzureden versucht.
Ich fände es aber ehrlich gesagt besser, wenn man diesen Thread stehen lassen könnte, denn genau wie viele andere Beiträge im Forum ist auch dieser Beitrag durchaus dazu geeignet, um irgendwann mal darauf zu verweisen und zu sagen: "Nicht gleich explodieren - immer erst abwarten. War alles schon mal da."
Nicht, das ich firattas nun als schlechtes Beispiel darstellen möchte - sollte er Einwände haben, wird er das sicher lautstark

äußern und man kann meinen Vorschlag getrost in die Tonne kippen.
War ja auch nur eine Überlegung meinerseits, weil ein Forum letztendlich von
alten Beiträgen lebt, nicht von
verschobenen.
Freundliche Grüße,
-Sandstorm-