| | # 1 |
| Registriert seit: 19.07.2009 Ort: Köln
| Habe von User DerFlo eine Playstation 3 Slim mit Zubehör und Rechnung gekauft. Mir wurde auch als PN nochmal geschrieben als Playstation 3 Slim + Sämtliche zubehör + Controler + usw. Hatte ja auch Artikelbeschreibung zueinsicht hab mir nichts weiterdabei gedacht. Hierzu der Link http://www.netzwelt.de/forum/playsta...-garantie.html Jetzt war in Paket Keine Original Rechnung und Keine Headset bei. Was in Artikelbeschreibung ausdrücklich steht. Als ich ihm gefragt habe meinte er das es Headset kein Bestandteil des Verkaufs war wobei es in Artikelbeschreibung ausdrücklich erwähnt wird , habe ich ihm auch nicht weiter via PN gefragt was jetzt alles 100% dabei ist wazu auch Artikelbeschreibung ist doch eindeutig. Haben uns auch auf das in Artikelbeschreibung Gewünschte Preis von 250 Euro + Versand geeinigt also 260 Euro . In Artikelbeschreibung ist der Preis ja inkl.Headset oder ??? Er meinte das wäre ein Fehler gewesen ....in seine Artikelbeschreibung. Und in sein PN nicht steht das Headset bei ist habe Persönlich gedacht das er mit usw. Headset meint was er in sein PN nicht erwähnt hat war nur Headset und denn rest hat er ja nochmal beschrieben als ( sämtliche Zubehör + Controler + Rechnung usw. ) und Artikelbeschreibung war ja eindeutig, Hatte vorher schon bedenken weil der User Tagelang nach Geldüberweisung nicht online war Obwohl er das Geld am Freitag 22.01.2010 gekriegt hat und mir Fest versprochen hat das er am samstag Verschickt wurde der PS 3 erst am 28.01.2010 soweit ich beurteilen kann Verschickt weil ich es erst heute am 30.01.2010 gekriegt habe. Hierzu hatte ich schon admins und Netzweltbetreiber Informiert da User Tage lang nicht Online war und mir ratgeholt. Jetzt Sowas.. Habe ihm angeboten das er mir Rechnung und Headset nachschickt und ich erst dann den Rest Überweisse. Hatten uns geeinigt das ich erst die hälfte bezahle danach den rest. Jetzt sagt er das es kein Headset gibt will mir eine Kopie der Rechnung schicken erst wenn ich bezahlt habe . Geht nicht in meine Vorschläge ein das wir uns einigen müssen wegen fehlende Headset. Will nicht Persönlich mit mir reden da man Persönlich sich besser verständigen kann als über PN. Was Würdet ihr machen und was soll ich jetzt machen sowas habe ich noch nie erlebt Verkaufe + Kaufe und Tausche schon ziemlich lange in Foren hier und in vielen anderen Foren. |
|
| | # 9 | |
| Threadstarter Registriert seit: 19.07.2009 Ort: Köln
| Zitat:
Und Nochmal ein Rechnung kriege ich als erstes war in Artikelbeschreibung und in PNs nicht die rede das ich es nachverschickt kriege und als Kopie . Will es als erstes haben bevor ich den rest Überweisse. Oder du schickst mir mein Geld Zurück + Versand und ich werde dir deine PS 3 sowie ich es gkriegt habe zurücksenden ! | |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |