| | # 1 |
| Registriert seit: 26.09.2009 Ort: Frankfurt
| Servus liebe Community! Es geht um folgendes: Ich hab auf seinen Thread: http://www.ps3spot.de/elektronik-mar...eiss-16gb.html geantwortet per PN und haben uns nach langem Hin- undher auf ~400 geeinigt. Zwar für ein neues Iphone ein geringer Betrag, was mich stuztig machte, aber aufgrund seiner positiven Bewertungen zustimmen ließ. So wollte er es nicht per Nachname schicken oder es zuerst schicken, sondern erst, wenn mein Geld auf seinem Konto ist. Gesagt getan -> überwiesen. Hab dann erstmal 1 1/2 Wochen gewartet und getan hat sich leider nichts. Seine Erklärung war: "Die Post hier in Bonn hat Postverzug, keine Ahnung was da los ist. Habs heute nochmal schicken lassen und extra versichern lassen. Habs ihm mal geglaubt und gewartet. Wieder verging eine Woche und wieder nichts da gewesen. Zwischendurch gefragt wo es sei und wieder keine genaue Antwort sondern nur: "Die Post macht scheiße und jenes....". Als ich ihn auf die Sendungsnummer gefragt habe, hats 2-3 Tage gedauert, da angeblich seine Freundin das Paket verschickt hat. Dann gab er mir eine mir noch nie gesehene und auch der Deutschen Post unbekannte Nummer, die ungültig war, aber nach seiner Meinung richtig sein musste. Irgendwann war das Paket wieder bei ihm und ich hab ihm gesagt, er solle doch bitte per Hermes oder UPS verschicken, da ich dort meine Sicherheit hätte. Hab seine zustimmung bekommen und hab mich gefreut, das evtl diesmal was klappen würde. Paralell dazu hat er mir geschrieben, dass er das Geld sicherheitshalber schon zurücküberwiesen hat, und falls das Paket wieder nicht ankommen sollte, hätte ich mein Geld wieder, oder das Paket würde bei mir (ENDLICH) ankommen, könnte ich es ihm bequem überweisen. Einen Tag darauf meinte er, er hätte die Überweisung stornieren lassen. Hab ihm dann gesagt, dass sowas eigtl nicht geht, sondern wenn dann unmittelbar und paar Stunden nach der Überweisung -> Seine Erklärung: Ich kenne einen Typen bei der Post und er hatte ihn mal in seiner PSN Freundesliste^^, naja und wieder 1 Woche gewartet und wieder nichts da. So, mir hats gereicht und hab ihm mit Anzeige gedroht, verständlich, was er auch bestätigte, da jeder andere auch so handeln würde. Hab ihn dann nach ca. 50 Anrufen seit dem ersten Versand erreicht! Hab kurz mit ihm gesprochen und er hat sich zu tiefst entschuldigt und gesagt, dass ich das Geld und 1 anderes PS3Game als Eentschädigung erhalte. Hab zugestimmt und er meinte: "Ja ich ruf dich dann mal morgen an und dann reden wir weiter." Hab ihm nen schönen Abend gewünscht und seitdem nichtmehr erreicht. (21. 11.2009) Naja hab ihm dann mitgeteilt, wenn bis Donnerstag das Geld nicht auf meinem Konto ist und das Spiel bei mir zuhause -> Anzeige entgültig! Nunja seitdem nichtsmehr gehört von ihm, weder telefonisch noch hier im Spot, obwohl er heute Abend sogar Online war und eigtl meine Mitteilungen sehen müsste. Naja, was soll man schon erwarten. Er weiß bescheid und IHR sollt es auch wissen! Meine Anschrift und Kontodaten hat er extra nochmal von mir erhalten, was er im Telefongespräch nochmals verlangte, damit nichts mehr schief geht. So, ich unterstelle IHM nichts, weder dass er ein ******** ist, noch dass er keiner ist. Er hat die Frist erhalten, antwortet jedoch nicht, aber weiß bescheid, was ihm blüht, wenn er seine Pflichten nicht erfüllt bis Donnerstag. P.S.: Ich werde euch am Donnerstag den Stand der Dinge erläutern und ihr werdet sehen, was Sache ist(ICH und ER auch)! MFG soldier123 |
| | # 3 |
| Registriert seit: 15.07.2008 Ort: Bonn
| Mal abgesehen das man solch eine Menge an Geld nicht einfach so in blaue überweist: http://feedback.ebay.de/ws/eBayISAPI...k&myworld=true http://www.ps3spot.de/marktplatzrege...lsproblem.html zeigt genug über sein Verhalten bei Deals Hätte ja schon gedacht dass er sich hier benimmt... Naja wenn nix hilft: Ich wohn ja in der Ecke. => PN mit Namen |
| | # 8 |
| Gastposter | Also ich möchte ehrlich gesagt hier jetzt nicht alles breit treten, aber ich hab auch aktuell meine Probleme mit DjSaid. Bekomme noch 30 € von ihm. Bin aber schon bei der Polizei gewesen und heute gehts zum Anwalt, hab um 14 uhr einen Termin. Wir sind zum Glück Privat Rechtschutzversichert. Hatte mich auf die vielen Positiven Bewertungen verlassen.... also das hat überhaupt nichts zu sagen. Jetzt Ignoriert er mich übers ICQ und hier im Forum so oder so. Übrigens hat er mir genau den selben stuss erzählt, von wegen Paket ausversehen zu jemand anders geschickt usw.... Hab hier wohl noch ein Nick von ihm gefunden..... djlildon |
| | # 12 |
| Threadstarter Registriert seit: 26.09.2009 Ort: Frankfurt
| @Kakihara: Woran sieht man, dass es sein eBay Account ist? Bist du dir da sicher? Daten von ihm werde ich aufgrund Datenschutz nicht rausgeben. Sonst würd ichs gerne ![]() @yobbo153: Hatte nur einmal ein Problem und zwar mit Trafalgar.Law, das war aber was anderes, was auch von beiden Seiten neutral beendet wurde. "djsaid" ist hier im Spot sogar Mod! Das finde ich echt mies... Alle, die ein Problem mit ihm haben/hatten sollen sich mal bei mir melden und können uns über PN unterhalten. Wie ich sehe, handelt er öfters in Orndnung, nur hat er anscheinend auch ein Probleme mit anderen Usern. Und nochmal: Ich unterstelle ihm nichts, würde mich sofar sehr freuen, wenn er sich mal dazu äußert. Sein Handy ist seit Tagen ausgeschlatet, ist im Forum noch öfters Online aber antwortet nicht auf meine Mails, SMS oder sonstwas. Die Frist geht bis morgen, darüber wurde er über SMS 3x und hier im Spot glaub ich 4x informiert. Daran solls nicht liegen. MFG soldier123 |
| | # 13 | |
| Registriert seit: 25.01.2009 Ort: Stuttgart
| Zitat:
BTT: Djsaid war mir schon von anfang an immer unsympatisch... verstehe jetzt auch wieso lol | |
| | # 17 | |
| Registriert seit: 15.07.2008 Ort: Bonn
| Zitat:
PS: Wollte die Sache nur Beschleunigen | |
| | # 18 |
| Registriert seit: 27.02.2009 Ort: Osterholz-Scharmbeck
| leute beruhigt euch. ich hatte auch ein problem mit ihm, 15€ gegeben, headset nie bekommen. aber ich hab mit ihm geredet und da ist immer was dazwischengekommen. er zeigt sich nun sehr kooperativ, schenkt mir das headset und gibt das geld zurück. achja das ist alles 6 wochen her. aber trotzdem beschuldige ich ihn nicht ein ******** zu sein. es ist alles erledigt sobald das headset bei mir daheim liegt. ich gebe ihm bis nächste woche montag zeit, dann werdet ihr hören ob es geklappt hat. |
| | # 19 |
| Registriert seit: 21.03.2008 Ort: beyond their control
| hört sich nicht gut an @ alle die ihm was überwiesen haben... oben hat jemand geschrieben das man überwiesenes geld nicht zurückholen kann... das stimmt nicht, das geht auf jeden fall... allerdings ist fraglich wieviel die bank dafür haben will, weil kostenlos ist das auf keinen fall.... ich hab mal gehört es zahlt sich erst ab 50 euro aus, weil ansonsten kosten höher sind, als das was man rauskriegt.... aber ich würd an eurer stelle mal mit eurem bankberater quatschen! 40 tage is da so ne frist die ich im kopf habe, aber bin mir ned sicher |
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |