| | # 1 |
| Ehemaliger Spot-Admin Registriert seit: 11.06.2008 Ort: Wolfsburg
| Hallo lieber Community, heute muss ich mich mal wieder mit einem unerfreulichen Thema an euch wenden. In den letzten Tagen erreichen mich immer mehr Anfragen bezüglich des Users GSuS. Dabei geht es vorallem um geplatze Deals oder fadenscheinige Ausreden des Users warum geld nicht überwiesen wurde. Vorrangig so scheint es, hat sich der User Spiele/Filme zuschicken lassen aber nicht bezahlt. Daher rate ich euch, hier sachlich darüber zu beraten und euch abzugleichen. Regeln dafür: KEINE PRIVATEN DATEN POSTEN (Weder von euch noch von dem USER) KEINE BELEIDIGUNGEN KEIN SPAM Mit dem Thread sollt ihr die Möglichkeit erhalten, den Sachverhalt einzuschätzen und euch mit Geschädigten zu beraten. Falls jemand von euch Anzeige erstatten möchte empfehle ich euch diesen Thread -> http://www.ps3spot.de/marktplatzrege...trugsfall.html Für Fragen bin ich hier im Thread für euch da. lg Euer Admin |
|
| | # 8 |
| Registriert seit: 09.09.2008 Ort: Nienburg
| so hart das nun klingen mag... habe ich keine angst vor ! da ich weder etwas unrechtes getan habe noch ein schlechtes gewissen haben müßte.... und das ist nunmal defintiv fakt ! ich habe NIEMANDEM absichtlich schaden zugefügt oder sonst irgendetwas in jeglichen hinsichten. was ihr hier nun abzieht, ist schlecht weg unterste schublade... |
|
| | # 9 | |
| Zitat:
fang du mir an... urkundenfälschung sag ich da nur, wer da wohl wem unrecht tut. aber ihr müßt es ja wissen, natürlich bin ich der böse.... ! ganz große sauerei ! weder meiner frau noch mir ähnelt die unterschrift die du mir gezeigt hast auch nur im geringsten, ich bin auf 180.... ich habe so einen sch... gar nicht nötig den ihr mir hier vorwerft.... echt traurig ! | |
|
| | # 10 |
| ...und zu guter letzt ! ich habe sogar noch entschädigung angeboten wie es bei mikster der fall war, das ist mit sicherheit ein enorm grßer punkt der einen ******** ausmacht ! da spricht man von kulanz.... was für den einen oder anderen nicht selbstverständlich wäre bei unversichertem versand. ich werde defintiv richtig druck auch mit juristischer hilfe bei der post machen, denn da schein aj ein langfinger zu existieren, anders kann ich mir diesen schwachsinn nicht erklären ! und z.b. an den jungen herrn mit wwe, ich verlange eine ordentliche entschuldigung wenn das spiel eingetroffen ist ! weil das ist mehr als eine sauerei ! am liebsten würde ich die 3 filme wieder zurückschicken und mein spiel zurück fordern.... ich bin echt keine 16 mehr und das hier geht mir dermaßen gegen den strich... unglaublich ! so, und wer jetzt noch fragen hat, mich als irgendwas betiteln möchte oder sonst was kann mir wie schon erwähnt gern eine pn schicken ! gilt auch für den "admin und ersteller dieses threads"... nach geklärter sachlage werde ich auch das forum verlassen, dann habt ihr erreicht was ihr wollt ! besonders viel wert lege ich ohnehin nicht darauf ! |
|
| | # 12 |
| Gastposter | GSuS, wie oft habe ich jetzt ein Auge zu gedrückt??? Ich habe immer in einem vernünftigen Ton mit dir geschrieben, also kann ich auch erwarten, dass du in einem vernünfitigen Ton hier schreibst, oder nicht??? Du musst ja wohl zugeben, dass deine "Ausreden" sehr fadenscheinig klingen...Ich bin die ganze Zeit tollerant und sage, ja ich warte noch...Aber irgendwann hat das Warten auch mal ein Ende... Sollte das Spiel hier Montag oder Dienstag hier eintreffen, werde ich es selbstverständlich hier rein schreiben und dann steht einer Entschuldigung meinerseits nichts im Wege... Ich hoffe das das Spiel hier ankommt und der Betrugsverdacht gegen dich aus dem Weg geräumt wird!!! |
|
| | # 13 | |
| Gastposter | Zitat:
Hi Also mein Geld und Filme hatt er nun warte ich noch biest Freitag auf mein Game mal sehen . Es kann ja mal was Vorkommen aber gleich bei 3 oder 4 User das Problem .Er hatte ja bescheiht gesagt was los war aber ich hatte mit ein User ein Deal und das war in 4 Tagen alles okay gelaufen . Ich lasse ihn noch die Tür offen für eine gute bewertung biest Freitag Mfg.Foxi | |
|
| | # 14 |
| So, erstmal ein herzliches Dankeschön an diejenigen die mir wenigstens die Chance geben die Geschichte aufzuklären, ich weiß dies zu schätzen... Ich bin heute Morgen fast umgefallen als ich diese Zeilen hier zu mir nahm ! Ich entschuldige mich selbstverständlich auch wenn ich irgendjemandem zu nahe getreten bin, aber versetzt Euch auch mal in meine Lage. Ihr habt die Sachen wirklich versendet und dann sowas... Da fällt man nunmal vom Glauben ! Für mich steht ohne große Denkanstrengung fest, das es auf der Poststelle tatsächlich einen Mitarbeiter geben muß der sich an anderen Sendungen bereichert. Es kam auch schon vor das ich eine erwartete Sendung nicht erhalten habe, oder enorm verspätet - dies ist aber ein anderes Thema.... Ich werde wie schon erwähnt nun erstmal mit meinem Anwalt Rücksprache halten und schauen was ich für Optionen habe. Wer mir hier unterstellt "Ausreden" zu erfinden etc, den werde ich schlichtweg ignorieren - weil man mir damit Unrecht tut und ich mir das nicht anhören muß ! Besonders traurig machen mich hierbei leute von denen ich sogar schon eine bewertung habe da man schon erfolgreich Handel betrieben hat. Ormagöden, erinnere Dich mal zurück, in der Zeit als es noch keine PSN Karten im Handel gab, wer hat denn da Dein konto mittels Kreditkarte aufgeladen ? Für einen ******** ein ziemlich netter Zug...Traurig, das Du nun so über mich urteilst ! Desweiteren habe ich nur positive bewertungen, in einem anderen PS3 forum wo ich um einiges aktiver bin sogar einige mehr....Auch das ist für einen ******** eher ungewöhnlich... Aber nun denn, denkt was Ihr wollt, handelt wie Ihr es für richtig haltet - unternehmen kann ich letztendlich ncihts, außer mir juristischen beirat bzw Hilfe zu suchen ! Ich bin gespannt welches Feedback ich Morgen seitens der Post erhalte und ob nun Anfang der Woche noch Artikel eintreffen oder nicht ! Sollte dies nicht der Fall sein, werde ich nämlich selbst Anzeige erstatten... Und wenn wir schon von Ehrlichkeit reden, muß ich glaub ich nicht erwähnen das ich es als fair erachte von jedem auch Ehrlichkeit zu bekommen was den Erhalt über Ware angeht... So, ich wünsche noch einen schönen Sonntag, wenn ich nicht antworte hat es den grund das ich mich zu meiner Frau auf's Sofa geselle UND NICHT das ich betrügerische Absichten habe und darum kein Statement abgebe. Ich hoffe nun ist vorerst genug damit, meinen Namen in den Dreck zu ziehen, da dies eine wahnsinnige Sauerei ist, versetzt Euch in meine Lage und denkt mal über meine Worte nach.... MfG |
|
| | # 15 |
| Gastposter | Wie ich ja gestern bereits sagte, werde ich natürlich den Thread auf dem neusten Stand halten ![]() WWE kam heute wieder nicht. Habe von GSuS Mails bekommen. Er schrieb mir, das er jetzt die Filme wieder zurück schickt und die Sache für ihn gegessen ist. Habe ihm geschrieben, dass ich mein WWE haben möchte, da das der Deal war und er sich auch dran halten soll...Will er aber nicht... Naja mal sehen, vllt kommt ja morgen was |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |