Sammelthread - User: GSuS

Alt 31.10.2009, 19:17   # 1
Tabernus
Ehemaliger Spot-Admin

Benutzerbild von Tabernus

Hallo lieber Community,

heute muss ich mich mal wieder mit einem unerfreulichen Thema an euch wenden. In den letzten Tagen erreichen mich immer mehr Anfragen bezüglich des Users GSuS.
Dabei geht es vorallem um geplatze Deals oder fadenscheinige Ausreden des Users warum geld nicht überwiesen wurde.
Vorrangig so scheint es, hat sich der User Spiele/Filme zuschicken lassen aber nicht bezahlt.

Daher rate ich euch, hier sachlich darüber zu beraten und euch abzugleichen.

Regeln dafür:
KEINE PRIVATEN DATEN POSTEN (Weder von euch noch von dem USER)
KEINE BELEIDIGUNGEN
KEIN SPAM

Mit dem Thread sollt ihr die Möglichkeit erhalten, den Sachverhalt einzuschätzen und euch mit Geschädigten zu beraten.

Falls jemand von euch Anzeige erstatten möchte empfehle ich euch diesen Thread -> http://www.ps3spot.de/marktplatzrege...trugsfall.html

Für Fragen bin ich hier im Thread für euch da.

lg
Euer Admin
Alt 31.10.2009, 21:22   # 2
seb5594

Benutzerbild von seb5594

Also ich bin selbst geschädigter.
Dachte wen sich mehr User hier noch melden kann man ne Sammelanzeige machen!....
Habe noch sämtliche Beläge. Wen Tabernus oder sonst wer die brauch kann sich bei mir melden.

LG
Alt 31.10.2009, 21:47   # 3
seb5594

Benutzerbild von seb5594

Ich habs versichert abgeschickt mit beleg und unterschrift und streitet ab nie mein PoP und Fuel (zu der zeit nioch aktuell) bekommen zu haben. Hätte Oben und Ice Ag 3 bekommen sollen.
Alt 31.10.2009, 22:14   # 4
Ormagöden
Gastposter

So, dann äusser ich mich auch mal...
Ich habe 3 BluRays zu ihm geschickt (Silent Hill, I Robot, Batman Collector's Edition) und sollte SmackDown vs Raw 2010 bekommen...Letzten Freitag hat er das Spiel abgeholt bei GameStop und wollte es eigentlich auch verschicken. Abends hab ich dann in meiner FL gesehen, dass er besagtes Spiel spielt. Habe ihn darauf hin gefragt, ob er es nicht eigentlich abschicken wollte. Nach langer Diskussion sagte er, dass er es Montag abschickt. Bis Heute noch nichts angekommen...
Er ist fast täglich online im PSN und jedesmal wenn ich ihn anschreibe, kommen Sachen wie: "Ich wohne in nem kleinen Dorf, da dauert die Post etwas länger"
VBorhin hab ich ihn nochmal angeschrieben und er sagte, dass es dann Montag kommen würde...
Wie gesagt, er hat das Spiel, will es aber anscheinend nicht abschicken und redet sich mit billigen Ausreden raus
Alt 31.10.2009, 22:14   # 5
seb5594

Benutzerbild von seb5594

Zitat:
Zitat von Mikster Beitrag anzeigen
Ja, bei mir war das auch versichert, er hat's angeblich unversichert verschickt, was ich aber nicht glaube! Der hat erstmal ne saftige PN von mir gekriegt!
Ormagöden ist auch betroffen.
Machne wir ne Sammelanzeige....
Alt 01.11.2009, 07:15   # 6
GSuS

so, werde mich hier mal knapp zu wort melden, es ist eine bodenlose frechheit hier derartige beschuldigen auszustoßen.
werde ich mir auch keinesfalls bieten lassen, werde montag bei meinem anwalt vorsprechen und mich dann so dazu äußern....
bei seb käme dann z.b. urkundenfälschung dazu was sich leicht nachvollziehen läßt !
allles andere an ware wurde auch versendet.
das wwe wird wenn es wirklich noch nicht da sein sollte, wohl dann anfang der woche da sein - ich hab dir schonmal gesagt da stecke ich nicht drin !
was bei dem anderen mist schiefgelaufen ist weiß ich leider nicht, ich kann ja auch schlecht meiner post station irgendwelche dinge unterstellen...
ich finde es ist eine üble frechheit, da ich auch in einem anderen forum wo einige von euch .... sind, mittlerweile 14 positive bewertungen habe.
die werde ich wohl kaum selbst erstellt haben !
geht zur polizei wenn ihr meint das ihr richtig handelt und hört auf hier meinen namen schlecht zu machen, das ist nämlich das allerletzte !
ich habe nie bewußt einem user etwas unrechtes angetan ! auch ich habe noch einiges an pn's sowie weiteren beweismitteln, wenn ihr diesen weg gehen wollt... bitte !
ich bin nicht irgendein 12 jähriger der sich das bieten läßt !
meine signatur ist nicht mal aktuell, also kommt mir nicht mit da sind spiele drin...etc.
wer ein problem mit mir hat ( inkl. mod oder sonst was ) kann mich per pn darüber in kenntnis setzen !
ich kann nur wiederholen, das jene beschuldigungen absolut daneben sind....

wollte nur mal ein kurzes statement dazu abgegeben haben.

mfg
Alt 01.11.2009, 07:28   # 7
GSuS

Zitat:
Zitat von Ormagöden Beitrag anzeigen
So, dann äusser ich mich auch mal...
Ich habe 3 BluRays zu ihm geschickt (Silent Hill, I Robot, Batman Collector's Edition) und sollte SmackDown vs Raw 2010 bekommen...Letzten Freitag hat er das Spiel abgeholt bei GameStop und wollte es eigentlich auch verschicken. Abends hab ich dann in meiner FL gesehen, dass er besagtes Spiel spielt. Habe ihn darauf hin gefragt, ob er es nicht eigentlich abschicken wollte. Nach langer Diskussion sagte er, dass er es Montag abschickt. Bis Heute noch nichts angekommen...
Er ist fast täglich online im PSN und jedesmal wenn ich ihn anschreibe, kommen Sachen wie: "Ich wohne in nem kleinen Dorf, da dauert die Post etwas länger"
VBorhin hab ich ihn nochmal angeschrieben und er sagte, dass es dann Montag kommen würde...
Wie gesagt, er hat das Spiel, will es aber anscheinend nicht abschicken und redet sich mit billigen Ausreden raus

ausserdem überlege mal ob ich das danach nochmal gespielt habe außer an dem besagten tag ....
ich glaub ich spinne...das allerletzte hier, aber defintiv !
Alt 01.11.2009, 07:32   # 8
GSuS

Zitat:
Zitat von Mikster Beitrag anzeigen
Genau die Masche, wie bei mir! Bin auch für eine Sammelanzeige!
so hart das nun klingen mag... habe ich keine angst vor ! da ich weder etwas unrechtes getan habe noch ein schlechtes gewissen haben müßte....
und das ist nunmal defintiv fakt !
ich habe NIEMANDEM absichtlich schaden zugefügt oder sonst irgendetwas in jeglichen hinsichten.
was ihr hier nun abzieht, ist schlecht weg unterste schublade...
Alt 01.11.2009, 07:36   # 9
GSuS

Zitat:
Zitat von seb5594 Beitrag anzeigen
Ich habs versichert abgeschickt mit beleg und unterschrift und streitet ab nie mein PoP und Fuel (zu der zeit nioch aktuell) bekommen zu haben. Hätte Oben und Ice Ag 3 bekommen sollen.
So nen Ar****
und mit dir habe ich sogar telefoniert....
fang du mir an... urkundenfälschung sag ich da nur, wer da wohl wem unrecht tut.
aber ihr müßt es ja wissen, natürlich bin ich der böse.... !
ganz große sauerei !
weder meiner frau noch mir ähnelt die unterschrift die du mir gezeigt hast auch nur im geringsten, ich bin auf 180....
ich habe so einen sch... gar nicht nötig den ihr mir hier vorwerft....
echt traurig !
Alt 01.11.2009, 07:44   # 10
GSuS

...und zu guter letzt ! ich habe sogar noch entschädigung angeboten wie es bei mikster der fall war, das ist mit sicherheit ein enorm grßer punkt der einen ******** ausmacht ! da spricht man von kulanz.... was für den einen oder anderen nicht selbstverständlich wäre bei unversichertem versand.
ich werde defintiv richtig druck auch mit juristischer hilfe bei der post machen, denn da schein aj ein langfinger zu existieren, anders kann ich mir diesen schwachsinn nicht erklären !

und z.b. an den jungen herrn mit wwe, ich verlange eine ordentliche entschuldigung wenn das spiel eingetroffen ist ! weil das ist mehr als eine sauerei !
am liebsten würde ich die 3 filme wieder zurückschicken und mein spiel zurück fordern....
ich bin echt keine 16 mehr und das hier geht mir dermaßen gegen den strich...
unglaublich !

so, und wer jetzt noch fragen hat, mich als irgendwas betiteln möchte oder sonst was kann mir wie schon erwähnt gern eine pn schicken ! gilt auch für den "admin und ersteller dieses threads"...
nach geklärter sachlage werde ich auch das forum verlassen, dann habt ihr erreicht was ihr wollt !
besonders viel wert lege ich ohnehin nicht darauf !
Alt 01.11.2009, 10:37   # 11
Mikster
Gastposter

So Leute, für mich ist die Sache geklärt mit GSuS, ich halt mich hier jetzt raus!
Alt 01.11.2009, 12:58   # 12
Ormagöden
Gastposter

GSuS, wie oft habe ich jetzt ein Auge zu gedrückt???
Ich habe immer in einem vernünftigen Ton mit dir geschrieben, also kann ich auch erwarten, dass du in einem vernünfitigen Ton hier schreibst, oder nicht???
Du musst ja wohl zugeben, dass deine "Ausreden" sehr fadenscheinig klingen...Ich bin die ganze Zeit tollerant und sage, ja ich warte noch...Aber irgendwann hat das Warten auch mal ein Ende...

Sollte das Spiel hier Montag oder Dienstag hier eintreffen, werde ich es selbstverständlich hier rein schreiben und dann steht einer Entschuldigung meinerseits nichts im Wege...

Ich hoffe das das Spiel hier ankommt und der Betrugsverdacht gegen dich aus dem Weg geräumt wird!!!
Alt 01.11.2009, 14:24   # 13
GangtsaX
Gastposter

Zitat:
Zitat von Ormagöden Beitrag anzeigen
GSuS, wie oft habe ich jetzt ein Auge zu gedrückt???
Ich habe immer in einem vernünftigen Ton mit dir geschrieben, also kann ich auch erwarten, dass du in einem vernünfitigen Ton hier schreibst, oder nicht???
Du musst ja wohl zugeben, dass deine "Ausreden" sehr fadenscheinig klingen...Ich bin die ganze Zeit tollerant und sage, ja ich warte noch...Aber irgendwann hat das Warten auch mal ein Ende...

Sollte das Spiel hier Montag oder Dienstag hier eintreffen, werde ich es selbstverständlich hier rein schreiben und dann steht einer Entschuldigung meinerseits nichts im Wege...

Ich hoffe das das Spiel hier ankommt und der Betrugsverdacht gegen dich aus dem Weg geräumt wird!!!

Hi

Also mein Geld und Filme hatt er nun warte ich noch biest Freitag auf mein Game mal sehen . Es kann ja mal was Vorkommen aber gleich bei 3 oder 4 User das Problem .Er hatte ja bescheiht gesagt was los war aber ich hatte mit ein User ein Deal und das war in 4 Tagen alles okay gelaufen .
Ich lasse ihn noch die Tür offen für eine gute bewertung biest Freitag

Mfg.Foxi
Alt 01.11.2009, 17:37   # 14
GSuS

So,
erstmal ein herzliches Dankeschön an diejenigen die mir wenigstens die Chance geben die Geschichte aufzuklären, ich weiß dies zu schätzen...
Ich bin heute Morgen fast umgefallen als ich diese Zeilen hier zu mir nahm !
Ich entschuldige mich selbstverständlich auch wenn ich irgendjemandem zu nahe getreten bin, aber versetzt Euch auch mal in meine Lage.
Ihr habt die Sachen wirklich versendet und dann sowas...
Da fällt man nunmal vom Glauben !
Für mich steht ohne große Denkanstrengung fest, das es auf der Poststelle tatsächlich einen Mitarbeiter geben muß der sich an anderen Sendungen bereichert.
Es kam auch schon vor das ich eine erwartete Sendung nicht erhalten habe, oder enorm verspätet - dies ist aber ein anderes Thema....
Ich werde wie schon erwähnt nun erstmal mit meinem Anwalt Rücksprache halten und schauen was ich für Optionen habe.
Wer mir hier unterstellt "Ausreden" zu erfinden etc, den werde ich schlichtweg ignorieren - weil man mir damit Unrecht tut und ich mir das nicht anhören muß !
Besonders traurig machen mich hierbei leute von denen ich sogar schon eine bewertung habe da man schon erfolgreich Handel betrieben hat.
Ormagöden, erinnere Dich mal zurück, in der Zeit als es noch keine PSN Karten im Handel gab, wer hat denn da Dein konto mittels Kreditkarte aufgeladen ? Für einen ******** ein ziemlich netter Zug...Traurig, das Du nun so über mich urteilst !
Desweiteren habe ich nur positive bewertungen, in einem anderen PS3 forum wo ich um einiges aktiver bin sogar einige mehr....Auch das ist für einen ******** eher ungewöhnlich...
Aber nun denn, denkt was Ihr wollt, handelt wie Ihr es für richtig haltet - unternehmen kann ich letztendlich ncihts, außer mir juristischen beirat bzw Hilfe zu suchen !

Ich bin gespannt welches Feedback ich Morgen seitens der Post erhalte und ob nun Anfang der Woche noch Artikel eintreffen oder nicht !
Sollte dies nicht der Fall sein, werde ich nämlich selbst Anzeige erstatten...
Und wenn wir schon von Ehrlichkeit reden, muß ich glaub ich nicht erwähnen das ich es als fair erachte von jedem auch Ehrlichkeit zu bekommen was den Erhalt über Ware angeht...
So, ich wünsche noch einen schönen Sonntag, wenn ich nicht antworte hat es den grund das ich mich zu meiner Frau auf's Sofa geselle UND NICHT das ich betrügerische Absichten habe und darum kein Statement abgebe.

Ich hoffe nun ist vorerst genug damit, meinen Namen in den Dreck zu ziehen, da dies eine wahnsinnige Sauerei ist, versetzt Euch in meine Lage und denkt mal über meine Worte nach....

MfG
Alt 02.11.2009, 14:09   # 15
Ormagöden
Gastposter

Wie ich ja gestern bereits sagte, werde ich natürlich den Thread auf dem neusten Stand halten
WWE kam heute wieder nicht. Habe von GSuS Mails bekommen.
Er schrieb mir, das er jetzt die Filme wieder zurück schickt und die Sache für ihn gegessen ist. Habe ihm geschrieben, dass ich mein WWE haben möchte, da das der Deal war und er sich auch dran halten soll...Will er aber nicht...
Naja mal sehen, vllt kommt ja morgen was
Alt 02.11.2009, 15:04   # 16
.:Pingu:.

Würde das Spiel verlangen, du hast deinen Teil erfüllt.
Nichts gegen GSuS oder so, aber Deal ist eben mal Deal.
Alt 02.11.2009, 15:07   # 17
Mikster
Gastposter

Naja...wenn das wirklich die Schuld von der Post ist, dann kann GSuS auch nix dafür...deswegen hab ich dann halt nunmal auch Pech gehabt...
Alt 02.11.2009, 15:12   # 18
.:Pingu:.

Wurde deins versichert verschickt? Wenn ja kann man es ganz einfach nachverfolgen und wenn nix angekommen ist, muss man sowas unterschreiben wo man bestätigt, dass man die Wahrheit sagt etc. und bekommt dann normal alles ersetzt.
Alt 02.11.2009, 15:13   # 19
Mikster
Gastposter

Ne, meins war unversichert verschickt, das ist ja die Kacke, dann kann ich GSuS keine Schuld geben, wenn er es wahrheitsgemäß abgeschickt hat...dann hat's die Post einfach verschlampt...
Alt 02.11.2009, 16:04   # 20
seb5594

Benutzerbild von seb5594

dachte du bekommst nen ersatz oder täusche ich mich da?
@Ormagöden
sei froh das du was zurück bekommst, denn ich stehe mit gar nichts da...

Alt 27.05.2012, 19:45 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Das könnte Dich auch noch interessieren:

Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen.

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:45 Uhr.