Sammelthread - User: GSuS

Alt 13.11.2009, 16:06   # 61
Ormagöden
Gastposter

Hab ich doch vor verdammt
Er weiss das ich lange genug gewartet habe, also muss er jetzt mit den Konsequenzen rechnen
Alt 13.11.2009, 20:46   # 62
GSuS

so und wieder einmal melde ich mich zu wort !
es ist mir einfach nur zu blöd geworden, und ich lache mir bestimmt nicht ins fäustchen, auch wenn das irgendein spinner heir behauptet der mich gar nicht kennt und sich NULL urteil über mich zu bilden hat oder bilden kann.

halt dich einfach daraus Kakihara ! ich glaube das ganze geht dich überhaupt nichts an und du brauchst mich hier nicht angreifen, wir haben nie einen handel zusammen gehabt und werden es auch nie, PUNKT !
also, nimm dir meine worte zu herzen und höre auf hier schwachsinn zu verbreiten nur aufgrund von irgendwelchen aussagen !

desweiteren heult mir nicht mehr die ohren voll und ihr könnt selbstverständlich zur polizei gehen...

mein anwalt wurde ohnehin schon kontaktiert, und ich habe mehr als nur guten willen bewiesen meine freunde...

ICH habe soviel kulanz gezeigt und angeboten, wenn mein spiel tatsächlich nicht angekommen sein sollte ( was ich nicht mal glaube ) - mich zum deppen zu machen und die erhaltenen filme zurück zu schicken !
dies wurde mit füßen getreten und ich mußte kommentare zu mir nehmen wie " ich schicke dir die sachen eh wieder zurück, das kann meinetwegen so hin und her gehen, mir ist das egal" - irgendwann habe ich aufgegeben zumal ich nichtmal im unrecht bin.ich habe auch keine lust mir großartig portokosten ans bein zu binden.
ICH habe in diesem sinne nämlich bereits den verlust zu verbüßen !
dann nochmal für diesen kindergarten portokosten zu investieren...
ich bin doch nicht blöd !
ich habe auch alle nachrichten gespeichert, also da mal keine bange !

schon komisch das es bei drei leuten passiert ist, das ist wohl wahr !
entschädigt hätte ich aber jeden, aufgrund von gutgläubigkeit !
wer dann noch die frechheit besitzt und mehr fordert als er gegeben hat - der hat nichtmal das wort "kulanz" verdient...

ich werde auch nach wie vor weitere schritte gegen die post einleiten, das ist auch kein gerede...

also bitte leute, wen es nichts angeht, haltet euren einfach daraus...
vor allem was unnötige kommentare, aussagen oder weitere schwachsinnige zeilen die mich einem magengeschwür näher bringen angeht.
es ist echt nur traurig was ich hier zu mir nehmen muß !
außerdem sieht niemand meine seite, ich habe genauso verluste einzubüßen.
es kotzt mich auf deutsch gesagt sowas von an dann noch derartige beschuldigen von fremden leuten hinnehmen zu müssen...
ich bin kein ********, habe KEINE angst vor der polizei, bin gern bereit dort mein statement abzugeben und stehe zu der sache.
also bitte... - aber jeden tag denselben sch... hier zu lesen ist absolut unnötig !

und bitte Kakihara versuch nun gar nicht erst mich hier weiter anzupissen, es ist als würdest du dabei im wind stehen.du kennst mich nicht, und dabei belassen wir es auch bitte ! ich bedanke mich ganz herzlich für das verständnis !

mfg
Alt 13.11.2009, 20:55   # 63
GSuS

Zitat:
Zitat von Ormagöden Beitrag anzeigen
Hab ich doch vor verdammt
Er weiss das ich lange genug gewartet habe, also muss er jetzt mit den Konsequenzen rechnen

konsequenzen ? du merkst doch langsam die einschläge nicht mehr !
das spiel kam angeblich nicht an, ich war so fair habe gesagt...ok dumm gelaufen ich schick dir deine unbenutzte noch eingeschweißte ware wieder zurück und nehme den verlust schweren herzens hin...
du beschimpfst mich, beschuldigst mich als alles mögliche, ziehst meinen namen in den schmutz - trittst meine kulanz mit füßen - und kommst mir dann mit konsequenzen ?!

werd bitte erwachsen, auf diesen kindergarten hier habe ich keine lust -
und es ist eine bodenlose frechheit jetzt noch zu meinen so auzutrumpfen...

ich glaub ich bin "der erste ********", der so viel engagement zeigt die ware zurück zu schicken...um letztendlich nicht als solcher dazustehen ( obwohl es mir auch egal sein könnte ).

in diesem sinne noch ein schönes wochenende !

und NEIN, ich schicke dir nicht als entschädigung ein 60 - 70,00 spiel...
ich habe bereits eins versandt !
Alt 14.11.2009, 00:45   # 64
Ormagöden
Gastposter

Von welcher Kulanz sprichst du bitte schön???
Gut, du willst mir keine Entschädigung schicken, dann sieh zu das meine Filme wieder zurück kommen...
Das Spiel ist nun mal nicht angekommen, aber meine Filme hast du bekommen...

Montag bin ich bei der Polizei und werde Anzeige erstatten...

Und deinen Namen ziehst du selber schon genug in den Dreck, da brauch keiner nach helfen!!!
Alt 14.11.2009, 07:32   # 65
GSuS

Zitat:
Zitat von Ormagöden Beitrag anzeigen
Von welcher Kulanz sprichst du bitte schön???
Gut, du willst mir keine Entschädigung schicken, dann sieh zu das meine Filme wieder zurück kommen...
Das Spiel ist nun mal nicht angekommen, aber meine Filme hast du bekommen...

Montag bin ich bei der Polizei und werde Anzeige erstatten...

Und deinen Namen ziehst du selber schon genug in den Dreck, da brauch keiner nach helfen!!!

von welcher kulanz ich spreche ?!
das ist jetzt nicht dein ernst...
davon das ich deine ware trotz allem zurück schicke.
was du noch zudem wie schon zig mal erwähnt noch mit füßen getreten hast.
ich habe es nicht nötig, jemanden um irgendetwas zu erleichtern.
ICH habe den verlust von knapp 60 einzubüßen, den teil scheinst du nicht zu raffen.langsam werde auch ich ungemütlich.
ich nehme den verlust hin...
damit du befriedigt bist, und weil mir solche anschuldigungen nicht gerecht werden !
meinst du das würde jeder tun ? ich denke eher nicht.
aber was solls....scheiß drauf.
ich bin kein armer kleiner junge.......
wenn ein mod noch fragen zu der sache hat oder unklarheiten bestehen, kann ich gern die sendungsnummer per pn zukommen lassen.
das sich dies nun unnötig in die länge gezogen hat...lag defintiv nicht an mir.
das ich hier langsam zum "opfer" werde, statt der "täter" zu sein, sollte jedem auffallen der ein wenig menschenverstand besitzt.
aber wie gesagt scheiß drauf, einige kennen mich aus einem anderen forum wo ich ca 16 bewertunegn habe und EIGENARTIGERWEISE zu 100% positiv.
desweiteren sind meine bisherigen bewertungen hier auch alle positiv....

ich kann es nur nochmals erwähnen, irgendwas stimmt da nicht.

und nochmal zu dir, bitte enthalte der polizei nichts und schildere auch die komplette sachlage, andernfalls tue ich dies nämlich.
ich hoffe nun ist endlich ruhe hier da es mich langsam wahnsinnig ankotzt...
ich habe den verlust und nicht du und PUNKT !
ich hoffe du hast erreicht was du wolltest...

mfg
Alt 14.11.2009, 13:35   # 66
.:Pingu:.

Haltet uns doch bzgl. Polizei- und Anwaltdinger auf dem laufenden.

Ihr schreibt alle so ein durcheinander, da weiß man auch nach mehrmaligem lesen nicht wer angeblich was schon zurück gesendet hat etc...
Alt 14.11.2009, 14:23   # 67
GangtsaX
Gastposter

Hi

Ich habe das Game von ihn bekommen Uncharted 2 alles 1 A
Alt 16.11.2009, 20:21   # 68
Protheus

Benutzerbild von Protheus

Also Leute,

ganz ruhig bleiben.

Woher nehmt Ihr an, daß GSuS Betrug verübt hat? Alles was Ihr ihm vorwerft, könnte er genauso Euch vorwerfen. Ihr würdet mutwillig und in betrügerischer Absicht das Spiel unterschlagen, was schon lange bei Euch angekommen ist.

Es ist nun mal so, daß es immer zwei Seiten bei diesen Tauschgeschäften gibt und das niemand weiß wer nun lügt oder nicht. Wenn Euch das nicht passt, dann macht halt keine Tauschgeschäfte.
Alt 16.11.2009, 20:35   # 69
.:Pingu:.

Ja wenn dann einfach versichert, dann hast deinen Beweis.
Alt 16.11.2009, 21:46   # 70
GSuS

ja, wie gesagt leute, was wirklich nicht gerade für mich spricht und schon ein wenig eigenartig erscheint....das es eben leider kein einzelfall ist.
wie dem auch sei, ich habe aus der sache gelernt und sende garantiert keine gewöhnlichen warensendungen mehr ab, die paar euro hat man dann auch noch übrig - besser als hinterher solch ein theater !

auf jeden fall bin ich wie angekündigt für den schaden aufgekommen und habe Ormagöden seine filme trotz beleidigungen und vorwürfen als versichertes paket zurück gesandt...und diese sollten ihm bereits wieder vorliegen ! somit leide ich unter dem verlust und habe wenigstens meinen guten willen bewiesen.
ob man da nun von fairness sprechen kann sei mal so dahin gestellt, aber somit ist das thema für mich erledigt.

ich mache höchstens noch meine aussage bei der polizei wenn es soweit kommt... !

in diesem sinne ...

LG
Alt 16.11.2009, 21:52   # 71
Ormagöden
Gastposter

GSuS die Filme liegen noch nicht vor, ich hatte dich auch gebeten, mir die Post ID zu schicken, damit ich gucken kann wo die Filme sind...wäre nett wenn du mir die schicken würdest...

Sobald meine Filme wieder hier sind ist das Thema auch für mich durch...
Alt 17.11.2009, 13:19   # 72
Ormagöden
Gastposter

So, die Filme habe ich gerade von der Post abgeholt, da der DHL Bote gestern hier nicht geklingelt hat, sondern nur ne Karte eingeworfen hat und ich die vorhin erst hoch geholt habe...

Somit ist das Thema für mich durch...
Alt 17.11.2009, 15:58   # 73
Mikster
Gastposter

Tja...alle sind glücklich...hat sich doch alles geklärt...GSuS, sieh dann das Lenkrad als "Wiedergutmachung" an für die Unannehmlichkeiten...hab ich halt einfach Pech gehabt^^
Alt 17.11.2009, 17:34   # 74
GSuS

Zitat:
Zitat von Mikster Beitrag anzeigen
Tja...alle sind glücklich...hat sich doch alles geklärt...GSuS, sieh dann das Lenkrad als "Wiedergutmachung" an für die Unannehmlichkeiten...hab ich halt einfach Pech gehabt^^

oh man, das ist echt blöd.... du strahlst aber auch eine menge sympthie aus, da ist es umso schwerer für mich das einfach so hinzunehmen !
vielleicht kommt ja im endeffekt doch noch was bei raus oder ich erreiche dort was, lass uns bitte auf jeden fall in kontakt bleiben !

das ist aber auch alles ein mist....eigentlich unglaublich ! also das ich hier an den pranger gestellt wurde kann ich wohl nachvollziehen !

liebe grüße
Alt 17.11.2009, 17:47   # 75
Mikster
Gastposter

Aber ich seh dich definitiv nicht als ********, ist, wie ich sagte, wohl einfach nur scheiß Arbeit von der Post^^
Alt 06.12.2009, 19:32   # 76
stegau

Benutzerbild von stegau

Leider hatte ich (Verkäufer) auch Probleme mit GSuS.
Er sagt, er wird den Differenzbetrag in das Game legen und mir schicken. Meine Sachen hat er erhalten. Ich sein Game auch. Leider lag der verpsrochene Betrag nicht drin. Ich habe ihn darauf angesprochen.
Er: Ich solle nochmal genau nachschauen...
Auf weitere Mails von mir regiert er nicht mehr.
Schade. Auf gütlichem Weg ist hier scheinbar nicht mehr weiterzukommen...
Alt 07.12.2009, 18:56   # 77
Tumasz

happy end

Alt 27.05.2012, 19:45 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Das könnte Dich auch noch interessieren:

Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen.

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:45 Uhr.