Vorsicht vor Lexek & anderen Usern ohne Bewertung!

Alt 21.10.2009, 20:18   # 1
DaLadyLover

Benutzerbild von DaLadyLover

So, dann muss ich mich wohl auch dazu äußern.

1. Ich warne vor jedem neuen User, die noch keine Marktbewertung haben, bei Ihnen einzukaufen.

2. Gibt es immer wieder Kinder, die nicht zur Vernunft kommen wollen und denken Sie können hier andere User bedrohen -> Lexek!

3. Weil ich in der Sache Recht hatte & Ihm eine negative Bewertung abgegeben habe, und er als Rache mich hier als ******** darstellen wollte, weil in diesem Fall Lexek (Neu-User) sowieso kein Handel mehr im Forum betreiben kann & nichts zu verlieren hat,

da ich hier genug Spiele verkauft/getauscht/gekauft habe und das auch weiterhin tun möchte wollte ich hier nochmal Klarheit bringen, dass niemand einen Verdacht schöpft mich als ******** zu bezeichen (Im Thread von Lexek.)

So, dann wünsche ich euch allen einen Schönen Abend und viel Spaß beim Zocken.

In Liebe, DaLadyLover
Werbung

Alt 21.10.2009, 20:33   # 2
serkoner

Benutzerbild von serkoner

Genau das habe ich auch von Dir erwartet und habe Lexek schon gesagt,das er sich da spontan bissl weit ausm Fenster gelehnt hat.
Wenn Neulinge hier aufschlagen und Verkaufsthreads machen überblätter ich die sowieso inzwischen ganz großzügig. Bringt nix.

Alt 21.10.2009, 20:47   # 3
KorbenDallas

Benutzerbild von KorbenDallas

Ich bin sowieso der Meinung die Bewährung gehört längfristiger angehalten

Sowie in diesem Fall User Lexek ist seit 11.09.09 angemeldet, 1 1/2 Monate vergehen schon ist man als Benutzer dargestellt^^

Alt 21.10.2009, 21:56   # 4
Ormagöden
Gastposter

Hab Yobbo ja schon im anderen Thread recht gegeben...
Und bei neuen Usern sollte man immer vorsichtig sein...
Hab es auch schon gehabt, das ein neuer User meinte er will das ich zuerst abschicke und als ich meinte das er keine Bewertung hat, wurde er auch ausfallend...
Naja schwarze Schafe gibt es überall

Alt 21.10.2009, 22:20   # 5
Lexek

Benutzerbild von Lexek

Nun kann ich wohl auch dazu Stellung nehmen.

Du hast eingewilligt mir das Spiel FIFA10 für 55,50 € abzukaufen.

Ich hab das Spiel am Releasetag wie abgesprochen abgeschickt und du hast es bekommen.

Somit habe ich meinen Teil des Deals erfüllt...

Du hast dich jedoch geweigert zu zahlen.

Der Fall war klar, ich war im Recht, nur war ich so kullant dich nicht anzuzeigen und einfach das Spiel wieder zurückzunehmen.

Dies kann der Admin bestätigen, da er unseren Fall mitverfolgt hat.

Alt 21.10.2009, 23:05   # 6
Ormagöden
Gastposter

Zitat:
Zitat von Lexek Beitrag anzeigen
Nun kann ich wohl auch dazu Stellung nehmen.

Du hast eingewilligt mir das Spiel FIFA10 für 55,50 ? abzukaufen.

Ich hab das Spiel am Releasetag wie abgesprochen abgeschickt und du hast es bekommen.

Somit habe ich meinen Teil des Deals erfüllt...

Du hast dich jedoch geweigert zu zahlen.

Der Fall war klar, ich war im Recht, nur war ich so kullant dich nicht anzuzeigen und einfach das Spiel wieder zurückzunehmen.

Dies kann der Admin bestätigen, da er unseren Fall mitverfolgt hat.
Naja, wie das mit eurem Geschäft direkt ablief, weiss ich ja nicht, aber bei neuen Usern ein bisschen vorsichtig zu sein ist natürlich nie verkehrt...Wenn du länger hier im Forum bist, wirst du das auch so sehen

Alt 21.10.2009, 23:06   # 7
Tabernus
Ehemaliger Spot-Admin

Benutzerbild von Tabernus

Alt 21.10.2009, 23:06   # 8
cr0x

Benutzerbild von cr0x

Find es aber ehrlich gesagt scheisse, nur weil er länger im Forum ist, ihn zu bevorzugen..ich mein, ich finds schon dreist, das man einfach nicht bezahlt..

Alt 21.10.2009, 23:09   # 9
Stimp

Benutzerbild von Stimp

Ich mein...ich mein: Intressiert doch ke Sau wie euer Geschäft abgelaufen ist....
Gebt ihm eine Negative Bewertung und gut ist...Ihr müsst nicht zu jeder Rechtfertigung einen Thread aufmachen...

Alt 21.10.2009, 23:11   # 10
Ormagöden
Gastposter

Naja ich bevorzuge keinen
Im anderen Thread hab ich aber gesagt, dass man sich auf jedenfall erstmal beide Seiten anhören sollte..
Und ein Spiel nehmen und dann nicht bezahlen ist wirklich schon dreist und dafür ist ne schlechte Bewertung dann auch gerechtfertigt...
Aber da er das Spiel ja zurück geschickt hat, hätte man ja auch ein Auge zu drücken können und einfach Neutral Bewerten können

Alt 22.10.2009, 00:14   # 11
DaLadyLover
Threadstarter

Benutzerbild von DaLadyLover

Die ganze Sache lief ein bisschen übertriebener, ich wollte ihm das Spiel zurückschicken.
Da meinte er alles klar schick mir das Spiel los, und am nächsten Tag hat er mir geschrieben, dass er mich anzeigen wird.

Den Fall haben wir mit Dennis (HeadWind) geklärt, doch die Sache ist die, Lexek hat mir ne positive Bewertung gegeben, aber als ich Ihm dann die negative Bewertung verpasst habe, weil er mich bedroht hat, kam so eine Aktion von Ihm. (Von wegen, ich werde es noch bereuen.. etc.)

Den Verlauf habe ich noch hier, nun will er sich mit dem Bewertungssystem anlegen und gibt mir gleich 2 negative Bewertungen, weiß nicht wie die positive zu einem negativen umgewandelt wurde. Ich hoffe und denke, dass die MOD's und der Administrator da eine Ordnung reinbringt, den die ganze Sache wird nun ein wenig sehr kindisch und das Niveau sinkt unter die Gürtellinie.

Bis jetzt alle Marktbewertungen TOP! und jetzt kommt einer der sich langweilt und klatscht mir 2 negative Bewertungen da hin, weil er dieses Forum abgeschrieben hat, obwohl ich ihm das Spiel zurückgeschickt habe.

Ok, wenn mir auch mal langweilig ist, kann ich ja jedem 1, 2 negative Bewertungen reinschreiben, hört sich so an als wäre hier alles erlaubt! Habe langsam keine Nerven mehr, für das ganze hier.

Man ist auf der Arbeit, man kommt nach Hause und wird in seinem tagtäglich besuchten Forum als ******** dargestellt.
ADMIN tue bitte was gegen solche pädophile Benutzer hier, denen langweilig ist und hier einem langjährigen Benutzer als ******** darstellen wollen.

MfG, DaLadyLover.

Alt 22.10.2009, 00:51   # 12
HeadWind
Moderator

Ich hatte Dich eigentlich gebeten, nicht zurück zu feuern ... aber gut Du hast Deinen Standpunkt nun klar gemacht.

Das ändert dennoch nichts daran, dass der Fall ansich abgeschlossen ist.
Ihr habt euch geeinigt. Auf welchem Weg und unter welchen Umständen, muss niemanden interessieren.

Die Sache mit den Bewertungen hätte ebenfalls intern geklärt werden können.

Nach meiner Meinung schadet ihr euch selbst wesentlich mehr, wenn ihr solche Hetz-Threads gegen andere User erstellt, als es eine negative / neutrale Bewertung könnte

Wie schon in dem anderen Thread, mache ich hier jetzt zu, damit das nicht zu weit geht. Wenn ihr da noch was persönliches zu klären habt, dann müsst ihr das per PN aus machen.

-CLOSED-

Thema geschlossen

Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:02 Uhr.