Vorsicht vor DaLadyLover

Alt 19.10.2009, 20:03   # 1
Lexek

Benutzerbild von Lexek

Hallo Forum-Mitglieder,

Dies wird mein letzter Post in diesem Forum sein, da ich betrogen wurde und kein Vertrauen in die ganze Sache hier habe. Werde demnächst meine Spiele bei Ebay verkaufen, was ich jedem rate der auf der sicheren seite sein will.

Ich möchte meinen Fall schildern und euch vor Benutzern wie DaLadyLover warnen.

Am 11.09.2009 habe ich dem Benutzer DaLadyLover das Spiel FIFA10 für 55,50 € Verkauft (http://www.ps3spot.de/playstation-ma...ation-3-a.html). Da ich neu hier im Forum war war ich so nett zuerst das Spiel zu verschicken und dann auf das Geld zu warten.

Am Releasetag von FIFA10 (1. Oktober) habe ich das Spiel per Einschreiben an DaLadyLover verschickt. Ein paar Tage Später hat er das Spiel bekommen. Jedoch weigerte er sich mir das Geld zu bezahlen. Da ich verärgert über die ganze Sache war hab ich ihm gedroht ihn anzuzeigen wenn er nicht zahlt. Da es mir dann doch zu viel Zeitaufwand wurde, war ich so nett das Spiel zurückzunehmen und die ganze Sache zu vergessen.

Heute wollte ich Proevolution Soccer 10, FIFA10 und Uncharted 2 verkaufen.

Ich hab den User angeschriben und gesagt das ich ihn positiv bewerten werde wenn er das auch tut, was ich auch getan habe. Abends wollte ich meine PNs checken und siehe da: sie haben eine negative Bewertung von DaLadyLover bekommen.

So einen hinterhältigen Menschen muss man erst mal finden.

Mit diesem Post möchte ich alle vor diesem Benutzer warnen.

Mit freundlichen Grüßen.

Alt 19.10.2009, 20:30   # 2
Trafalgar.Law

Benutzerbild von Trafalgar.Law

Danke

Alt 19.10.2009, 21:05   # 3
imported_Trigger

Benutzerbild von imported_Trigger

Danke

du solltest ihn trotzdem Anzeigen!

Alt 19.10.2009, 21:07   # 4
cr0x

Benutzerbild von cr0x

Zitat:
Zitat von Trigger Beitrag anzeigen
Danke

du solltest ihn trotzdem Anzeigen!
Grund: Schlechte Beurteilung?

Alt 19.10.2009, 21:13   # 5
serkoner

Benutzerbild von serkoner

Na da möcht ich mal abwarten,was Da LadyLover dazu sagt. Immerhin hat er vor Dir ausnahmslos gute Bewertungen hier gehabt und von Ihm hat man auch öfter mal was gehört,glaube daher kaum,das er über Nacht ein schwarzes Schaf geworden ist. Von Dir Lexek hingegen hab ich noch gar nix weiter gelesen hier,daher bin ich bei sowas immer recht vorsichtig. Daher sollten andere auch nich so schnell schiessen. Mal sehen,was der kollege demnächst dazu sagt.

Alt 19.10.2009, 22:04   # 6
Ormagöden
Gastposter

So sehe ich das auch, erstmal muss man beide Seiten hören, bevor man Urteilen sollte...
Und selbst wenn es so ist, nur weil 1x was falsch läuft, heisst es ja auch nicht, das es immer so sein wird

Alt 19.10.2009, 22:04   # 7
MaSSaKeR

Benutzerbild von MaSSaKeR

Zitat:
Zitat von Lexek Beitrag anzeigen
Hallo Forum-Mitglieder,

Dies wird mein letzter Post in diesem Forum sein, da ich betrogen wurde und kein Vertrauen in die ganze Sache hier habe. Werde demnächst meine Spiele bei Ebay verkaufen, was ich jedem rate der auf der sicheren seite sein will.

Ich möchte meinen Fall schildern und euch vor Benutzern wie DaLadyLover warnen.

Am 11.09.2009 habe ich dem Benutzer DaLadyLover das Spiel FIFA10 für 55,50 € Verkauft (http://www.ps3spot.de/playstation-ma...ation-3-a.html). Da ich neu hier im Forum war war ich so nett zuerst das Spiel zu verschicken und dann auf das Geld zu warten.

Am Releasetag von FIFA10 (1. Oktober) habe ich das Spiel per Einschreiben an DaLadyLover verschickt. Ein paar Tage Später hat er das Spiel bekommen. Jedoch weigerte er sich mir das Geld zu bezahlen. Da ich verärgert über die ganze Sache war hab ich ihm gedroht ihn anzuzeigen wenn er nicht zahlt. Da es mir dann doch zu viel Zeitaufwand wurde, war ich so nett das Spiel zurückzunehmen und die ganze Sache zu vergessen.

Heute wollte ich Proevolution Soccer 10, FIFA10 und Uncharted 2 verkaufen.

Ich hab den User angeschriben und gesagt das ich ihn positiv bewerten werde wenn er das auch tut, was ich auch getan habe. Abends wollte ich meine PNs checken und siehe da: sie haben eine negative Bewertung von DaLadyLover bekommen.

So einen hinterhältigen Menschen muss man erst mal finden.

Mit diesem Post möchte ich alle vor diesem Benutzer warnen.

Mit freundlichen Grüßen.
folgendes..

1. Du betreibst hier Handel auf eigene Gefahr, hast hier keine 100% sicherheit.. die hast du auch NICHT BEI EBAY!!!!!!!!!!!

ich wurde bei ebay schon selbst beschissen,,.. 14 tage hast du zeit um nachzuverfolgen. danach stehste da...

2. ises mies darauf zu pochen das board sei unsicher.. schau dir user wie mich , speeddy gonzales an.. die haben bewertung 30 aufwärts.... positiv..

3. ises sicherlich nicht schön abr trotzdem klingt es etwas verwirrend wie du es schilderst..

dennoch hofffe ich das es sich klärt..aber bevor sich daladylover nicht meldet halte ich mich mit meinen beschuldigungen oda meinung zurück.

mfg massi

Alt 19.10.2009, 22:09   # 8
Ormagöden
Gastposter

Zitat:
Zitat von MaSSaKeR Beitrag anzeigen
schau dir user wie mich , speeddy gonzales an.. die haben bewertung 30 aufwärts.... positiv..
Hab auch über 30

Alt 19.10.2009, 22:22   # 9
HeadWind
Moderator

Benutzerbild von HeadWind

Ich habe euren Fall, ja mitbekommen und auch soweit es ging vermittelt.
Ihr habt eine Einigung gefunden und den Handel wieder rückgängig gemacht.
Soweit ist auch kein Schaden entstanden.

Dass es nun bei den Bewertungen eine Unstimmigkeit gegeben hat, rechtfertigt es nach meiner Menung dennoch nicht, den User anzuprangern.

Ich habe diesbezüglich auch Deine Mail erhallten, und würde vorschlagen, dass beide Bewertungen auf "neutral" gesetzt werden, da das Geschäfft wegen Unstimmigkeiten nicht zustande gekommen ist.

Was immer da privat abgelaufen ist, das müsst ihr auch privat klären.
Aber ich bin mir ziemlich sicher, dass daran kein Bedarf besteht.

Damit schliesse ich auch das Thema und sage:

Vorsicht ist immer geboten.

-CLOSED-

Alt 18.05.2012, 07:45 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Thema geschlossen
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:45 Uhr.