| | # 1 |
| Registriert seit: 11.09.2009 Ort: Augsburg
| Hallo Forum-Mitglieder, Dies wird mein letzter Post in diesem Forum sein, da ich betrogen wurde und kein Vertrauen in die ganze Sache hier habe. Werde demnächst meine Spiele bei Ebay verkaufen, was ich jedem rate der auf der sicheren seite sein will. Ich möchte meinen Fall schildern und euch vor Benutzern wie DaLadyLover warnen. Am 11.09.2009 habe ich dem Benutzer DaLadyLover das Spiel FIFA10 für 55,50 Verkauft (http://www.ps3spot.de/playstation-ma...ation-3-a.html). Da ich neu hier im Forum war war ich so nett zuerst das Spiel zu verschicken und dann auf das Geld zu warten. Am Releasetag von FIFA10 (1. Oktober) habe ich das Spiel per Einschreiben an DaLadyLover verschickt. Ein paar Tage Später hat er das Spiel bekommen. Jedoch weigerte er sich mir das Geld zu bezahlen. Da ich verärgert über die ganze Sache war hab ich ihm gedroht ihn anzuzeigen wenn er nicht zahlt. Da es mir dann doch zu viel Zeitaufwand wurde, war ich so nett das Spiel zurückzunehmen und die ganze Sache zu vergessen. Heute wollte ich Proevolution Soccer 10, FIFA10 und Uncharted 2 verkaufen. Ich hab den User angeschriben und gesagt das ich ihn positiv bewerten werde wenn er das auch tut, was ich auch getan habe. Abends wollte ich meine PNs checken und siehe da: sie haben eine negative Bewertung von DaLadyLover bekommen. So einen hinterhältigen Menschen muss man erst mal finden. Mit diesem Post möchte ich alle vor diesem Benutzer warnen. Mit freundlichen Grüßen. |
| | # 7 | |
| Registriert seit: 13.01.2008 Ort: Berlin-City
| Zitat:
1. Du betreibst hier Handel auf eigene Gefahr, hast hier keine 100% sicherheit.. die hast du auch NICHT BEI EBAY!!!!!!!!!!! ich wurde bei ebay schon selbst beschissen,,.. 14 tage hast du zeit um nachzuverfolgen. danach stehste da... 2. ises mies darauf zu pochen das board sei unsicher.. schau dir user wie mich , speeddy gonzales an.. die haben bewertung 30 aufwärts.... positiv.. 3. ises sicherlich nicht schön abr trotzdem klingt es etwas verwirrend wie du es schilderst.. dennoch hofffe ich das es sich klärt..aber bevor sich daladylover nicht meldet halte ich mich mit meinen beschuldigungen oda meinung zurück. mfg massi | |
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |