Möglicher Betrugsfall: Str!ke

Alt 06.11.2009, 11:46   # 61
KingChris
Threadstarter

Benutzerbild von KingChris

für die dies interessiert. Habe immer noch keine Nachricht bekommen
Alt 06.11.2009, 13:01   # 62
KrimmelKuche

Benutzerbild von KrimmelKuche

Zitat:
Zitat von yobbo153 Beitrag anzeigen
Soweit ich weiß,geht zurückbuchen aber nur bei Lastschriftverfahren. Denn da kann man ja abbuchen wie man will. Da ist dann auch diese Frist.
Aber wenn man selber überweisst,dann geht das glaube ich nicht.
Dann geht das zurückbuchen nur per Einverständnisses des anderen.
Tja schlechte Karten würd ich sagen.

Wenn er das Geld überwiesen hat hat er keine chance es wieder zurückzubuchen das geht nicht nur wenn jemand abgebucht hat kann man ein Lastschriftverfahren einleiten und das geld zurück buchen ..

in dem Fall hilft nur eins Strafanzeige und abwarten weill mehr kann er leider nicht machen hört sich krass an aber so ist es in DE halt, hatte selbst schon solch ein fall hatte nach 4 monaten zwar mein geld wieder aber der stress strafanzeige anwalt drohen hat anfangs nix geholfen der Kerl wurde von der Polizei noch in schutz genommen und vom gericht bei mir ging es um 2 spiele knapp 100 euro...

ich wünsch dir viel glück...

was passiert mit so einem jetzt im Forum wird er gesperrt, gelöscht?
Alt 06.11.2009, 13:15   # 63
Jastamba

Benutzerbild von Jastamba

Naja es gibt viele möglichkeiten, aber so wirklich einen zu isloieren ist schlecht, er kann sich ja immerwieder anmelden, habe auch hier gelesen wegen internetverbot ^^ *gg* wie soll man das machen ? jeder 2 haushalt hat mittlerweile eine internetverbindung, zu dem er dann ins internet kommt, ist ziehmlich umstritten. Auch wenn es sich blöd anhört, aber jeder geht ein gewisses Risiko ein jemanden ein spiel zu verkaufen oder zu kaufen, es währe klasse wenn es sowas wie ein Ebay Hack geben würde für foren wo man dann handeln kann, leider währe das erst ab dem alter wo man ein eigenes konto hätte. Allerdings ist das auch fraglich ob das im bereich des möglichen währe...
Alt 06.11.2009, 13:29   # 64
KrimmelKuche

Benutzerbild von KrimmelKuche

Also ab 1.1.2010 (ist noch nicht ganz beschlossen aber fast sicher) Raubkopierer bekommen Internet verbot kann sich bis zu 1 Jahr ( je nach bestrafung) oder mehr ziehen. hab ich heut morgen gerade noch gelesen. denke mal das die über die persönlichen daten bei Internet Anbieter an den Pranger gestellt wird und es wird kein internet geben für diesen Kunden. wobei ich wenn ich noch bei Mama und Papa wohne kann ich es über die Laufen lassen.

so genau weiss ich auch nicht wie das bewerkstelligt werden soll. aber man findet doch immer was für solche leute die sitzen ja länger als Sexualstraftäter was schon ein irsinn ist.. aber ok DE halt

Edit: um auch ne Quelle zu nenen und nicht einfach hier was reinstellen hab mal was gefunden leider nicht den Artikel den ich gerade noch gelesen hab heut morgen? lol naja ---> http://www.nachrichten.ch/detail/405255.htm

da hab ich mal Link bei gemacht!
Alt 06.11.2009, 19:15   # 65
Jastamba

Benutzerbild von Jastamba

Zitat:
Zitat von KrimmelKuche Beitrag anzeigen
Also ab 1.1.2010 (ist noch nicht ganz beschlossen aber fast sicher) Raubkopierer bekommen Internet verbot kann sich bis zu 1 Jahr ( je nach bestrafung) oder mehr ziehen. hab ich heut morgen gerade noch gelesen. denke mal das die über die persönlichen daten bei Internet Anbieter an den Pranger gestellt wird und es wird kein internet geben für diesen Kunden. wobei ich wenn ich noch bei Mama und Papa wohne kann ich es über die Laufen lassen.

da hab ich mal Link bei gemacht!
? = + :wut:

Das ist meine Antwort Internetverbot. das funzt nie, wie wollen die das machen ? es ist doch scheiß egal, er kann jederzeit zu seinem kolegen ins internet oder ins internetcafe, wollen die dann das ganze netz lahm legen ? *lachmichweg*

Klar ist das Raubkopieren mehr bekommen als vergewaltiger, da stimme ich dir zu und finde die straße zugleich dämlich, aber das ist *made in Germany*

Hab gerade mal gemerkt das wir dem Thema entweichen, also BTT.

Alt 27.05.2012, 19:44 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Das könnte Dich auch noch interessieren:

Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen.

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:44 Uhr.