| | # 63 |
| Registriert seit: 09.09.2009 Ort: Iserlohn
| Naja es gibt viele möglichkeiten, aber so wirklich einen zu isloieren ist schlecht, er kann sich ja immerwieder anmelden, habe auch hier gelesen wegen internetverbot ^^ *gg* wie soll man das machen ? jeder 2 haushalt hat mittlerweile eine internetverbindung, zu dem er dann ins internet kommt, ist ziehmlich umstritten. Auch wenn es sich blöd anhört, aber jeder geht ein gewisses Risiko ein jemanden ein spiel zu verkaufen oder zu kaufen, es währe klasse wenn es sowas wie ein Ebay Hack geben würde für foren wo man dann handeln kann, leider währe das erst ab dem alter wo man ein eigenes konto hätte. Allerdings ist das auch fraglich ob das im bereich des möglichen währe... |
|
| | # 64 |
| Registriert seit: 04.11.2009 Ort: SaarBrooklyn
| Also ab 1.1.2010 (ist noch nicht ganz beschlossen aber fast sicher) Raubkopierer bekommen Internet verbot kann sich bis zu 1 Jahr ( je nach bestrafung) oder mehr ziehen. hab ich heut morgen gerade noch gelesen. denke mal das die über die persönlichen daten bei Internet Anbieter an den Pranger gestellt wird und es wird kein internet geben für diesen Kunden. wobei ich wenn ich noch bei Mama und Papa wohne kann ich es über die Laufen lassen. so genau weiss ich auch nicht wie das bewerkstelligt werden soll. aber man findet doch immer was für solche leute die sitzen ja länger als Sexualstraftäter was schon ein irsinn ist.. aber ok DE halt Edit: um auch ne Quelle zu nenen und nicht einfach hier was reinstellen hab mal was gefunden leider nicht den Artikel den ich gerade noch gelesen hab heut morgen? lol naja ---> http://www.nachrichten.ch/detail/405255.htm da hab ich mal Link bei gemacht! |
|
| | # 65 | |
| Registriert seit: 09.09.2009 Ort: Iserlohn
| Zitat:
? = Das ist meine Antwort Internetverbot. das funzt nie, wie wollen die das machen ? es ist doch scheiß egal, er kann jederzeit zu seinem kolegen ins internet oder ins internetcafe, wollen die dann das ganze netz lahm legen ? *lachmichweg* Klar ist das Raubkopieren mehr bekommen als vergewaltiger, da stimme ich dir zu und finde die straße zugleich dämlich, aber das ist *made in Germany* Hab gerade mal gemerkt das wir dem Thema entweichen, also BTT. | |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |

? =