Hallo liebe Leute ...
Zuerst möchte ich erwähnen, dass dieser Thread hier kein Flennthread sein soll sondern soll mir nur zur Aufklärung und zur Information anderer helfen. Ich versuche schon seit längerer Zeit mit einem gewissen User Kontakt aufzunehmen *Accola* *hust* ..., weil wir mal ein Tauschgeschäft miteinander machten. Ich tauschte mein RE5 vs. Mode, Crash Bandicoot und Final Fantasy VII gegen Fat Princess und Street Fighter HD. Okey nun schön und gut, das war in der Zeit als ich noch meine 40er GB Platte hatte und ihn extra gebeten habe etwas auf den Tausch zu warten, aber er versicherte mir, dass die Spiele auch nach dem Festplattenwechsel ohne Probleme laufen werden und falls nicht versprach er mir, dass er es mir noch einmal erstattet auf seinen Account Zugriff zu nehmen. Also alte Festplatte raus, neue rein und wollte gleich mal schaun ob die PSN Spiele die ich bekommen habe wirklich funktionieren. Battlefield 1943 ging reibungslos nur bei Fat Princess und bei Street Fighter war der Fall, dass ich sie nicht mehr spielen konnte aufgrund eines Kopier-Schutzes oder etwas in der Art, habs noch einmal versucht die Daten auf einer externen HDD von meiner alten Festplatte, auf meine neue zu tun aber ohne Erfolg.
Also hab ich mir gedacht, es wird wohl nicht dreist sein wenn ich Accola einfach nocheinmal darum bitte, seinen Acc zu geben, da er es mir versprochen hat falls etwas schief geht. Hier liegt nun mein Problem... Ich seh ihn oft im Forum, bei ICQ oder bei der PS3 online und schreib ihn oft an, aber es kommt nichts zurück. Zuerst dachte ich, dass er die ganzen Nachrichten von mir übersieht sprich PNs hier im Forum oder im PSN ... aber hab meine letzten PNs im Forum immer mit Empfängerbestätigung geschickt und habe gesehen, dass er sie doch liest. Nun finde ich es irgendwie "frech" von ihm wie er mir immer ausweicht und zugleich in anderen Sharethreads seine Spiele anbietet. Ich weiß, dass es mir eigentlich nicht mehr zusteht, da der Deal gelaufen ist und jeder seine Spiele hat, aber da er es versprochen hat, würde ich gerne eine Reaktion von ihm sehen. Mir geht es eigentlich nicht mehr um die Spiele ..., von mir aus kannst sie langsam behalten weils mir echt zu blöd wird mit deinem Versteckspiel...
Da also nun keine PNs hier helfen, kein ICQ und kein anschreiben im PSN, hab ich mir gedacht, dass du vielleicht jetzt mal reagierst. Ich will dich hier nicht als ******** abstempeln, sondern verlange nur eine Antwort von dir, weil ich dich immer als interessanten Spotler eingeschätzt habe, da du auch schon lange dabei bist. Aber wenn du deine Spiele mir nicht nocheinmal geben willst, was eigentlich eh schon komplett egal ist, da dein Account ja bereits auf meiner PS3 aktiviert wurde, dann sag es mir einfach und hör mit mit deinem Ignorieren auf ...
Ich hoffe, dass mein Thread hier richtig ist, ansonsten bitte verschieben... Hauptsache er bekommts zu Lesen und er klärt mich hier mal auf, weils leider anders nicht geht...
PS: Dieser Thread, soll keine Verhetzung gegen Accola sein! Ich will nur, dass er mal das vor die Nase bekommt... und schadensfrohe Kommentare sind unerwünscht
Danke Guten Abend!