Reform des Marktplatz-Systems

Spielhalle Spielhallen Turniere Radio & TV

Umfrageergebnis anzeigen: Wie findet ihre diese Idee
Sehr gut, ich stimme der Aussage vollkommen zu und verlange eine Reform 6 46,15%
Weiß nicht, ob die Moderatoren darauf eingehen 2 15,38%
Nein, schlechte Idee. 5 38,46%
Teilnehmer: 13. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Thema geschlossen

LinkBack Themen-Optionen
Alt 31.05.2009, 20:51   # 1
besman13

Benutzerbild von besman13

Hey Leute,

Ich wurde fast verarscht und das geht mir richtig auf die Nerven!
Ich kann es nicht verstehen, wie sich Leute abziehen lassen und dann noch die Moderatoren einfach so zusehen ohne etwas zu unternehmen.

Ich verlange eine Reform.

Und mein Vorschlag wäre:

- Mindestens 100 Beiträge, die nutzvoll sind.
- Mindestens 1 Monat registriert
- Der User muss aktiv sein

Und:

User mit Bewertungen haben das Recht, User ohne Bewertungen als erster losschicken zu lassen.
Wenn sich die User ohne Bewertungen aber weigern, dann würde ich dringenst empfehlen, den Deal aufzugeben!

Ich bitte unbedingt die Moderatoren, dies zu tun, was ich vorgeschlagen habe. Und weiter zu verbreiten, in dem Forum! Und den neuen System auch wirklich einführen.

Liebe Grüße,
Besman

Alt 31.05.2009, 20:53   # 2
Little_Jacob

Benutzerbild von Little_Jacob

Und wieso wurde eigentlich das bewertungssystem rausgenommen ??

Alt 31.05.2009, 20:53   # 3
besman13
Threadstarter

Das frage ich mich auch!

Alt 31.05.2009, 20:57   # 4
besman13
Threadstarter

Der, wo schlechte Idee ankreuzt, bitte arugmentieren!

Alt 31.05.2009, 21:00   # 5
KingChris

Benutzerbild von KingChris

Zitat:
Zitat von besman13 Beitrag anzeigen
Hey Leute,

Ich wurde fast verarscht und das geht mir richtig auf die Nerven!
Ich kann es nicht verstehen, wie sich Leute abziehen lassen und dann noch die Moderatoren einfach so zusehen ohne etwas zu unternehmen.

Ich verlange eine Reform.

Und mein Vorschlag wäre:

- Mindestens 100 Beiträge, die nutzvoll sind.
- Mindestens 1 Monat registriert
- Der User muss aktiv sein

Und:

User mit Bewertungen haben das Recht, User ohne Bewertungen als erster losschicken zu lassen.
Wenn sich die User ohne Bewertungen aber weigern, dann würde ich dringenst empfehlen, den Deal aufzugeben!

Ich bitte unbedingt die Moderatoren, dies zu tun, was ich vorgeschlagen habe. Und weiter zu verbreiten, in dem Forum! Und den neuen System auch wirklich einführen.

Liebe Grüße,
Besman
Das Thema ist schon groß und breitgetreten worden in einem anderen Thread, ich suche ihn dir gleich mal raus.

1) 100 sinnvolle Beiträge: Wer überprüft das? Das endet nur in mehr Spam
2) Mindestens 1 Monat registriert: Manche ehrliche Leute wollen auch nur schnell ihr Zeug verkaufen. Ich würde ihnen diese Möglichkeit nicht nehmen wollen
3) User muss aktiv sein: Was verstehst du unter Aktiv? Möglichst eine große Beitragszahl? -> Spam Möglichst oft Online? -> Wer solls überprüfen. Flo5548 oder so ähnlich ist hier nicht allzu aktiv. Nur im Marktplatz handelt er mit Spielen wie kein anderer. Ohne ihn hätte manch ein User ein Spiel, das er gewollt hätte nicht bekommen oder wäre es nicht losgeworden.

Im großen und ganzen ist jeder selbst dafür verantwortlich mit wem er handelt.
Das Recht, das User die länger hier sind, das Spiel als letztes verschicken, gibt es nicht und kann nicht als status quo gemacht werden. Dieses sogenannte Recht musst du dir jedesmal neu einholen und zwar von dem User mit dem du handelst.
Habe es vor ein paar Tagen nicht anders gemacht. Habe ein Spiel einem relativ neuen User mit nur einer Bewertung abgekauft. Meine Vorraussetzung war, dass er zuerst schickt und ich dann erst überweise.
Er war einverstanden und alles war gut. Wäre er es nicht gewesen, wäre es halt zu keinem Handel gekommen. Zumindest nicht zwischen ihm und mir.

MFG
KingChris91

Edit1:
Zitat:
War gerade beim schreiben

Edit2:
Hier der versprochene Thread in dem das Thema schon diskutiert wurde:
http://www.ps3spot.de/feedback-und-a...arktplatz.html

Edit3:
Zu dem es gäbe keinen Bewertungsplatz mehr. Den gibt es sehr wohl nur in einer "reformierten" Form.
http://www.ps3spot.de/marktplatzrege...ngt-lesen.html

Alt 31.05.2009, 21:05   # 6
Evilhawk-7

Benutzerbild von Evilhawk-7

meinst du mit 100 beiträgen die nutzvoll sind, 100 danke`?
das haben auch sehr viele leute nicht, die trotzdem mehrere gute bewertungen haben. wens keine danke sind schließ ich mich Chris an: wer solls überprüfen?

Alt 31.05.2009, 21:05   # 7
besman13
Threadstarter

Junge, was labberst du hier?
Du drehst den Spieß genau anderstrum.

Mach die Augen auf!
Schau doch in Play3.de forum!

Ab 100Beiträge gehts erst

Und dort gibt es min. halb so wenige Betrugsfälle wie hier

Und in anderen Foren auch wo dieses System eingeführt haben!
Und das muss kein gespamme sein!

Woher willst du das wissen? Du oberschlauberger

Und dieser Forum ist nicht zum Verkaufen/Tauschen da sondern der Forum heißt PS3spot nicht Ps3Trade oder PS3Sale oder was weiß ich!

Also nerv nicht, und arugmentiere gescheit, lernst du das nicht in Deutsch

Pro
Contra

oder sowas?

Echt solche Menschen da muss ich nur

Zu den Beiträgen:

Ein User kann immer schauen was für Beiträge die Person gemacht hat, einach Suche benutzen.
Wenn er sieht, er will schnell die 100 Beiträge um zu betrügen usw. , dann kann er den Deal abbrechen, oder halt die Person schickt als erster ab!

Und mit Aktiv mein ich, dass er öfters Online ist, und das merkt man! Glaubt mir.

Ich bin schon fast 1 Jahr aktiv gewesen hier, und habe mich immer eingesetzt.

Es gibt z.B ********, die machen schnell 100 Beiträge, und dann immer offline bleiben.

Alt 31.05.2009, 21:18   # 8
barlin
Gastposter

Zitat:
Also nerv nicht, und arugmentiere gescheit, lernst du das nicht in Deutsch
Ich möchte dich bitten bevor du anderen Leuten schlechte Deutschkenntnisse unterstellst, deine zu überprüfen.

Alt 31.05.2009, 21:20   # 9
KingChris

Besman13, ich wollte es dir sachlich erklären, habe dir sogar die alten threads rausgegraben, aber das scheint mit dir leider nicht möglich zu sein. Du hast dich über deine Verwarnung heute aufgeregt, aber wenn du so weiter machst, lässt die 2. nicht lange auf sich warten.

Alle Dinge die du mir gerade aufgezählt hast, über die kann sich jeder User selbst über einen anderen Informieren, dafür braucht es keine Regel und keine Mods, die dadurch mit Arbeit überhäuft werden.

Ich halte mich jetzt raus, da dass hier bestimmt bei keiner sachlichen Verhaltensweise bleiben (bleiben kann man eigentlich nach deinem Post nicht mehr sagen ) wird.

Over und Aus

KingChris91

Alt 31.05.2009, 21:24   # 10
Mayhem
Review-Redakteur

Benutzerbild von Mayhem

Deine Reformidee ist Müll Besman. KingChris hat deine schlecht durchgedachte Idee mit konstruktiven Argumenten wiederlegt, also sei wenigstens so fair und akzeptier das.

Sich durch 100 Postings eines Users durchwühlen zu müssen und entscheiden zu müssen ob dieser produktiv sind, ist mehr als lästig. Des Weiteren kann man sich einen Account schnell machen, einen Monat warten und schon hat man deine zweite Vorraussetzung erfüllt.

Alles sehr schwammig. Okay, wenn wir schon so niveaulos sind und über die Fähigkeit der dt. Sprache von bestimmten Usern lästern, Besman, dann kann ich nur sagen:
Zitat:
Da bin ich eiskalt.

Überhaupt zweifle ich an deiner Aktivität hier. Wärst du aktiv, wüsstest du, dass dieses Thema sehr oft durchgekaut und ausgekotzt wurde. Nicht mal die Neuerung des Bewertungssystem hast du mitbekommen. Deine eigenen Vorraussetzungen erfüllst du nicht. Paradoxum, anyone?

Scheiß auf Klimawandel!

GEBT MIR GLÜHBIRNEN, LEUTE! LET'S GET SAUNA!

Alt 31.05.2009, 21:28   # 11
besman13
Threadstarter

ach ich geb die hoffnung auf die leute auf diesem forum (bzw. manche ) sind einfach zu DUMM

kingchris du **** ok schlag was besseres vor wenn du so schlau bist und alles besser kannst

Alt 31.05.2009, 21:30   # 12
Eisregen

Benutzerbild von Eisregen

Besman. Du gehörst ehrlich nurnoch gesperrt. Lass dir mal irgendwelche Anti - Agressions Tabletten verschreiben. Ist ja fürchterlich ! Du hast wirklich nie gelernt mit Menschen umzugehen. Immer wüst drauf los, und wenn jemand nicht deiner Meinung ist wird er gleich beschimpft. Jeah ! Außerdem ist es mehr als dumm KingChris zu unterstellen das er kein Deutsch kann während du hier mit der Grammatik rumspringst als wäre sie ein Trampolin !

Alt 31.05.2009, 21:30   # 13
KingChris

Zitat:
ach ich geb die hoffnung auf die leute auf diesem forum (bzw. manche ) sind einfach zu DUMM

kingchris du **** ok schlag was besseres vor wenn du so schlau bist und alles besser kannst
Kann ich und das sogar in einem Wort:

"Selbstständigkeit"

Und jetzt bin ich aber echt raus aus diesem Thread. Achja Besman13, deine Posts hier wurden übrigens gerade gemeldet

Alt 31.05.2009, 21:33   # 14
Mayhem
Review-Redakteur

Benutzerbild von Mayhem

Zitat:
Zitat von KingChris91 Beitrag anzeigen
Kann ich und das sogar in einem Wort:

"Selbstständigkeit"

Und jetzt bin ich aber echt raus aus diesem Thread. Achja Besman13, deine Posts hier wurden übrigens gerade gemeldet
[BesmanModus] SCHAIß PETZE![/BesmanModus]

Ist nicht die feine englische, Bessy. Wenn du mit Kritik nicht umgehen kannst, dann sei nicht so infantil und beleidige nicht um dich wie eine Kalaschnikov auf Ecstasy.

Scheiß auf Klimawandel!

Alt 31.05.2009, 21:40   # 15
barlin
Gastposter

Das ist ja hier wie in der Schule....kaum dreht sich der Lehrer zur Tafel, wird wieder scheisse gebaut...ich hoffe ihr versteht die Metapher in Hinblick auf den Status aller Mod's.

Alt 31.05.2009, 21:42   # 16
besman13
Threadstarter

BANN MICH DOCH! mir egal

:wut:

Alt 31.05.2009, 21:42   # 17
Little_Jacob

Benutzerbild von Little_Jacob

Ja, ich glaube irgendwann kommt der zeitpunkt wo alles hier den bach runter geht weil sich keiner hier vernünftig benehmen kann, irgendwann haben wir vielleicht irgend ne behörde hier am hals und dann muss sich jeder ein neues lieblings forum suchen

Alt 31.05.2009, 21:47   # 18
Mayhem
Review-Redakteur

Benutzerbild von Mayhem

Zitat:
BANN MICH DOCH! mir egal

Zitat:
Quote von Eisregen: Die Sache ist halt, das es vielen Usern einfach total egal ist. Ich denke mal das es für sie nicht wichtig wäre, wenn sie gesperrt werden würden. Also warum nicht seinen Unsinn weiter verbreiten ?
Wie die Faust aufs Auge. So, und nun hören wir allesamt auf den Troll zu füttern, den genau das ist das Problem. Die Userschaft geilt sich an 'nem Störenfried auf, macht bei seinem Spiel mit und beschwert sich im Nachhinein, dass nichts passiert. Einfach ignorieren und Bukkake trinken

Scheiß auf Klimawandel!

Alt 31.05.2009, 21:50   # 19
Eisregen

Benutzerbild von Eisregen

Jo, hab ich auch gedacht Mayhem

Alt 31.05.2009, 21:57   # 20
besman13
Threadstarter

Also ich machs eig nur für euch weil ich noch nie betrogen wurde aber es gibt ja hier immer so dumme USER, die einfach jeden vertrauen..

Und ihr seid undankbar

Alt 27.05.2012, 19:43 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Das könnte Dich auch noch interessieren:

Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen.

Thema geschlossen
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:43 Uhr.