| | # 1 |
| Moderator Registriert seit: 30.10.2007
| -Da sich in den letzten Tagen die Meldungen zu diesem User häufen, liste ich hier alle Geschädigten auf: - Ich möchte alle User bitten, wenn sie mitihm (handelt sich um die selber Person) noch ein offenes Geschäft haben, mir dies per PN mitzuteilen ! Ich werde diesen Thread umgehend aktualisieren. Auch die User, von denen ich es bereits weiss, möchte ich bitten sich nochmals mit dieser ausgefüllten Maske, bei mir zu melden: User: *Dein UserName* Art: Kauf / Tausch / Verkauf Ware: *Spiel, etc* Preis: *offener Geldbetrag* Verlauf: *bsp.: Geld wurde Bereits überwiesen, Ware noch nicht eingetroffen (14 Tage)* --------------------------------------------------------------- GESCHÄDIGTE: User: Supergroby666 Art: Tausch Ware: von ihm Mirrors Edge Verlauf: Er sollte spiel zuerst abschicken, gab an dies auch gemacht zu haben. kein Spiel angekommen.... User: Flo5586 Art: Tausch Ware: auch ich sollte Mirrors Edge von Ihm bekommen vs. Socom Verlauf: Er sollte spiel zuerst abschicken, gab an dies auch gemacht zu haben. kein Spiel angekommen.... vor ca. 14 Tagen User: seb5594 Art: Tausch Ware: Ps3 Spiele Verlauf: vereinbart war das er zuerst schickt User: barlin Art: sahring Ware: PSN Spiele Verlauf: Kontodaten gleichzeitig verschickt, Daten von Suckit waren jedoch Fake, er hat sich dennoch bereichert. User: Eisregen Art: Tausch Ware: Prince of Persia Verlauf: Spiel nicht erhalten (2 Wochen). Tauschware ist jedoch an ihn raus. ---------------------------------------------------------------- BESCHULDIGTER User: "Suckit" aka "maxsanfernando" Verlauf: Hat auf mein bitten noch keine Stellung dazu genommen ---------------------------------------------------------------- - Ich möchte in diesem Zusammenhang auch nochmal auf folgenden Thread hinweisen: Verhaltensweisen im Betrugsfall - Die beste Vorgehensweise in solch einem Fall, wäre eine Sammelanzeige bei der Polizei zu machen. Ich würde alle Geschädigten dazu bitten, sich untereinander abzusprechen. - Haltet bitte alle Informationen wie Überweisungs-Quittung oder Kontoauszug, sowie Screenshots* von der Geschätsbestätigung bereit. * Keine PN oder Email Ausdrucke verwenden, diese haben rechtlich keine Wirkung, da sie fälschbar sind. Einfach einen Screenshot von den PN´s oder Mails machen !!! - Bitte gebt mir bei Neuigkeiten jeder Art per PN bescheid. Gruss HeadWind |
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |