Suckit ist ein ********

Alt 16.05.2009, 01:00   # 21
serkoner

Benutzerbild von serkoner

Zitat:
Zitat von seb5594 Beitrag anzeigen
Ich bin zu jedem nett hier im Forum, aber bei Betrügern hört der Spaß auf!
Finde sowas Okay und will nur warnen.
Maxsanfernando wollt den Deal net eingehenn, wenn ich ned als Beweis ihm 50 trophies mache das er mir vertraut...
Habe paar LBP trophies gemacht und nun meldet er sich nicht!!
Wenn ihr das vertrauenswürdig findet dann bitte.
Würde nicht mit ihm was dealen wen er nicht zuerst schickt...
Damit man das jetzt richtig versteht. Du hast Ihm paar ach so tolle Trophies geholt und dann meldet er sich nicht gleich sofort und Du heulst rum?
Wenn ich da an meinen letzten Tausch die Tage denke mit Charly,der hat arbeitsmäßig kaum Zeit und ich hab manchmal 2-3 Tage auf ne Antwort gewartet und trotzdem ist alles einwandfrei gelaufen. Nur weil einer net glei parat steht. Du bist ganz schön voreilig find ich. Wie alt bist Du bist,möcht ich mal wissen. Aber ich kanns mir schon denken.
Ist zwar schön,das Du das Forum warnen willst,bevor das Kind in Brunnen gefallen ist,aber wegen paar ungedankter Trophies ins Blaue zu schiessen find ich auch ziemlich mist.

Alt 16.05.2009, 09:50   # 22
seb5594
Threadstarter

Benutzerbild von seb5594

Naja, hast schon recht, aber das ganze is ziehmlich komisch..
also ihr könnt ja ruhig dielen , aber mit mir hat er sich nicht drauf eingelassen das er zuerst schickt!
Und das war meine einzigste Bedingung

Alt 16.05.2009, 09:53   # 23
SpeddyGonzales

Benutzerbild von SpeddyGonzales

bei mir wird er sich drauf einlassen das er zuerst schickt und ich würde nicht anfangen irgendwelche gerüchte rum gehen zu lassen hat man ja bei MagnumPS3 gesehen...

Alt 16.05.2009, 10:05   # 24
seb5594
Threadstarter

Benutzerbild von seb5594

Zitat:
Zitat von SpeddyGonzales Beitrag anzeigen
bei mir wird er sich drauf einlassen das er zuerst schickt und ich würde nicht anfangen irgendwelche gerüchte rum gehen zu lassen hat man ja bei MagnumPS3 gesehen...
Ja, das stimmt, findet ihr ned verdächtig, wenn einer hier gebannt wird und dann mit mir in icq um 8 games handelt.
wie wir uns festgelegt hatten was wir tauschten estand er drauf das ich zuerst schicke auch wie er neuuser war und 0 bewertungen hat!
dann sollte ich das er mir vertraut trophies machen und nachdem ich ihm welche gemacht habe blockt er mich ab oder ignoriert.
wie ich in seinem acc auch trophies gemacht hat bestand er drauf das er mein acc bekommt um zu sharen obwohl ich zichmal sagte das ich schon 5 leuten geshared hab und er sagte egal will versuchen.
am ende sagte er nur "wen du mir ned dein acc gibst werde ich den deal abblasen".
Also wen man sich nicht verdächtig macht so, dann weiss ich auch ned weiter

Alt 16.05.2009, 10:28   # 25
HomerS.

Benutzerbild von HomerS.

also er ist def. sanfernando, dass hat er mir geschrieben...
mir wollte er auch vorher das Game senden bevor ich versenden und ich warte seit montag, halte euch auf dem laufenden...

LG

PS: Versand in dtl. max 2 Tage, nich 5 oder 6

Alt 16.05.2009, 10:42   # 26
PS3Freak
Gesperrt

Zitat:
Zitat von flo5586 Beitrag anzeigen
also er ist def. sanfernando, dass hat er mir geschrieben...
mir wollte er auch vorher das Game senden bevor ich versenden und ich warte seit montag, halte euch auf dem laufenden...

LG

PS: Versand in dtl. max 2 Tage, nich 5 oder 6
Aha!...

Alt 16.05.2009, 11:40   # 27
seb5594
Threadstarter

Benutzerbild von seb5594

also wen das nichts heißt....

Alt 18.05.2009, 09:04   # 28
funkflex
Gesperrt

seb5594 ist ein ******** weil ich es so sage..... haha leute gibt es.... kindergartenniveau.... foren werden immer lächerlicher ,egal welches fällt mir so in den letzten monaten so auf... pisa lässt grüssen... die jugend verblödet immer mehr

Alt 18.05.2009, 13:01   # 29
SpeddyGonzales

Benutzerbild von SpeddyGonzales

ist schon verdächtig aber man beschuldet einen nicht einfach wir werden sehen was bei flo raus kommt

Alt 18.05.2009, 14:17   # 30
HeadWind
Moderator

Benutzerbild von HeadWind

Informationen über einen Betrugsfall, werden bitte zuerst den Moderatoren gemeldet ! Diese werden in einem grösserem Fall (mehrere Geschädigte) einen öffentlichen Thread moderieren.

Jeder User ist für seine Geschäfte und deren Absicherung selbst verantwortlich. Sollte es zu einem Betrug kommen, findet ihr weitere Informationen dazu in folgendem Thread:
http://www.ps3spot.de/marktplatzregeln-infos/11051-verhaltensweisen-im-betrugsfall.html

Achtung:
Weitere ungeprüfte öffentliche Anschuldigungen gegen andere User, werden in Zukunft konsequent verwarnt. Ebenfalls das Androhen von Gewallt ! In schweren oder uneinsichtigen Fällen hat dies eine dauerhafte Sperre für das Forum zur Konsequenz !

-CLOSED-

Alt 27.05.2012, 19:43 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Das könnte Dich auch noch interessieren:

Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen.

Thema geschlossen
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:43 Uhr.