| | # 22 |
| Threadstarter Registriert seit: 09.04.2009 Ort: Offenbach am Main
| Naja, hast schon recht, aber das ganze is ziehmlich komisch.. also ihr könnt ja ruhig dielen , aber mit mir hat er sich nicht drauf eingelassen das er zuerst schickt! Und das war meine einzigste Bedingung |
| | # 24 | |
| Threadstarter Registriert seit: 09.04.2009 Ort: Offenbach am Main
| Zitat:
wie wir uns festgelegt hatten was wir tauschten estand er drauf das ich zuerst schicke auch wie er neuuser war und 0 bewertungen hat! dann sollte ich das er mir vertraut trophies machen und nachdem ich ihm welche gemacht habe blockt er mich ab oder ignoriert. wie ich in seinem acc auch trophies gemacht hat bestand er drauf das er mein acc bekommt um zu sharen obwohl ich zichmal sagte das ich schon 5 leuten geshared hab und er sagte egal will versuchen. am ende sagte er nur "wen du mir ned dein acc gibst werde ich den deal abblasen". Also wen man sich nicht verdächtig macht so, dann weiss ich auch ned weiter | |
| | # 28 |
| Gesperrt Registriert seit: 08.11.2008
| seb5594 ist ein ******** weil ich es so sage..... haha leute gibt es.... kindergartenniveau.... foren werden immer lächerlicher ,egal welches fällt mir so in den letzten monaten so auf... pisa lässt grüssen... die jugend verblödet immer mehr |
| | # 30 |
| Moderator Registriert seit: 30.10.2007
| Informationen über einen Betrugsfall, werden bitte zuerst den Moderatoren gemeldet ! Diese werden in einem grösserem Fall (mehrere Geschädigte) einen öffentlichen Thread moderieren. Jeder User ist für seine Geschäfte und deren Absicherung selbst verantwortlich. Sollte es zu einem Betrug kommen, findet ihr weitere Informationen dazu in folgendem Thread: http://www.ps3spot.de/marktplatzregeln-infos/11051-verhaltensweisen-im-betrugsfall.html Achtung: Weitere ungeprüfte öffentliche Anschuldigungen gegen andere User, werden in Zukunft konsequent verwarnt. Ebenfalls das Androhen von Gewallt ! In schweren oder uneinsichtigen Fällen hat dies eine dauerhafte Sperre für das Forum zur Konsequenz ! -CLOSED- |
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |