| | # 25 |
| Registriert seit: 29.10.2008 Ort: von Guantanamo Bay
| Naja dann stellt sich wieder die Frage, willst du wirklich mit der Unsicherheit Leben? Und dein Wertvollstes Stück, sei es PS3, Games, DVD´s etc...aus den Händen geben ohne einer Rücklage bzw. Sicherheit! Du hast schon Recht er könnte sonst was Anstellen mit meinen Daten, aber im Großen und Ganzen bin ich mir sicher wenn ich einen Tausch vorhab. Ich weiß der Typ hat meine Daten, würd ich mir ehrlich gesagt kein Scheiß erlauben. |
|
| | # 26 |
| Registriert seit: 03.04.2008
| Also ich würde ja wirklich mal wissen ob hier jemand schonmal einen bei der Polizei angezeigt hat, denn weder E-Mails noch Einträge in Foren sind rechtlich wirksam ... wenn ich mich recht erinner. Ausserdem kann man Spiele auch auf Tauschbörsen sich holen, die haben meist eine eigene Firma dafür gegründet und sind vom rechtlichen her auch abgesichert. Und die MÜSSEN dann kontrollieren welches Alter der Käufer hat, sonst machen die sich strafbar. und für die Kontrolle müssen wiederum Normen eingehalten werden. Also da bist du schon auf der sicheren Seite... |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |