Achtung! Jeder der von einem user aus bremen reingelegt worden ist bitte melden!!!

Alt 20.08.2009, 17:31   # 21
imported_Steve
Gesperrt

LoL...
Das kenn ich alle schon ^^
Im Moped Forum war auch mal ein ******** unterwegs und hat paar abgezockt, dann haben sich die Betroffenen voll aufgeregt & haben gesagt sie zeigen ihn an etc.
Und am Ende hat eh keiner was gemacht xD
Alt 24.08.2009, 19:57   # 22
seb5594

Benutzerbild von seb5594

Zitat:
Zitat von Marbstar Beitrag anzeigen
@ seb warum net anzeigen habt ihr keine beweise?
ich war ja kein "Opfer".
Zumindestens ist nichts verloren gegangen.
Da macht die Polizei doch nichts...
Alt 25.08.2009, 08:16   # 23
KorbenDallas

Benutzerbild von KorbenDallas

@all Mods
Warum schreibt ihr nicht so eine Art Warnpflicht an alle User wo drinne steht
Insbesondere, "Jeder trägt selbst die Verantwortung wenn er nicht des Tauspartners Lichtbildausweis hat" Evtl. mit Foto

Oder generell ein striktes Verbot von Tauschgeschäft, ohne Lichtbildausweis, es klingt vllt. dumm aber kenn das von nem anderen Forum, dort kommt man nicht in den Chatroom des Forums ohne man nicht ein Fakecheck gemacht hat.

Und das sieht so aus: Der jeweilige User halt ein mit Hand geschriebenes Blatt Papier vor sich wo drauf steht Fakecheck oder ps3spot.de
Sein Gesicht muss natürlich auf ersichtlich sein, und das wird mit dem Lichtbildausweis mitgesandt, so kann man einen Optischen Vergleich anstellen
So hat man wenigstens die Sicherheit dass, das ein und die selbe Person istOhne den Fakecheck sollte meiner Meinung nach kein Packet über Deutschlands Strassen gehen!!!

Ich war zwar selbst nie betroffen, eines solchen Betrugfalls, ich kann euer leid sehr gut mitfühlen.
Alt 25.08.2009, 11:13   # 24
el_AleMan

Benutzerbild von el_AleMan

Zitat:
Zitat von KorbenDallas Beitrag anzeigen
Der jeweilige User halt ein mit Hand geschriebenes Blatt Papier vor sich wo drauf steht Fakecheck oder ps3spot.de
Sein Gesicht muss natürlich auf ersichtlich sein, und das wird mit dem Lichtbildausweis mitgesandt, so kann man einen Optischen Vergleich anstellen
Selbst wenn es ein seriöeses Forum wäre... ich würde niemals meinen Pass kopiert dort hinschicken... mal davon abgesehen das man selbst solche Bilder fälschen kann, wenn man ein bisschen Ahnung von Photoshop hat. Meinst du diese Daten werden ordnungsgemäss gespeichert und nicht an dritte, ob absichtlich oder nicht, weitergereicht?

Also tut mir leid, aber ich glaube ein kostenloses Forum kann mit solch einer heiklen Information nicht annähernd gemäß umgehen. Und das ist jetzt nicht gegen den Spot hier... aber ich glaube das wäre eine Nummer zu gross an Verantwortung
Alt 25.08.2009, 12:54   # 25
KorbenDallas

Benutzerbild von KorbenDallas

Naja dann stellt sich wieder die Frage, willst du wirklich mit der Unsicherheit Leben? Und dein Wertvollstes Stück, sei es PS3, Games, DVD´s etc...aus den Händen geben ohne einer Rücklage bzw. Sicherheit!

Du hast schon Recht er könnte sonst was Anstellen mit meinen Daten, aber im Großen und Ganzen bin ich mir sicher wenn ich einen Tausch vorhab.
Ich weiß der Typ hat meine Daten, würd ich mir ehrlich gesagt kein Scheiß erlauben.
Alt 25.08.2009, 13:36   # 26
el_AleMan

Benutzerbild von el_AleMan

Also ich würde ja wirklich mal wissen ob hier jemand schonmal einen bei der Polizei angezeigt hat, denn weder E-Mails noch Einträge in Foren sind rechtlich wirksam ... wenn ich mich recht erinner.

Ausserdem kann man Spiele auch auf Tauschbörsen sich holen, die haben meist eine eigene Firma dafür gegründet und sind vom rechtlichen her auch abgesichert. Und die MÜSSEN dann kontrollieren welches Alter der Käufer hat, sonst machen die sich strafbar. und für die Kontrolle müssen wiederum Normen eingehalten werden. Also da bist du schon auf der sicheren Seite...

Alt 27.05.2012, 19:43 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Das könnte Dich auch noch interessieren:

Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen.

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:43 Uhr.