| | # 23 |
| Review-Redakteur Registriert seit: 21.05.2008 Ort: Wien
| bin dafür, dass headwind zu jedem einzelnen user nach hause kommt und somit die echtheit der angaben bzgl alter, etc überprüfen kann. die anfallenden kosten (und spesen, wir wollen ja nicht so sein die organisation und komplette logistik übernimmt rattlehead, der sich außerdem notariell als verantwortlicher dieses system in eventuellen rechtsstreitigkeiten vereidigt. brennchip.
__________________ enemy, enemy, enemy... ene-me... inner...me... inner me. enemy. PS3-Spot Username/PSN-IDs |
| | # 25 | |
| Registriert seit: 05.11.2007 Ort: du denkst du bist hart? ich komme aus Sachsen-Anhalt!
| Zitat:
| |
| | # 27 |
| Moderator Registriert seit: 30.10.2007
| Erklär mir doch mal, wenn ebay schon 18er Titel nicht erlaubt, wo mit Sicherheit ne Menge Anwälte dahinter stecken, warum dann ein Forum bessere chancen haben soll. Es ist ja nicht so, dass wir das Thema nicht schon mehrfach durchgegangen sind. Auch der Admin hat sich rechtlich schon informiert. Fakt ist.... es ist den Aufwand nicht wert... und viele andere Foren haben allein aus dem Grund, diese Angebote filtern zu müssen, erst garkeinen Marktplatz mehr ! ich sage ja selber nicht, dass ich es gut finde. Aber die Rechtslage sieht nunmal so aus, dass der Betreiber für seine User haftet.... und solange dieser sich nicht komplett absichern kann, wird es keinen 18er Marktplatz geben. |
| | # 28 | |
| Registriert seit: 13.01.2008 Ort: Berlin-City
| Zitat:
leider gottes hat heady recht.. es gibt einfach keine 100% sicherheit weil hier nicht jeder ehrlich ist | |
| | # 30 | |
| Registriert seit: 13.01.2008 Ort: Berlin-City
| Zitat:
| |
| | # 31 |
| Captain des Konsolengrill Registriert seit: 06.06.2008 Ort: Wolfsburg
| @rattlehead Das Problem des Misbrauchs ist trotzdem gegeben. Jedes System, was noch so narrensicher gedacht war, wurde misbraucht. Das kannst du nicht verhindern. Und so lange der Admin sich selber gegen missbrauch nicht absicher kann, gibt es keine 18er bereich. Stell dir vor du waerst admin, machst den 18er verkauf moeglich und 3 wochen spaeter steht die polizei vor deiner tuer um dich vor gericht zu zerren (uebertrieben dargestellt). Wuerdest du fuer deine User den kopf hinhalten? Wuerdest du fuer aktuell (Stand 18.03.2009 03:00 Uhr) 9.196 User die Verantwortung uebernehmen? Sobald einer davon Minderjaehrig ist und sich ueber den Marktplatz die Titel besorgt, wird der Betreiber und nicht der User gef*ckt. Und so lange, bis das Problem nicht aus der Welt geschaft wird -> Kein 18er Marktplatz! Und da kannst du noch so oft ankommen, mit "aber...".
__________________ MfG Cetheus Zum Zeitpunkt des Postens war ich all meiner 5 Sinne (Stumpfsinn, Schwachsinn, Wahnsinn, Irrsinn und Unsinn) mächtig. | ![]() Meine Spiele und sonstige Medien | Meine Reiseziele | Mein Blog |
| | # 32 | |
| Registriert seit: 31.03.2008
| Zitat:
Meldest ein Forum wo das geht und forderst es dann hier wieder??? Manche Leute sind echt ziemlich... | |
| | # 34 |
| Registriert seit: 10.02.2008 Ort: GERMANY
| warum klappt es dann aber im gamestar forum???da beschwert sich auch keiner..wovor habt ihr angst...ich denke mal mehr als eine ermahnung wird erstmal nicht kommen sollte das überhaupt eintreffen.....früher hat es auch prima hier geklappt und es waren alle glücklich...und es wird weiter fleissig getauscht per pm...das lässt sich ehe nicht aufhalten also warum dann nicht öffentlich.. |
| | # 36 | |
| Captain des Konsolengrill Registriert seit: 06.06.2008 Ort: Wolfsburg
| Zitat:
Hinter der Gamestar steckt eine Redaktion, ein Team von Programmierern, Journalisten, Anwaelten und was weiss ich nicht noch fuer Personen. Daraus folgt: Gamestar >> 1 Person (deutlich mehr als nur eine Person) Betreiber dieses Forums == 1 Person (definitiv nur eine Person) Und diese eine Person, leicht nachvollziehbar, deutlich weniger Verteidigungsmoeglichkeiten als ein GANZER VERLAG Warum Leute, ist das nur so schwer zu verstehen???? ![]() Nein bleibt nein, egal, wie oft ihr einen neuen Thread aufmacht und egal wie oft ihr wieder ein neues Beispiel gibt. Wenn ein solcher Bereich mal moeglich sein und auch eingefuehrt wird, dann und nur dann werdet ihr es durch eine Ankuendigung entsprechend erfahren.
__________________ MfG Cetheus Zum Zeitpunkt des Postens war ich all meiner 5 Sinne (Stumpfsinn, Schwachsinn, Wahnsinn, Irrsinn und Unsinn) mächtig. | ![]() Meine Spiele und sonstige Medien | Meine Reiseziele | Mein Blog | |
| | # 38 |
| Registriert seit: 31.07.2008
| AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA HHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH! :wut::wut::wut::wut::wut::wut::wut::wut::wut::wut: :wut::wut::wut::wut::wut::wut::wut::wut::wut::wut: :wut::wut::wut::wut::wut::wut::wut::wut::wut::wut: :wut::wut::wut::wut::wut: Seid ihr schwer von Begriff?????????? |
| | # 39 |
| Moderator Registriert seit: 30.10.2007
| Wenn es auf anderen Seiten erlaubt ist, dann macht es auch bitte dort. Hier ist es (wie in vielen anderen Foren) aus den bereits mehrfach genannten Gründen nicht erlaubt. Sollte sich daran etwas ändern, wird dies wie H3l1Ang3l bereits gesagt hat, bekannt gegeben. Da diese Aussage auch vorerst entgültig ist, wird dieser Thread auch nun geschlossen. MFG Heady -CLOSED- |
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |