| | # 1 |
| Ehemaliger Spot-Admin Registriert seit: 11.06.2008 Ort: Wolfsburg
| Der Marktplatz ist ab 18:00 Uhr wieder für alle zugänglich. Es ist also wieder möglich Angebote mit vorheriger Freischaltung einzustellen. Alles lesenswerte dazu findet ihr hier: http://www.ps3spot.de/marktplatzrege...orderlich.html [unverändert] http://www.ps3spot.de/marktplatzrege...tte-lesen.html [aktualisiert] Ab sofort werden die Marktplatzbewertungen nicht mehr in der Good User Bad User-Liste abgegeben, sondern Ihr bewertet eure Handelspartner direkt in deren User-Profil. Wer nicht weiß was das ist, klickt einfach auf den Usernamen eures Handelspartners Der User, der von euch bewertet wurde, erhällt darüber eine Benachrichtigung und kann euch bis 30 Tage nach eurer Bewertung eine Gegenbewertung geben. Im Usercenter kommt ihr jederzeit schnell an euer eigenes Bewertungsprofil. Unter Mein Netzwerk -> Meine Marktplatzbewertungen könnt Ihr eure derzeitige Bewertung einsehen. WICHTIG: Alle Bewertungen aus der alten Liste sind bereits übertragen. Diese Bewertungen habe ich alle auf den 01.01.2009 gesetzt und stammen von mir, da der Nachtrag jedes einzelnen users viel zu aufwändig geworden wäre. Bitte votet nun nicht alle Bewertungen die ihr je gemacht habt noch einmal neu, sondern erst alle kommenden Transaktionen auf dem Marktplatz! Wer Fehler in seiner Bewertungsstatistik findet, wendet sich bitte direkt per PN an mich. Fragen , Bugs und Probleme mit der Handhabung postet ihr am Besten direkt hier im Thread. |
|
| | # 15 |
| Registriert seit: 31.05.2008 Ort: Bremen
| Huch, hab mich ja noch garnicht dazu geäußert. Finde das alles klasse, super Arbeit ![]() Das einzige was mir fehlt, der sog. Deeplink zum Feedback der User. Soll heißen, ich wenn ich auf Feedback in einem Profil klicke, bekomme ich nur folgenden Link: PHP-Code: PHP-Code: Ist nicht zwingend notwendig aber schick wenn man das in seine Signatur haut^^ |
|
| | # 18 |
| Gastposter | Hmmm habe ein Problem: Ich habe einem ein Spiel weiterverkauft ohne es hier im Makrtplatz über einen Thread zu machen ! Der Verkauf hat sich durch Zufall ergeben und ging nur über PN. Jetzt kann ich irgendwie keine gute Bewertung an den Käufer geben, weil es ka keine URL für nen Thread gibt! Das Feld einfach freilassen ging leider auch nicht. |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |