| | # 41 |
| Registriert seit: 24.08.2008 Ort: Hildesheim
| soo ich hab mir das hier alles mal durchgelesen...wie manche ja vielleicht wissen hatte ich mega stress mit adium, so wie viele andere auch... hier könnt ihr dasnochmal verfolgen und auch nachlesen welche maßnahmen ich einleiten kann und was vor allem möglich ist....aufgrund meiner drohungen und maßnahmen habe ich letztendlich mein geld wieder bekommen http://www.ps3spot.de/elektronik-mar...uchscreen.html |
|
| | # 46 |
| Review-Redakteur Registriert seit: 21.05.2008 Ort: Wien
| eine falsche tel.nummer sollte doch schon vor dem handel entlarvt werden. wenn ich mir bei jemandem nicht sicher bin, lasse ich mir nen ausweisscan zuschicken, bzw. rufe vorher privat bzw über die tel.nummer in der arbeit an. niemand, der an nem ernsthaften tausch interessiert ist, stellt sich bei sowas quer...
__________________ enemy, enemy, enemy... ene-me... inner...me... inner me. enemy. PS3-Spot Username/PSN-IDs |
|
| | # 47 | |
| Registriert seit: 11.07.2004
| Zitat:
Natürlich regt man sich bei Betrug dann hier drüber auf und kritisiert den Marktplatz und das Forum,aber am Ende seid ihr doch selber Schuld. Ich wollts nicht im Laden kaufen,sondern möglichst getauscht oder für fast kein Geld hinterhergeworfen bekommen und ihr geht freiwillig das Risiko ein,das was schiefgehen kann. Nich hinterher meckern,sondern vorher überlegen. Ich hol mir auch kein Lottoschein und reg mich hinterher auf, das ich nix gewonnen habe. Egal wie oder mit was ihr euch versucht abzusichern,schief gehen wirds deswegen trotzdem immer mal wieder,einzige was bleibt,bei Bedenken,den Tausch sein lassen. Jeder Betrug ist somit vermeidbar. | |
|
| | # 49 | |
| Moderator Registriert seit: 30.10.2007
| Zitat:
Die werden schon rausfinden, wer das wirklich war und die Chancen, dass Du Dein Geld oder die Ware wieder bekommst, stehen garnicht mal schlecht. | |
|
| | # 50 |
| Registriert seit: 27.12.2003
| Ach man Leute, immer wenn ich so was hier lese, geht mir einer ab! Ihr habt doch die Adresse von dem Typen, und Ihr habt eine Bankverbindung, das mehr als genug! Lasst uns doch einfach eine kleines inoffizielles ps3spot treffen organisieren, und dann fahren wir da mal geschlossen hin und versohlen dem Typen den Hintern! Mich kotzen diese Typen so dermaßen an, ich finde da sollte man einfach mal ein Exempel statuieren! Ich habe mit so was überhaupt kein Problem, nix wie hin zu diesem Typen, und Ihm solange die Fresse poliert bis er darum bettelt euch Eure Sachen wiedergeben zu dürfen, mit Zinsen. Schei.. macht mich sowas Sauer! Mit freundlichen Grüßen DreamRider |
|
| | # 51 | |
| Moderator Registriert seit: 30.10.2007
| Zitat:
Jedes mal das Selbe mit diesen Gewaltdrohungen. Ehrlich gesagt finde ich Menschen die etwas auf diese art lösen fast noch schlimmer als ******** Geht zur Polizei, dafür ist sie da... dafür bezahlt ihr Steuern Dann habt ihr am Ende euer Zeug wieder aber habt keine Klage wegen Körperverletzung am Hals. So siehts aus ! | |
|
| | # 52 |
| Registriert seit: 27.12.2003
| na ok ok, ist vieleicht nicht die richtige Art und Weise, aber eins ist mal sicher nach so einer nummer Betrügt der keinen mehr. ![]() Ich wollt hier keinen ärger machen, aber den Frust musste ich mal loswerden. immer locker durch die Hose atmen schönen Abend noch Mfg DreamRider |
|
| | # 54 | |
| Gastposter | Zitat:
Nunja, am besten alles was man an Infos hat aufschreiben und sogar schon Kontaktadressen vom Admin hier, etc raussuchen und dann zur Polizei, die sollte das recht schnell in die Hand nehmen können. Die machen auch andere Sachen als Blitzer aufstellen :-D | |
|
| | # 56 | |
| Registriert seit: 26.12.2008 Ort: Mainz
| Zitat:
MfG | |
|
| | # 57 |
| Registriert seit: 30.01.2009 Ort: Straubenhardt
| also mir hat er alles geschickt. und das ganze auch noch schnell genug. und bei uns war das auch nich der billigste tausch. aber ich wundere mich schon seit längerem, weil er schreibt mir überhaupt nichtmehr zurück. normalerweise schreibt er mir immer aber ich bekam schon seit drei wochen keie antwort mehr auf meine frage. |
|
| | # 58 | |
| Threadstarter Registriert seit: 16.06.2009
| Zitat:
thx p@n | |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |