| | # 5 |
| Registriert seit: 26.01.2008 Ort: Nähe Göttingen
| ach du machst das auch noch Preisabhängig. Magst mir verraten wie alt Du bist? Vielleicht kann ich dann über diese dämlichen Postings von Dir noch mal hinwegsehen... :wut:
__________________ http://xbox360-forum.info | Dein Gaming-Forum für die Xbox 360 |
| | # 6 |
| Moderator Registriert seit: 30.10.2007
| Alles wie gehabt ! Sollte es noch weitere Geschädigte geben, bitte ich diese sich bei mir per PN zu melden. Alle weiteren Infos hier: http://www.ps3spot.de/marktplatzrege...trugsfall.html |
| | # 7 |
| Threadstarter Registriert seit: 31.12.2007 Ort: Marburg
| ja hab auch sein ausweis kopie das problem ist der wohnt österreich sonst wär ich mit alle kanacken hin gefahren und hätte sein haus leer geräumt und nase gebrochen aber er wird mir das geld jetzt wieder zurück geben hat er gesagt wenn nicht paypal macht das schon
__________________ [SIGPIC][/SIGPIC]Ankauf /Verkaufe /Spiele / Chip Einbau -PSP -PS1 -PS2 -Xbox -Xbox360 -WII -Nintendo DS Lite |
| | # 10 |
| und das ding ist ja am donnertag hab ich ihn geschreben gib das geld wieder und da hat er mich überredet doch die ware zu nehmen wenn er die jetzt sofort schickt mit verfolgungs code aber hat er wieder nicht gemacht und heute hab ich dann paypal gesagt und er wird mir jetzt das geld überweisen und er sagt immer noch nimm die psp bittte ich brauche das geld
__________________ [SIGPIC][/SIGPIC]Ankauf /Verkaufe /Spiele / Chip Einbau -PSP -PS1 -PS2 -Xbox -Xbox360 -WII -Nintendo DS Lite |
| | # 11 |
| Registriert seit: 14.03.2008 Ort: Jever
| du brauchst dich doch nicht beschweren! Wer nem neuen User der vielleicht fünf Beiträge geschrieben hat und noch keine Bewertungen bekommen hat, einfach so Geld überweist ohne sich vorher abzusichern ist doch selbst schuld! Also ich kann sowas nicht nachvollziehen! |
| | # 12 | |
| Registriert seit: 27.01.2008
| Zitat:
| |
| | # 15 |
| also paypal kann ja geld wieder hollen und er wollte mir das geld dann überweisen und gestern hat er gesagt das er mir am montag die ware schickt mit verfolgung code
| | # 17 |
| Registriert seit: 02.12.2008
| Mach dir nen schönen Tag und fahr hin. Der hat bestimmt noch mehr Sachen in der Bude. Brauche noch PS3 Spiele Und dass du jemandem Geld geschickt hast, und der hat keine Bewertungen ist nicht so schlimm. Hätte es auch gemacht. Irgendwann mal muß man doch Bewertungen bekommen, denke ich... ![]() ![]() ![]() ![]() |
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |