******** Prox [geklärt]

Alt 30.01.2009, 15:10   # 21
Benwick

Benutzerbild von Benwick

Zitat:
Zitat von Don_Camilo Beitrag anzeigen
oder was würdest du machen ? lass mich raten ! hmmmm, ach ja zur Polizei gehen! stimmts ????
So schaut es aus! Das ist der einzig richtige Schritt. Die gleiche Situation hatte ich vor ein paar Monaten auch(Fall PeterM) und habe mich an die Polizei gewendet. Kurze Zeit später bekam ich mein Geld von einem Reumütigen PeterM zurück, bei dem wohl plötzlich Kripo und Anwälte auf der Matte standen.
Keine Selbstjustiz! So sehr das auch reizt. Ich hätte PeterM damals auch problemlos das Rückrat durch die Nase ziehen können, schliesslich beschäftige ich mich mit sowas schon über 15 Jahre, aber das ist dennoch nicht der richtige(=Rechts-)weg!
Wollt ihr Euch vielleicht wegen 100 Kröten selbst die Zukunft verbauen, wenn in eurem Führungszeugnis (schwere-) Körperverletzung vermerkt ist?
Das ist die Sache nicht wert.

Alt 20.02.2009, 16:06   # 22
PS3Freak2008

Zitat:
Zitat von Don_Camilo Beitrag anzeigen
du hast ja seinen namen, und die adresse kann man natürlich leicht raus finden, und ich persönlich bin einer der dann zu der person nach hause fährt und das geld zurückholt und noch den bezahlten gegenstand, und zum schluss würde ich ihn noch gegen die wand klatschen
WORD!!...
genau meine Meinung, aber bei mit an die Wand klatschen würde es nicht bleiben....

Alt 20.02.2009, 17:19   # 23
imported_Gamma

Zitat:
Zitat von CFG Daddycool Beitrag anzeigen
wenn ich sowas lese könnte ich
Ein bekennender Pazifist? Da muss ich dich leider enttäuschen, Gewalt gab es immer, gibt es immer noch und wird es auch auf ewig geben. Das ist bei allen Lebewesen gleich.

Alt 21.02.2009, 11:55   # 24
Benwick

Benutzerbild von Benwick

Zitat:
Zitat von Gamma Beitrag anzeigen
Ein bekennender Pazifist? Da muss ich dich leider enttäuschen, Gewalt gab es immer, gibt es immer noch und wird es auch auf ewig geben. Das ist bei allen Lebewesen gleich.
Welch Weisheit. Das heisst nicht, dass man das in dieser Gesellschaft auch einfach mal so nach Lust und Laune praktizieren darf.
Wenn es Probleme gibt, dann hat man den Weg durch die offiziellen Rechtsinstanzen zu beschreiten.
Anders ist es, wenn man körperlich angegriffen wird und sein Leben/Besitz verteidigen muss.

Alt 21.02.2009, 13:53   # 25
HeadWind
Moderator

Benutzerbild von HeadWind

Zitat:
Zitat von armen Beitrag anzeigen
leute die ware ist angekommen und und einen sehr guten zu stand
Damit ist das Thema erledigt !

-CLOSED-

Alt 27.05.2012, 19:42 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Das könnte Dich auch noch interessieren:

Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen.

Thema geschlossen
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:42 Uhr.