| | # 2 |
| Moderator Threadstarter Registriert seit: 30.10.2007
| - Es hat sich herausgestellt, dass es sich bei dem User "Gohst" um den sehr bekannten Internetbetrüger Danjel J. handelt. Alle bisher bekannten Informationen findet ihr in folgendem Thread: http://www.ps3spot.de/marktplatzrege...-im-forum.html - Ich möchte nochmals alle Geschädigten bitten, sich mit folgenden Angaben bei mir zu melden. Ich werde den Fall hier weiter moderieren: GESCHÄDIGTE: User: samojaan Art: Kauf Ware: 1 Spiel Preis: 17,-€ Verlauf: Geld wurde Bereits überwiesen, Ware noch nicht eingetroffen (2-3 Wochen) User: Blue91105 Art: Tausch Ware: PS3 + Ps2 Spiele Preis: * Verlauf: Tauchware nicht erhalten -------------------------------------------------------------- - Ich möchte in diesem Zusammenhang auch nochmal auf folgenden Thread hinweisen: Verhaltensweisen im Betrugsfall - Die beste Vorgehensweise in solch einem Fall, wäre eine Sammelanzeige bei der Polizei zu machen. Ich würde alle Geschädigten dazu bitten, sich untereinander abzusprechen. - Haltet bitte alle Informationen wie Überweisungs-Quittung oder Kontoauszug, sowie Screenshots* von der Geschätsbestätigung bereit. * Keine PN oder Email Ausdrucke verwenden, diese haben rechtlich keine Wirkung, da sie fälschbar sind. Einfach einen Screenshot von den PN´s oder Mails machen !!! - Bitte gebt mir bei Neuigkeiten jeder Art per PN bescheid. |
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |