| | # 23 |
| Registriert seit: 17.07.2008 Ort: Meschede
| Habe mir bei Golden Gun gleich gedacht das da etwas nicht stimmt. Als er um die echtheit seiner Fotos zu beweisen sein Namen mit Paint draufgechrieben hat habe ich das gleiche Foto genommen und meinen auch dabei geschrieben und hochgeladen. Nur um zu zeigen das das Foto werdlos ist! An allen neuen User wenn ich sichergehen wollt das der Verkaüfer die Ware auch wirklich besitzt sagt ihm er soll ein Zettel mit seinem Namen dabeilegen. |
| | # 26 | |
| Zitat:
Dann lösche oder schließe doch bitte auch die anderen Verkaufsthreads!!! | |
| | # 28 |
| Er hat ja das handy verkaufen wollen und war mit meiner Preisvorstellung nicht so ganz zufrieden und mir ne Pn geschickt wo er meinte er hätte mir ne Antwort im Thread geschrieben. Leider habe ich mich zu spät eingeloggt! |
| | # 29 |
| Registriert seit: 18.04.2008 Ort: Bremerhaven
| Ja schon schlim diese sachen mit den betrügen vor allem bei den neuen aber ich geh immer so vor erst scheicken lassen und dann schiecke ich und wer nich will hat halt pech gehabt genau so ne sachen wie laß uns beide gleichzeitg los scheicken das ist auch so ne saache von deal aber naja hoffe das wird hier mal weniger mit den spinnern gruß chris |
| | # 33 |
| Moderator Threadstarter Registriert seit: 30.10.2007
| Es hat sich herausgestellt, dass es sich bei dem User: http://www.ps3spot.de/marktplatzrege...ser-gohst.html mal wieder um den bekannten Danjel J. handelt ! Ich möchte nochmals alle geschädigten bitten, sich bei mir zu melden ! |
| | # 36 | |
| Gesperrt Registriert seit: 10.12.2008 Ort: Nordhorn
| Zitat:
ähmmm. nunja nur weil ich diese sachen noch nicht verschicken konnte heißt ist bi nei nbetrüger ? und nur weil du denkst ich bi nein ******** bin ich gleich dieser Daniel J ? Und nur so mal nebenbei es gibt mehrere Daniels J auf dieser Welt und das heitß nicht ich bin der ********..... Klahr habe ich paar leute angeboit, weil ich eh aus diesem forum gehe, ok wahr nicht in Ordnung und nun habe ich mit 2 leuten gehandelt und die bekommen ihre ware ja noch da ich kein betrügen will und da ich eh dieses nicht gebrauchen kann und von betrügen nichts habe. Danke. | |
| | # 37 |
| Moderator Threadstarter Registriert seit: 30.10.2007
| Du bist der in nahzu jedem Gamer-Forum als ******** bekannte Danjel, den wir hier schon mehrfach gesperrt haben. und dass Du genau dieser Danjel bist, beweist nenbei noch Dein PN Umgangston mitsamt den Beleidigungen. Deine Adresse und Wohnsitz ist uns ebenfalls bekannt, diese brauchen wir nur mit den Angaben bei Deinem Handel zu vergleichen. Also leugne es nicht wieder, denn wir hatten ja nicht zum ersten mal das Vergnügen miteinander ! Ich werde den Geschädigten zu einer Anzeige raten, da 2-3 Wochen ohnehin viel zu lange sind, und von Dir generell nur Fadenscheinige Ausreden kommen. Wenn Du Die Ware wie versprochen am Freitag losgeschickt hättest, müsste heute eigentlich schon was angekommen, sein...spätestens morgen ! |
| | # 39 | |
| Gesperrt Registriert seit: 10.12.2008 Ort: Nordhorn
| Zitat:
du mir ist das egal. anzeige ist mir egal :-H Ich habe diese sachen und diese sachen bekommen die leute und ich wiederhole nochma bin nicht der Daniel J für den du mich hier hälst. Und zu Eisregen: Du hast mal gar kein plan wer ich bin u.s.w. Wie gesagt ich kümmere mich gerne um die 2 leute aba euer glaube drann das ich dieser beliebte daniel J. bin ist nur Schwindelei. komisch auch nur das ich in einem anderen ps3 forum 1x vor 1 woche Positiv gehandelt habe und bei ebay auch 2x poritiv bekommen habe durch Rad Verkauf und spiel Verkauf... | |