| | # 6 |
| Moderator Threadstarter Registriert seit: 09.01.2008 Ort: Witten / Ruhrpott
| alleine mußte ich es die letzten monate machen. in zukunft soll von alleine gar keine rede sein. danke an die die sich gemeldet haben. ich warte noch ein wenig um einfach mal die reaktionen zu sehen |
|
| | # 13 |
| Registriert seit: 17.07.2008 Ort: Meschede
| Also hier hast du doch ein paar Kanidaten. Wenn wir das alle zusammen machen ist die Liste immer Aktuell Mal der Mal der so wie jeder grade Zeit hat.
|
|
| | # 15 |
| Registriert seit: 31.05.2008 Ort: Bremen
| Meiner Meinung nach sollten dort nicht zuviele Köche in der Suppe rühren. Nicht das man hier irgendeinem etwas böses unterstellen will aber man hat schon Pferde kotzen sehen^^ Das soll keine Werbung in eigener Sache sein aber wenn Not am Mann ist, helfe ich auch. Ich denke meine Bewertungen sprechen da für sich.
__________________ ![]() Marktplatzerfahrungen: Details & Feedback ps3spot Pos. Erfahrung (51) ~ Neg. Erfahrung (1) |
|
| | # 16 |
| Review-Redakteur Registriert seit: 21.05.2008 Ort: Wien
| ich seh das wie crash - möglichst wenige, die verlässlich sind. soll jetzt bestimmt keine(!) anspielung sein, aber selbst wenn alle verlässlich sind, kommen 5leute leicht ins straucheln...
__________________ enemy, enemy, enemy... ene-me... inner...me... inner me. enemy. PS3-Spot Username/PSN-IDs |
|
| | # 17 |
| aaaa, das ist ja mal geil. ok leute, das finde ich super das es doch einige geworden sind. und ich finde auch, das es max. 3-4 leute sein sollten. evtl. 4, dann kann jeder einmal die woche das ding updaten. wie wärs damit? |
|
| | # 19 |
|
|
|
| | # 20 |
| Registriert seit: 31.05.2008 Ort: Bremen
| Ich denke mit 3 Leuten biste gut bedient. Die Schwierigkeit bei Wocheneinteilungen liegt darin, dass Leute mal Krank sind, in Urlaub sind oder allg. keine Zeit haben. Bei 3 verlässlichen Leuten, kann man sich die Arbeit dauerhaft teilen. Von Vorteil bei dieser Arbeit wäre, wenn man Rechte im Bewertungsthread bekommt, sodass man die Beiträge der User dort ergänzen kann, mit dem Vermerk: EDIT: EINGETRAGEN DURCH XXX AM 09.09.08. Dadurch verhindert man Doppeleinträge und die Sache wird laufen
__________________ ![]() Marktplatzerfahrungen: Details & Feedback ps3spot Pos. Erfahrung (51) ~ Neg. Erfahrung (1) |
|

und du dies auch gleich gemacht hast würde ich in zukunft auch helfen die liste auf dem neusten stand zu halten 
Meine Spiele (19+6):