Manuelle Freigabe von Angeboten ab sofort erforderlich

Alt 19.05.2009, 16:14   # 61
Stimp

Benutzerbild von Stimp

Ich weiss nicht was ihr nicht versteht ?

Selbst Freischaltung -> Mod müssen on sein -> Mods's sin dMenschen -> Arbeit + Wichtigere Sachen = Es geht halt nicht ,dass nach 2 Sekundne euer Thread offen ist, Mods haben auch ein LEBEN!
Alt 19.05.2009, 17:41   # 62
HeadWind
Moderator

Benutzerbild von HeadWind

Naja.. in seinem Fall, bin ich wirklich mehrmals über sein Angebot hinweg... erst durch die Meldung hier hab ich dann mitbekommen, dass da noch was freizuschalten ist. Das war schon okay so

Alt 14.09.2009, 17:17   # 63
jessesno

Hallo,wollte mal nachfragen,ob sich ein Mod meinen Verkaufsthread schon durchgesucht hat,wenn ja,was für Probleme liegen an ?
Alt 14.09.2009, 17:34   # 64
HeadWind
Moderator

Benutzerbild von HeadWind

Zitat:
Zitat von jessesno Beitrag anzeigen
Hallo,wollte mal nachfragen,ob sich ein Mod meinen Verkaufsthread schon durchgesucht hat,wenn ja,was für Probleme liegen an ?
Hast ne PN
Alt 07.12.2009, 10:51   # 65
pittiplatsch
Smiley-Poster / Informant

Benutzerbild von pittiplatsch

Liebe User des Marktplatzes,

mit der Integration des bisherigen PS3Spot-Marktplatzes (alle Kategorien) in den Marktplatzbereich der netzwelt gibt es für alle ein paar kleine Änderungen in den Marktplatzregeln.

Ab sofort sind ALLE Themen, die in den Unterforen erstellt werden, manuell durch einen Admin oder Mod freizuschalten.

Damit sollen unter anderem FSK-18-Regeln überwacht werden, User, die negativ im Handel aufgefallen sind einer besseren Kontrolle unterworfen und somit auch Schäden von der Community und den Forenbetreibern ferngehalten werden.

Beim Pushen der Marktplatzthemen werden durch die Mods zwischenzeitlich aufgelaufene Pushbeiträge gelöscht!

Bei erledigten Themen bitten wir um entsprechenden Hinweis (z.B. "Beitrag melden"), damit diese Threads dann geschlossen werden können.

Hinweise:
Bitte verwendet bei den Themennamen aussagekräftige Bezeichnungen und die Hinweise [Suche], [Kauf], [Tausch], [Verkauf] etc. als deutliche Darstellung des eigentlichen Inhaltes.
Weder der Betreiber des Forums noch die Moderatoren übernehmen die Verantwortung für die auf dem Marktplatz durchgeführten Geschäfte noch können aus der möglichen Nutzung der Plattform Haftungsansprüche geltend gemacht werden. Hier ist jeder User selbst verantwortlich und muss sich ggf. entsprechend absichern. Zur Einschätzung eines "Handelspartners" gibt es die Marktplatz-Bewertungen. Diese haben aber - ähnlich der Auktionsplattformen - nur einen orientierenden Charakter!
Verstösse gegen die Marktplatzregeln sowie Unregelmäßigkeiten bei den Transaktionen können und sollen an das Team (via "Beitrag melden" oder PN) gemeldet werden.
Das Team behält sich vor, zweifelhafte Angebote etc. zu entfernen / nicht zu veröffentlichen sowie unzuverlässige Handelspartner vom Marktplatz auszuschliessen und zu sperren.

In diesem Sinne:
Viel Spaß auf den Marktplätzen der netzwelt! :chatter:

Alt 27.05.2012, 19:42 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:42 Uhr.