Sooo....ich weiss nicht, ob es hier sowas schon gibt (war zu faul die sufu zu benutzen

)
(Edit by DaPiper:Faulheit wird in nächster Zeit was das nichtbenutzden der SuFu angeht,nicht mehr toleriert.Kohlsen hat als erster den Anschiss bekommen und es eingesehen,also haltet Euch daran.)aber ich glaube, es wäre doch eine gute Idee, nachdem hier viel getauscht, gekauft und verkauft wird, mal aufzuschlüsseln, mit wem ihr gute Erfahrungen oder gar schlechte Erfahrungen gemacht habt.
So kann man gleich sehen, ob man sich auf das Geschäft einlässt oder es besser bleiben lässt.
Erkläre mich auch gerne bereit, die Liste hier zu aktualisieren.....stell mir das ungefähr so vor :
- für einen reibungslosen Ablauf ---> +
- für einen weniger reibungslosen Ablauf ---> ~
- und für eine Enttäuschung oder unzuverlässigen "Partner" ---> -
Das ganze wird dann hier als eine Art Liste geführt, indem ihr hinter den Usernamen sehen könnt, wie zuverlässig oder mies euer evtl. Verhandlungspartner bisher war.
Gerne könnt ihr auch noch eure eigene Bemerkung drunter schreiben, wie z. Bsp. super schneller Versand oder sehr schnelle Überweisung etc...
Besteht darin Interesse oder sollen wir´s gleich bleiben lassen ??
Mache auch gern den Anfang, hab mir von KILLAH86 vor ein paar Tagen PES 2008 gekauft und ich muss sagen, super netter und sehr zuverlässiger Zeitgenosse, kann nicht drüber klagen.....also
KILLAH86 +
Ich persönlich werde auch evtl. die Verhandlungspartner, mit denen ich gute Erfahrungen gemacht habe, in meine Sig. aufnehmen.
So und jetzt erwarte ich Feedback

gern auch von den Mods oder Admins
MfG
Kohlsen