mario du hast paar vergessen.. ich habe 18 und net 15
du hast eine vergessen, hast nur 17 bewertungen geqoutet.
fooker (erste) und division bayern (vorletzte) wurden offensichtlich ignoriert, weil keiner weiß wer verkauft und wer gekauft hat. so kommts eben zu deinen 15 bewertungen.
bei stramsis bewertung geht das übrigens auch nur hervor, weil er was von einer überweisung geschrieben hat.
krieg das jetzt nicht in den falschen hals:
ich hab vorgestern ne stunde damit verbracht, 5seiten in die liste einzutragen. ich hätte 20min gebraucht wenn überall dabeisteht, wer verkäufer/käufer ist.
es gibt 1000 soner bewertungen die sich 100% gleichen .. bei 50 wird gemeckert mann kann net erkennen wer von wem usw. aber bei den anderen wird nicht gemeckert ..mh
bei wem kannste es denn net entziffern dann überleg ich nochmal und kann dir sagen was sache war..
sind etzt 18 habe sasuke vergesssen gehabt
10.02.2009, 16:12
#
2003
RealMario_MayhemFan
Review-Redakteur
massaker, jetzt LIES doch endlich mal.
fokker und division bayern sollen dir ne ordentliche bewertung schreiben, wo klar hervorgeht, dass du entweder verkäufer oder käufer gewesen bist.
die bewertungen werden allgemein immer ungenauer geschrieben, und bei vielen ist einfach nicht mehr erkennbar, wer wie gehandelt hat, wie soll man das eintragen?und mit der schieren anzahl an bewertungen potenziert sich die zeit die man fürs eintragen braucht, weswegen solche bewertungen ignoriert werden. klar regen sich jetzt die leute auf. aber bitte nicht bei den leuten, die die listen führen, sondern bei denen, die unbrauchbare bewertungen abgeben