Fedora Root pw vergessen

Alt 13.02.2010, 10:17   # 1
morphel

Hallo, ich hab mir ca vor 6 Monaten so ein Asus EEEPc bei ebay gekauft wo vorher schon Fedora installiert war mit Benutzer acc usw.. das Passwort hatte ich aber da ich den kleinen lappi nu ca 4 Monate nicht mehr benutzt hab und den Zettel mitm Passwort vergessen hab weiss ich nicht weiter.. ich hatte mir damals noch ein Acc erstellt da ist das PW richtig aber ich komm nicht mal mehr rein werd dann zur Anmeldung geschickt.

Wäre toll wenn mir wer helfen kann wie ich das Rootpw wieder bekomme damit ich mal wieder was mitm lappi machen kann.

mfg morphel
Alt 08.03.2010, 19:29   # 2
cod4

Hallo,

Wenn du dein root password vergessen hast ,du kanst es wieder zurücksetzten ja es ist machtbar.

Schaut dich mal hier : Die Fedora Grundlagen-FAQ (Basics)

oder hier: Root Password Recovery Fedora (RedHat) | Linux Operating System - Debian, Ubuntu, Fedora, Gentoo, Arch
Alt 09.03.2010, 13:46   # 3
morphel
Threadstarter

Huhu, erstmal danke konnte das PW ändern.. aber weiter gebracht hat es mich leider nicht >.<

Ich kann mich immer noch nicht einloggen leider.. steht immer noch das das PW falsch ist und weiß nun wieder einmal nicht weiter.

Wäre nett wenn mir hier nochmal wer helfen kann.

*edit*

Also wenn ich mich so einlogge passiert nix :

Login : root
pw : xxxxxx

dann hab ich da noch ein Acc da names eepc da passiert auch nix.

und den Account den ich mir damals erstellt hab names morph.. und wo ich das pw noch weiß lädt er nur ewig und kickt mich wieder in den Login bildschirm.

Alt 27.05.2012, 23:29 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:29 Uhr.