| | # 2 |
| Der Mann fürs Grobe Registriert seit: 10.05.2006
| Hallo nb-guy, ich habe eben versucht die 3 DVDs von Debian runterzuladen und bei allen dreien ISOs wird mir eine Größe von ca. 4,4 GB angezeigt :spy: An dem Download kann das schonmal nicht liegen. Lad die Dateien einfach mal runter und schau wie groß die sind, wenn sie komplett geladen wurden. Gruß Spooner |
|
| | # 5 | |
| Zitat:
Gruß Spooner | |
|
| | # 6 |
| Threadstarter Registriert seit: 02.10.2007
| bei euren downloads ist es genau das gleiche aber was mir grad auffällt, wenn ich auf die registerkarte "archiv" gehe: http://www.directupload.com/view-pic...mg=13873&w=720 siehe da. da stehn doch meine 4gb. aber wie hilft mir das mfg |
|
| | # 7 |
| ...ist anders... Registriert seit: 05.10.2002
| Generell empfehle ich, die Distributionen direkt von den direkten Seiten zu laden. Da sind die Beschreibungen besser und diese Seiten sind am aktuellsten. Debian GNU/Linux on CDs de.debian.org/CD/ (unregistriert) Zu deiner Geschichte, teste es einfach aus. delforcer |
|
| | # 8 |
| Threadstarter Registriert seit: 02.10.2007
| bei beiden links das gleiche. bei debian selbst und bei netzwelt hab mir ma eben ne bat geschrieben und mir damit die md5 und sha1 prüfsumme anzeigen lassen. Im hintergrund sieht man die debian seite, wo ich die originalen Prüfsummen sehn kann http://www.directupload.com/showoriginal-14165.jpg hab eigentlich keine lust die zu (ver-)brennen |
|
| | # 10 | |
| Zitat:
Versuch es mit dem Firefox. Gruß Spooner | |
|
| | # 11 |
| ...ist anders... Registriert seit: 05.10.2002
| Auch hier bleibe ich der Anbieter treu: Mozilla Firefox auf Deutsch | Mozilla Europe mozilla-europe.org/de/products/firefox/ (unregistriert) Auch wenn meine Aussage in Sachen Grammatik unter aller Sau ist, so ist der Inhalt korrekt. delforcer |
|