| | # 2 |
| Mondcamper Registriert seit: 13.11.2003 Ort: Habana
| hi, es gibt kein linux 9.0. die nummern gehören zu den jeweiligen dustributionen. meinst du mit 9.0 suse? dann würde ich dir abraten diese version zu installieren, da es mittlerweile schon 9.3 gibt, und die 9.2pro kostenlos ist. Anleitung von del: Anleitungen - verschiedene Themen |
|
| | # 6 |
| Mondcamper Registriert seit: 13.11.2003 Ort: Habana
| tja, wenn du es verwenden willst dann mach das. ist nicht klug, aber was solls. Mach dich mit diesem Thema vertraut, da steht eigentlich alles. Linux? knoppix: http://www.knopper.net/ |
|
| | # 7 |
| ...ist anders... Registriert seit: 05.10.2002
| Also wie der Alex schon dir schon von dieser uralten Version abgeraten hat, tu ich dies ebenfalls. Denn es ist ein hohes Sichetrheitsrisiko solch alte Software zu verwenden. Und grade bei Linux ist das noch unnoetiger, da die meisten Distributionen frei verfuegbar im Netz zu bekommen sind. OpenSourceSoftware ist frei und der Nebeneffeckt ist das es kein Geld kostet. Daher lege dieses Kostendenken einfach ab und lasse ueber Nacht den Download fuer die Suse9.2 laufen und installiere es dann morgen. Am Ende ist es dir selbst ueberlassen was du machst, nur eben waere dies ein Fehler in meinen Augen. Schau dir folgenden Link an: http://delforcer.piranho.com/d3l-own...-cty/lin1.html Dort steht beschrieben wie man ein Linux neben einem Windoze installiert. Es ist wichtig das du dieser Anleitung folgen kannst, ansonsten sind die Chancen fuer einen Datenverlust sehr hoch. Daher unterschreibe ich den Tuip mit Knoppix, schau dir ersteinmal Linux an und wenn es dir von der Bedienung und so weiter gefaellt, dann installiere es. Ueberstuerzen sollte man nichts, weder bei Linux noch bei Windoze. Denn sind die Daten ersteinmal weg, dann kanns boese werden. Knoppix kannst du ebenfalls ueber die Nacht runterladen. Dann hast du es Morgen ebenfalls und kannst einfach mal testen und rumspielen ohne irgendwelche Risiken... del/FTF p$: Dein anderes Thema loesche ich, da du selbst in dem anderen Thema auf dieses hier verwiesen hast. Zwei Themen zum selben Sachverhalt sind unnoetig. p$$: Viel Glueck! |
|
| | # 11 |
| Bei der gekauften Version von Suse bin ich mir nicht sicher ob das dann so legal waere. Denn Suse hat auch kommerzielle Software mit in der Distribution. Es war mal in Planung das Suse frei wird, aber ob das so ist bezweifle ich zu dem heutigen Tage... Wenn du zu einer LUG gehst, dann wuerdest du auch von einem Menschen von dieser LUG deine CD bekommen. Wenn das zu kompliziert wird mit der LUG kannst du auch Linux im Netz bestellen. Muss ja nicht das sinnlos teuere Suse sein, sondern auch Fedora. http://www.ixsoft.de/cgi-bin/web_store.cgi Kosten belaufen sich hier auf 10 fuer Fedora. Wenn du nichts ausgeben will frage doch einfach einen dir bekannten Menschen der eine richtige Flatrate besitzt, ob er es dir nicht einfach ziehen kann. del/FTF |
|
| | # 18 |
| Wie waere es mit der Forensuche nach "Iso brennen"? Und ich denke mal es spielt keine Rolle was das fuer eine Version ist. Das einzigste was du beachten musst ist das wenn du ein 32'er System verwendest auch eine 32'er Version zu benutzen. del/FTF p$: RTFM!!! |
|
| | # 19 | |
| Registriert seit: 21.03.2005 Ort: Zwischen Himmel und Hölle
| Zitat:
| |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |